Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Borgert-Bühren
Die Bewertungen von Dr. Borgert-Bühren zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kirsten Borgert-Bühren

Zahnärztin

Große Twiete 27a
25499 Tangstedt

Sind Sie Dr. med. dent. Kirsten Borgert-Bühren?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borgert-Bühren hinterlegt. Sind Sie Dr. Borgert-Bühren? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Borgert-Bühren

Artikel von Dr. Borgert-Bühren

Das sagen Patienten über Dr. Borgert-Bühren

Bewertung vom 22.04.2019

Super Super

Wenn ich Sterne vergeben dürfte **********************************^^^*********"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Ein einzigartiges Erlebnis

In meinen mittlerweilen 50 Jahren Erfahrung, und somit auch einigen Zahnarztbegegnungen... bin ich noch nie so begeistert aus einer Praxis gekommen. Nicht nur wurde mir als unbekannter Neuzugang sofort mit hochkompetenz und Zeit begegnet. Ich wurde aus einer akutsituation gerettet und habe dabei die Zeit auf dem Stuhl fast geossen. Wie Fr Dr Borgert Spritzen setzt ist einmalig!! Danke"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnarztpraxis

Ich bin jetzt seit mehr als 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich fühle mich dort immer super aufgehoben...Egal ob kleine oder große Zahnprobleme, es wird sich immer wieder Zeit für einen genommen. Ich habe nicht das Gefühl am Fließband zu sitzen, obwohl die Praxis manchmal aus den Nähten platzt. Frau Borgert-Bühren arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich! Und auch das Team wirkt nie gestresst, haben immer ein Lächeln im Gesicht und einen flotten Spruch zum richtigen Zeitpunkt auf den Lippen. Danke für die bisher tollen Jahre mit Ihnen und ich freue mich auf´s nächste mal."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016

Sehr kompetente Ärztin

Meine Erfahrung war, dass die Beratung unter merkantilen Gesichtspunkt erfolgte und nicht nach medizinischen Erfordernissen. Kann mich irren, aber meine Zweifel sind, so glaube ich, berechtigt."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was lange dauert wird endlich Gut :) :) :)

Hallo Frau Doktor und liebes Team vielen Dank für die langen und schweren Sitzungen. Aber nun haben wir es endlich geschafft .Ich als Patientin und sie mit der Kraft ihres Können, mir wieder ein schönes Lächeln zu Zaubern. Vielen Dank für alles bis ....,ich wieder was habe. Als Notfall gekommen und seit 3 Jahren geblieben. Tolle Praxis. Tolle Ärztin ,Tolles Team. Schönen Urlaub...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borgert-Bühren über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borgert-Bühren.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig