Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Basefat-Nazari
Die Bewertungen von Herr Basefat-Nazari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hamid Basefat-Nazari

Zahnarzt, Implantologie

Hauptstr. 113
22889 Tangstedt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Basefat-Nazari hinterlegt. Sind Sie Herr Basefat-Nazari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Basefat-Nazari

Artikel von Herrn Basefat-Nazari

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Herr Basefat-Nazari anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Basefat-Nazari

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr Basefat hat mein volles Vertrauen und behandelt mich angemessen

Dr. Basefat ist für mich seid vielen Jahren ein vertrauter Zahnarzt ich werde bei meinen regelmäßigen Besuchen vertrauensvoll und ausführlich beraten. Dr Basefat nimmt sich immer die notwendige Zeit damit ich auch alles verstehe das stärkt mein Vertrauen. Selbst meine kontroversen Fragen nimmt er sich die Zeit und diskutiert geduldig."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Bester Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Basefat und bin äußerst zufrieden. Selbst bei längeren Auslandsaufenthalten fliege ich extra zu Dr. Basefat, da ich seit langem nicht auf solch einen versierten Arzt gestoßen bin."  Mehr

3,4

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, aber auch...

geschäftstüchtig!? Ich kann all das, was die anderen Patienten über ihn schreiben bestätigen! Aber ich fing an an ihm zu zweifeln, als er über einen "Kunstfehler" bei einer Füllung sprach, davon, dass unbedingt ein Implantat gemacht werden müsste und unbedingt ein Zahn überkront werden sollte! Seine Worte klangen so, dass ich Angst bekam ich würde ein Fiasko mit meinen Zähnen anrichten, falls ich nicht auf all seine Vorschläge eingehen würde. Als Vertriebler möchte ich das, wie er mit mir kommunizierte als "Angst machender Verkauf durch die Vermittlung eines schlechten Gewissens beim Patienten", bezeichnen. Das ist nicht schön! Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse ging ich zu einem andern Zahnarzt, der auch sofort Röntgenaufnahmen machte. Und siehe da: Implantat wegen der Stellung der Zähne nicht möglich und nicht sinnvoll und Krone nicht nötig! Schade, war die Praxis doch so nah und die eine Mitarbeiterin am Empfang so nett. Zu meiner Bewertung: - die bisherigen Behandlungen waren meines Erachtens gut - die Aufklärung wurde mit dramatischen Krankheitsbildern / Folgen unterlegt - also sehr deutlich aufgeklärt, jedoch völlig ohne Empathie! Insoweit "3" - mein Vertrauen zu ihm ist nicht mehr vorhanden - die Zeit für meine Belange war abgezählt... ich hatte irgendwann das Gefühl, dass hier eine ganz enge Taktung herrscht. - die Freundlichkeit des Zahnarztes nahm doch im Laufe der Zeit etwas ab, da ich nicht auf seine Vorschläge einging. - ich spreche eine "generelle" Weiterempfehlung aus! Andere Menschen machen andere Erfahrungen. Guten Freunden würde ich meinen neuen(!) Zahnarzt empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2014

Top Behandlung

Sehr kompitent und freundlich! Weiter zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

feinfühlig, schneller Arzt

Dr. Basefat ist technisch immer auf dem neuesten Stand, besucht Fortbildungen und Kongresse und gibt die patientenfreundlichen Innovationen an die Patienten weiter. Die Behandlungen sind dadurch schnell und präzise, es tut nicht weh und Maßteile passen genau."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Basefat-Nazari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Basefat-Nazari.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate