Hamid Basefat-Nazari

Zahnarzt, Implantologie

Herr Basefat-Nazari

Zahnarzt, Implantologie

Hauptstr. 11322889 Tangstedt
Sind Sie Hamid Basefat-Nazari?

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

exellenter Zahnarzt

Dr Basefat ist mein vertrauter Zahnarzt seid Jahrzehnten hat kurze sachliche Argumente dadurch hat mich immer wieder überzeugt bei Überkronungen, Zahnschmerzen, profilaktische Zahnpflege alle rund um meine Zähne.

13.08.2018

Bester Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Basefat und bin äußerst zufrieden. Selbst bei längeren Auslandsaufenthalten fliege ich extra zu Dr. Basefat, da ich seit langem nicht auf solch einen versierten Arzt gestoßen bin.

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Kompetent, freundlich, aber auch...

geschäftstüchtig!?

Ich kann all das, was die anderen Patienten über ihn schreiben bestätigen!

Aber ich fing an an ihm zu zweifeln, als er über einen "Kunstfehler" bei einer Füllung sprach, davon, dass unbedingt ein Implantat gemacht werden müsste und unbedingt ein Zahn überkront werden sollte!

Seine Worte klangen so, dass ich Angst bekam ich würde ein Fiasko mit meinen Zähnen anrichten, falls ich nicht auf all seine Vorschläge eingehen würde.

Als Vertriebler möchte ich das, wie er mit mir kommunizierte als "Angst machender Verkauf durch die Vermittlung eines schlechten Gewissens beim Patienten", bezeichnen. Das ist nicht schön!

Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse ging ich zu einem andern Zahnarzt, der auch sofort Röntgenaufnahmen machte. Und siehe da: Implantat wegen der Stellung der Zähne nicht möglich und nicht sinnvoll und Krone nicht nötig!

Schade, war die Praxis doch so nah und die eine Mitarbeiterin am Empfang so nett.

Zu meiner Bewertung:

- die bisherigen Behandlungen waren meines Erachtens gut

- die Aufklärung wurde mit dramatischen Krankheitsbildern / Folgen unterlegt - also sehr deutlich aufgeklärt, jedoch völlig ohne Empathie! Insoweit "3"

- mein Vertrauen zu ihm ist nicht mehr vorhanden

- die Zeit für meine Belange war abgezählt... ich hatte irgendwann das Gefühl, dass hier eine ganz enge Taktung herrscht.

- die Freundlichkeit des Zahnarztes nahm doch im Laufe der Zeit etwas ab, da ich nicht auf seine Vorschläge einging.

- ich spreche eine "generelle" Weiterempfehlung aus! Andere Menschen machen andere Erfahrungen. Guten Freunden würde ich meinen neuen(!) Zahnarzt empfehlen.

19.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Behandlung

Sehr kompitent und freundlich! Weiter zu empfehlen.

22.07.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

feinfühlig, schneller Arzt

Dr. Basefat ist technisch immer auf dem neuesten Stand, besucht Fortbildungen und Kongresse und gibt die patientenfreundlichen Innovationen an die Patienten weiter. Die Behandlungen sind dadurch schnell und präzise, es tut nicht weh und Maßteile passen genau.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Basefat-Nazari!

Weitere Behandlungsgebiete in Tangstedt