Praxis Tanja Homann Heilpraktikerin
Ramsauerstr. 4, Ofen, Bad Zwischenahn
privatpraxis
Tanja Homann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tanja Homann Heilpraktikerin Andere

Frau Homann ist sehr sympathisch und hat eine ruhige empathische Ausstrahlung. Sie hat sich meine Krankengeschichte ruhig angehört und sich wirklich für meine Belange Zeit genommen. Danach hat sie mit mir Therapieansätze besprochen. Dabei hat sie einen ganzheitlichen Ansatz. Sie ist sehr kompetent und schon nach dem ersten Termin, wurden meine Beschwerden besser und waren fast ganz verschwunden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Tanja Homann Heilpraktikerin

Den sehr guten Bewertungen kann ich mich anschließen.
Frau Homann führt vor der Therapie ein ausführliches und vertrauensvolles Erstgespräch. Durch ihren beruflichen Werdegang verbunden mit vielen Fort- und Weiterbildungen hat sie ein hohes Fachwissen. Sie hat ihre Patienten ganzheitlich im Blick und kann unterschiedliche Therapien anbieten. Ich habe mich für Akupunktur entschieden und davon profitiert. In ihrer neuen Praxis mit sinnlicher Atmosphäre habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Sehr emphatische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Homann Heilpraktikerin

Auf Empfehlung von einer Freundin habe ich mir dort ein Termin geben lassen. Es war tatsächlich mein erster Termin bei einer Heilpraktikerin. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sie hat sich vor ab schon informiert und mir Informationen gezeigt und das alles mit mir ausführlich besprochen. Mir wurden Präparate empfohlen die ich nehmen kann, aber nicht muss. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und werde dort nochmal hingehen.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Homann Heilpraktikerin

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Frau Homann und fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie nahm sich viel Zeit für unser Gespräch und ist sehr freundlich sowie kompetent.
Das Ambiente ist sehr schön,hell und gepflegt.
Ich bin zu 100 % zufrieden ,und freue mich schon auf die erste Blutegel Behandlung meines Lebens. ( Das leicht mulmige Gefühl bzgl der kleinen Beißer ist zwar noch vorhanden, wird sich aber dank Frau Homanns sicherer und ruhiger Art bestimmt bald verflüchtigen). :)

sehr kompetent und freundlich,schönes und sauberes Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Homann Heilpraktikerin

Frau Homann hat meine Arthrose am linken Daumen und rechten kleinen Finger mit Blutegel behandelt und seitdem bin ich schmerzfrei. Mit Ihrer einfühlsamen Art und Weise hat Sie mir eine neue Lebensqualität geschenkt. Sie hat mich über diese Behandlung ausführlich aufgeklärt und sich viel Zeit genommen. Wenn die Schmerzen wieder auftreten werde ich Sie auf alle Fälle wieder aufsuchen.

Blutegeltherapie. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert