Osterrathstr. 10, Wiedenbrück, Rheda-Wiedenbrück

Dr. med. Tanja Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med. Tanja Mann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Mann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Frau Dr. med. Tanja Mann während meiner Schwangerschaft betreut worden und habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Sie ist fachlich kompetent, auf dem aktuellsten medizinischen Stand, handelt präventiv und sehr gewissenhaft. Ihre freundliche, unkomplizierte und gut gelaunte Art haben die Praxisbesuche sehr angenehm gemacht. Gleiches gilt für ihr Praxisteam sowie die Kooperation mit der Hebamme Heike Schmidt. Wartezeiten gab es keine. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Dr. med. Tanja Mann

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Mann und bin immer sehr zufrieden gewesen. Super kompetent und freundlich. Ist alles super. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mann und ihr Team sind super freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, kompetent, vertrauenserweckend, zugewandt, auf dem neusten Stand der Medizin und immer ansprechbar und gut gelaunt. Es ist sehr angenehm, dass man beinahe zu jeder Tages und Nachtzeit einen Termin vereinbaren kann und keine langen Wartezeiten hat. Die Praxis ist super modern und hell eingerichtet und es gibt kein überfülltes Wartezimmer. Frau Dr. Mann und ihr Team würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfangen wurde ich in einer schönen, modern ausgestatteten Praxis, die eine äußerst angenehme Atmosphäre vermittelt. Dazu trägt auch die sehr freundliche und aufmerksame Arzthelferin bei. Ich habe mich sofort herzlich willkommen gefühlt.
Frau Dr. Mann ist eine ausgesprochen sympathische, Ruhe ausstrahlende und überaus kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für intensive Gespräche und einfühlsame Untersuchungen nimmt, die ich als sehr gründlich empfunden habe. Bei ihr fühle ich mich in den besten Händen und habe vollstes Vertrauen in ihre hohe Fachkompetenz.
Ich kann Frau Dr. Mann als routinierte und engagierte Gynäkologin sehr empfehlen und wünsche ihr in ihrer neuen Praxis alles erdenklich Gute.

Kompetenz trifft Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Ärztin, die sich trotz vollem Terminkalender immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen nahm. Neben Ihrer positiven Ausstrahlung fühlte man sich auch fachlich bei allen Fragestellungen stets optimal bei ihr aufgehoben.

Ärztin ist uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine Beratung zu Beginn und erklärt auch während der Behandlung jeden Schritt. Frau Dr. Beier ist ausgesprochen freundlich und gelassen, und das obwohl die Praxis recht voll war.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen. Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles toll erklärt.
Zum ersten Mal eine tolle Frauenärzt(in). Normalerweise bevorzuge ich Männer, weil ich nur miese Erfahrungen mit den weiblichen Gynäkologen gemacht habe.

In diesem Fall aber genau das Gegenteil!!!
Alle dort sind nett:-)

Tolle Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe galub ich gute 10 Jahre nach einer guten FA gesucht. Als ich endlich einen Artz fand ging dieser in Rente und ich stand wieder alleine da. In einer Notsituation kam ich zu Fra Beier. Und was soll ich sagen? Sie ist spitzen. Jahrelang wurden sämtliche Antibabypillen an mir getestet. Ein Gespäch mit Frau Beier und eine gründliche Untersuchung und sihe da seit zwei Jahren habe ich endlich die Pille gefunden die für mich am besten ist.
Frau Beier war in meiner Notsituation aber auch sonst bei allen Untersuchungen immer sehr ruhig, freundlich und einfühlsam. Sie, sowie Ihre Kollegin und das Praxisteam sind wirklich ganz toll. Wann man fragen hat egal ob persönlich oder am Telefon die Mädels und die Ärztinen geben kompetene Auskunft und gehen behutsam auf die Patientin ein. Die Praxis hat auch super Sprechzeiten. Sehr geeignet für Berufstätige so wie ich und sind auch Mittwochs-Nachmittags erreichbar. Super Praxis wirklich. Ich bin so froh das ich se gefunden habe.

Für mich perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett Ärztin, gründliche Untersuchung, definitiv zu empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert