Tierarztpraxis in Borgsdorf

Tanja Nöske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Bin seit vielen Jahren da. Damals durch Notdienst gefunden.
Nimmt sich Zeit und hat Geduld. Sehr mitfühlend.
Erklärt alles.
Bin mit allen meinen Tieren da. Kann mir keine andere vorstellen

Nur zu empfehlen. 1 a Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Wir sind mit der Tierärztin Fr. Noeske sehr zufrieden. Sie war immer für unsere Katze da und hat sich kompetent und liebevoll für sie eingesetzt. Waren seit Jahren dort in Behandlung, immer mit Erfolg

Sehr gute Tierärztin, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Frau Nöske nimmt sich zeit und sucht immer die optimale lösung für unseren hund.
Sie ist immer freundlich und erklärt alles sehr gut, auch wenn die prognose manchmal nicht so gut ist, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!

Ich kann sie guten gewissens weiterempfehlen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Hier habe ich ein sehr freundliches und kompetentes Team angetroffen, wo auch Sonntags eine Sprechstunde angeboten wird um berufstätigen Menschen Optionen zu bieten. Für meinen Hund gab es sogar ein kleines persönliches Geschenk passend zur kommenden Weihnachtszeit was die notwendige Behandlung deutlich angenehm unterstüzt hat. In Summe bin ich sehr zufrieden und kann das Team daher zu 100 % empfehlen.

Kompentenz mit familiären und sehr freundlichen Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Bin über Smartvet dort hin gekommen
Impfung kostet keine 29.- Euro sondern durch einen besonderen Impstoff 10.- Euro mehr. Zudem muss dann nach 4 Wochen noch einmal nachgeimpft werden.

Ich frage mich auch wieso man das genaue Geburtsdatum des Hundehalters haben will. Ohne Angabe wird das Tier nicht behandelt. Sammelwut oder was?

Erstes und letztes Mal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Hier empfängt einen ein freundliches und kompetentes Team, mein Hund geht auch nach Jahren noch mit Begeisterung zum Tierarzt.

Bellos Best Friend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Ich kannte die Praxis vom Einkauf bei "Pflanzen Kölle", habe sie mir einmal angeschaut, um eine Alternativpraxis zu meinem Tierarzt zu haben. Das Team war freundlich und hat mir alle Fragen gerne beatwortet. Ich kam an einem Sonntag in einer Notsituation mit meinem Kater zu Frau Nöske und Team,und nahm den weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf. Fr. Nöske nahm sich viel Zeit für uns und hat mich über den Zustand und Behandlungsmöglichkeiten informiert. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihr Interesse an Tier und Besitzer hat mich Frau Nöske überzeugt, und werde sie immer wieder aufsuchen wenn "Not am Tier" ist, oder mein behandelnder Tierarzt eine Behandlung aus Mangel an Technik oder Möglichkeit durchführen kann. Frau Nöske Sie ist fachlich bewandert, informiert über alles was das Leben zwischen Mensch und Tier angenehm macht. Selbst im Nachhinein hat sich Frau Nöske noch viel Zeit für mich genommen, und mich gerade beim Thema Ernährung sehr unterstützt. Danke für die liebevolle Betreuung von "Atze" und den mir gespendeten Trost!

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Ich kann Frau Nöske guten Gewissens empfehlen. Eine Tierärztin mit Leib und Seele und wirklichem Interesse an dem Wohl der Tiere. Nach 15 Minuten war für sie klar was meine vorherige Tierärztin in einer Woche nicht herausgefunden hatte. Auch wenn es für meine Hündin leider zu spät war, ich würde immer wieder zu Frau Nöske gehen. Kompetentes Team, liebevolle Betreuung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Tolle Tierärztin!

Super Betreuung und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis in Borgsdorf

Frau Nöske ist mit Leib und Seele Tierärztin, auch an Wochenenden und Feiertagen im 24 Stunden Notdienst erreichbar, immer nett und kompetent. Sehr einfühlsam im Umgang mit den Tieren.

Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben