Dr. med. Tanja Quirrenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Als langjähriger Patient von dieser Praxis bin ich jetzt sehr enttäuscht.

Als Herr Dr. Feidt mit seiner Frau die Praxis von Hern Dr. Schneller im Lutrina Ärztehaus übernommen hatten, war ich schon Patient dort. Sowohl Herr als auch Frau Dr. Feidt waren immer sehr freundlich und Liebenswert.
Als HNO-Ärzte sehr zu empfehlen.

Der Umzug zum Stiftsplatz hat so einige ärgerliche Änderungen gehabt.
Fr. Dr. Feidt war nich mehr da(weiß bis heute nicht warum). dafür ein anderer Arzt Dr. Lind.
Herr Dr. Feidt hat laut Auskunft nur noch Privatpatienten, Herr Dr. Lind ist jetzt in Rente.
Als langjähriger Patient ist das sehr schade.

Und nun mußte ich dann eben zu der Frau Dr. Quirrenbach.
Da sie alles im PC haben, also keine Papierakten, hätte ich schon erwartet, dass sie sich auf
die Patienen vorbereitet. Natürlich hat sie es nicht! Dazu ein ganz unfreundlciher Ton und sehr abweisende Behandlung!

Unvorbereitet und alles wa ich sagte angezweifelt, obwohl das alles so im PC von ihren Vorgängern
abgespeichert ist!

Unmöglich da weiter hin zu gehen. Sehr Schade, da ja Herr Dr. Feidt, den ich sehr schätze noch immer
da ist, aber leider nur für Privatpatienten.

So suche ich mir jetzt einen anderen HNO. So eine schlechte Behandlung muß sich kein Patient bieten lassen!

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Freundliche, gut organisierte Praxis, nette Ärzte. Leider fast ein halbes Jahr in die falsche Richtung behandelt. Anderorts brachte ein Abstrich dann genauere Erkenntnisse... ein sehr enttäuschendes Erlebnis, wenn man sich eigentlich gut beraten gefühlt hatte.

Leider enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

...dachte erst das wäre auf \'nen schlechten Tag zurückzuführen, scheint aber immer so der fall zu sein. schade. sonst fachlich ok.

kam leider etwas unfreundlich und belehrend rüber... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Erschreckend zu sehen wie Dr Quirrenbach mit ihrem Praxispersonal umgeht, sowas habe ich in keiner Arztpraxis erlebt! Praxis an sich jedoch sehr schön , habe sehr schnell einen Termin bekommen , Behandlung war gut, Personal alle sehr freundlich

Schnelle Terminvereinbarung jedoch .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Freundlich, Vertrauen weckend, schnell ohne Hektik, zuhörend.

Aufklärung der Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Die Ärztin wirkt kompetent und erfahren zu sein, sie ist nett, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Allerdings wurde mir eine OP für meinen Fall stark empfohlen, die ich mir gar nicht vorstellen konnte. Zweite Meinung bei anderem HNO-Arzt - OP Nur wenn es deutlich schlimmer wird. 6 Monate sind nun vorbei, alles ist weg ohne OP, ich bin froh dass ich mich nicht operieren ließ.

Wirkt kompetent aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Behandlung okay - persönl. Gespräch zu überhastet - scheint mir etwas überterminiert zu sein - man hat das Gefühl, dass man am besten keine Fragen stellt.

Behandlung okay - persönl. Gespräch zu überhastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Ich war wegen nasennebenhölen da wurde gründlich gechekt sogar mit CT und alergie Test.
Das personal könnte freundlicher sein

juli 2013 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern Andere

Aufgrund von akuten Schmerzen im Ohr musste ich die Praxis aufsuchen. Ich hatte keinen Termin und musste nicht lang warten. Es wurde mir seit langer Zeit mal wieder von einem Arzt geholfen. Das Team war sehr freundlich. Vielen Dank Frau Dr. Quirrenbach und Team.

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Die Wartezeit auf einen Termin ist gut und die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich musste nur ca. fünf MInuten im Wartezimmer sitzen. Das Team ist sehr freundlich und die Ärztin kompetent und nett. Ich bin begeistert über die ausführliche Aufklärung und wieviel Zeit sich Dr. Quirrenbach genommen hat.

Empfehlenswerte Praxis, kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert