Tanja Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin Andere

Herzliche Art des gesamten Praxisteams und kompetente Behandlung. Wir fühlten uns rundum toll betreut. Herzlichen Dank für die exzellente Hilfe!

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Wir sind seit mehreren Jahren Patient mit unserer Boxer Hündin bei Frau Wiesner,wir sagen: immer!! perfekte Behandlung. Personal immer nett, in der Praxis Mitarbeitende Ärztinnen sind kompetent und erfahren.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Ich halte seit Ende 2008 Farbratten und habe in dieser Zeit viele Tierärzte kennengelernt.
Frau Wiesner ist mit Abstand die beste Tierärztin was die Behandlung von Farbratten angeht!
Sie ist sehr kompetent und freundlich. Was mir auch gefällt ist das sie nachschaut und sich informiert wenn sie bei etwas unsicher ist oder auch mal Vorschläge vom erfahrenen Rattenhalter anhört.
Seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied der Rattenhilfe Köln/Bonn und gehe auch mit den Pflegetieren in die Praxis.

Tierärztin betreut meine Pflegeratten (Rattenhilfe Köln/Bonn) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Ich war zum ersten mal mit meiner Katze Simba dort. Ich hab mich sehr wohlgefühlt, auch wenn ich nicht mit ins Zimmer durfte. Die Mitarbeiter sind super freundlich!!
Vielen lieben Danke nochmal!!!

Freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Frau Wiesner kann sich wunderbar in die Sorgen der Tierhalter einfühlen und geht ganz wunderbar mit den meist doch verängstigten Tieren um. Mein ganz großes Lob.

Tolle Tierärztin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Frau Wiesner ist „nur“ unsere Hundezahnärztin,aber wir sind sehr zufrieden und uns wird auch notfallmäßig immer sofort weitergeholfen.
Der Umgang mit dem Tier ist freundlich und angemessen.
Frau Wiesner ist ruhig,zurückhaltend und freundlich ohne übertriebenes Gehabe Hund oder Mensch gegenüber.Sie bringt Dinge auf den Punkt und das schätze ich sehr.
Die Sprechzeiten sind hervorragend,das kennen wir von unseren Haus-Tierarzt nicht,auch wenn wir dort sehr gerne hingehen.

Kompetent und immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Wir sind jetzt ein paar Mal mit unseren Meerschweinchen bei Frau Wiesner gewesen und es war immer top! Sie scheint viel Erfahrung mit diesen Tieren zu haben und hat ein gutes Gespür. Auch kurzfristige Termine sind möglich, was bei den kleinen Rackern manchmal notwendig ist. Die Wartezeit ist meist kurz, aber kommt natürlich darauf an was los ist. Beim Humanmediziner warten wir länger. Die Kosten sind absolut im Rahmen. Wir sind glücklich so eine tolle Praxis um die Ecke zu haben!

Kompetente Ärztin für unsere Meerschweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Ich war bereits zum zweiten Mal notfallmäßig bei Frau Dr. Wiesner und halte Sie für sehr kompetent. Unser Hund hatte eine Pfählungsverletzung durch einen Stock und am Wochenende in der Klinik war eher Panik angesagt. Frau Wiesner ist ruhig und besonnen und erklärt, was sie sieht und was sie empfiehlt. Weder Endoskopie noch MRT wurden zunächst in Betracht gezogen (kosten 700€). - Unserem Hund geht es gut. Die Untersuchung war wesentlich sorgfältiger, als in der Klinik.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Frau Wiesner ist eine ausgesprochen einfühlsame und kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für uns und die Belange unserer Tiere. Die Atmosphäre in der Praxis ist von Freundlichkeit und Herzlichkeit, geprägt, auch von Seiten der Mitarbeiterinnen.

Sehr einfühlsame Ärztin mit sehr nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Wiesner Tierärztin

Ich gehe seit ca. 15 Jahren in die Praxis Wiesner mit mittlerweile der 5. und 6. Katze. Als Freigänger sind meine Katzen immer wieder von Unfällen betroffen. Dieses Jahr musste der abgerissene Schwanz meiner Katze amputiert werden.
Frau Wiesner ist fachlich sehr kompetent und operiert auch schwierige OPs sehr zuverlässig. Was mir gefallen hat, bei unserem alten Kater, war auch das Zugeständnis, dass die Schilddrüsen-Tumor-OP besser in einer Tierklinik stattfinden sollte. Es wird also fachlich immer der richtige Weg fürs Tier gewählt und nicht auf das Geldverdienen geschaut.
Frau Wiesner ist jetzt nicht der emotionale Tierarzt, der alle bemuttert, aber wer fachlich fundierte und professionelle Tierbehandlung haben möchte, ist hier richtig.

Langjährige Katzen-Tierarzt Beziehung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben