Melanie Brase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Brase?

Standort: Praxis Melanie Brase Zahnärztin

Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich rundum wohlfühle. Von der Terminvergabe bis zum Termin alles völlig unkompliziert und super freundlich. Kurze Wartezeiten, alles coronakonform und einfach anagenehm. Und das wichtigste: eine einfühlsame Zahnärztin die einem nichts aufquatscht, sondern eine gute und sinnvolle Beratung liefert und schon nach dem ersten Termin mein vollstes Vertrauen hatte. Sogar meine kleine Tochter fand es richtig toll dort. Frau Brase hat mit viel Humor und Einfühlvermögen den ersten Zahnarzttermin meiner 3 Järhigen zu einem Erlebnis gemacht. Der Geschenketisch, aus dem sich die Kleinen am Ende etwas aussuchen dürfen, war natülrich das Sahnehäubchen. Ich kann die Praxis mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin :)

Lieblings-Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Brase Zahnärztin

Ich habe Fr. Dr. Brase als sehr nette, aufgeschlossene und herzliche Frau erlebt. Sie hat sich viel Zeit für eine eingehende Untersuchung genommen und mich anschließend sehr gut beraten hat. Und Dinge entdeckt die mein früherer Arzt wohl ignoriert hat!
Vielen Dank dafür!
Auch das Team ist sehr freundlich!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben