Hagedornstr. 47, Harvestehude, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Tara Taheri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MS-Sprechstunde

Liebe Patienten,
ich freue ich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin der Neurologie in Hamburg-Harvestehude. Mein Na...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe, gut ausgestatteter Wartebereich (inkl. Getränke), in dem man sich wohlfühlen kann, kompetentes Praxisteam und pragmatische zielgerichtete Vorgehensweise. Fühlte mich gut beraten und betreut.

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude MS-Sprechstunde

Frau Dr. Taheri, nimmt sich Zeit MRTs zu vergleichen und erklärt diese verständlich. Sie berät einen individuell. Nicht nur Frau Dr. Taheri auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Taheri aufgehoben. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super kompetente Neurologin, sehr freundlich, nett und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für den Patienten

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude Folgetermin

Frau Dr. Taheri ist sehr freundlich und sehr kompetent. Sie geht wirklich auf dir Patienten ein und erklärt alles gut verständlich.
Die vereinbarten Termine werden super pünktlich eingehalten.
Ich kann Dr. Taheri empfehlen!

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude Andere

Frau Dr. Taheri nimmt sich Zeit und erklärt den Sachverhalt sehr gut. Sie versucht immer eine Lösung zum Wohle des Patienten zu finden. Dabei wird sie von einer sehr engagierten Arzthelferin unterstützt.

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wunderbare und schnelle Erfahrung sowohl mit der Ärztin als auch mit ihrer Assistentin. Es war schön, dass sie Englisch sprach, denn mein Deutsch ist nicht perfekt.

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude Folgetermin

Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis und habe mich ernst genommen und gut beraten gefühlt. Absolute Empfehlung!

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude MS-Sprechstunde

Frau Dr. Taheri war sehr freundlich, hat gut zugehört und eine gründliche Untersuchung durchgeführt.

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude Andere

Kompetente, freundlich-zugewandte Untersuchungen und eingehende persönliche Beratung.

Standort: Privat Praxis Neurologe Harvestehude Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Praxis von Dr. Taheri ist ausgezeichnet! Die MFA ist sehr professionell, freundlich und engagiert. Dr. Taheri ist sehr freundlich, gründlich und zeigt großes Interesse an den Beschwerden des Patienten. Die Praxis ist hell, sauber und gut organisiert. Als Selbstzahler wird man transparent aufgeklärt. Die Preisleistung ist absolut fair für die Zeit die sich genommen wird. Ich empfehle Dr. Taheri jedem, der eine qualitativ hochwertige neurologische Versorgung benötigt.