Taras Alekseenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Wir Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren und zu kurieren.

REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Taras Alekseenko und ich mö...

Standort: REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Behandlung von Rückenschmerzen

Sehr sehr nettes Personal, beide Sprechstundenhelferinnen sind super aufgeschlossen und freundlich. Herr Taras nimmt sich ausführlich Zeit und unterstützt mich bei all meinen Problemen. Er versucht verschiedenste Behandlungsansätze und interessiert sich auch für mich als Mensch mit meinen Hobbys, meinem Job und meiner Persönlichkeit. Deshalb lässt er auch nicht locker und gibt immer die Möglichkeit für ein Gespräch mit ihm. Fühle mich jederzeit gut aufgehoben und professionell betreut!

Ich hatte starke Rückenschmerzen, konnte nicht mehr lange Strecken spazieren. Andere Ärzte haben nur eine OP als Ausweg gesehen.

Dann bin ich zum Herrn Dr. Alekseenko gekommen. Er verfügt über spezielle Geräte zur Stärkung der tiefliegenden Rückenmuskulatur. Nach einigen Behandlungen habe ich eine wesentliche Verbesserung gespürt. Jetzt kann ich ohne Schmerzen sitzen und wieder lange Strecke spazieren.

Herr Doktor Alekseenko ist ein hervorragender und sehr kompetenter Arzt. Dank seiner Behandlung geht es mir viel besser.

Standort: REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Behandlung von Kniebeschwerden

Herr Dr. Alekseenko hat meiner Mutter sehr gut geholfen. Bei verschieden Orthopäden hier in Augsburg nicht so gute Erfolgserlebnisse wie bei ihm gehabt. Sie kann ohne OP wieder besser laufen !! Sachlich und ehrlich spricht er über die Behandlung. Ich würde jeden von Herzen empfehlen mit seinen Problemen zu ihm zu gehen.

Dr. Alekseenko und sein Team spielen nicht nur fachlich, sondern auch menschlich auf einem unbeschreiblich hohem Niveau. Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben, verstanden (!) und individuell beraten. Es wird die individuell beste, wenn auch manchmal aufwendigere Lösung gesucht, hier herrscht keine „one fits all“ Mentalität! Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals so gut aufgehoben gefühlt zu haben! Herzlichen Dank Dr. Alekseenko & Tram!

Standort: REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Andere

Herr Dr. Alekseenko hat mir ein Stück Lebensqualität wieder gegeben, daher gibt es von mir ganz klar volle 5 Sterne. Nebst einer gründlichen Analyse der Situation bekam ich entsprechende Maßnahmen vorgeschlagen. Als Bandscheibenpatient wurde ich ernst genommen und nicht wie vielerorts Schmerzmittel und Couch verordnet. Ferner wurde auch bei mir die evtl. Ursachen bedingt durch Lebenssituation hinterfragt. Fazit: eine fachlich sehr kompetenter Artz mit klaren Aussagen, ein toller Umgang und einem Verständnis für Sportler. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Habe noch nie so eine kompetenten Arzt, fachlich und menschlich erlebt.
Auch die Dame am Empfang ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Danke dafür!

Standort: REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein super netter, mitfühlender Arzt. Endlich jemand auf Augenhöhe der mich und meine Schmerzen ernst genommen hat. Ich bekam sehr schnell einen Termin und hat mir dann alles ganz genau erklärt und auch meine wenigen Fragen die ich hatte, beantwortet. Die Behandlung ist - wie ich finde - sehr innovativ, schonend, und effektiv. Und darauf kommt es an!
Die Praxis ist sehr modern und hochwertig ausgestattet. Das gesamte Team ist super freundlich und vor allem menschlich. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dr. Alekseenko und das Team!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach unzählige frühere Untersuchungen und falsche Therapien in andere Praxis kam ich als Neupatient in Marianowicz Zentrum beim Herrn Dr Alekseenko. Gleich am Anfang wurde ich als Patient wahrgenommen und gründlich untersucht. Die zweite ärztliche Meinung hat mich dermaßen gefreut, da mir woanders eine sofortige Empfehlung für die OP am Wirbelsäule gegeben wurde. Doch Herr Dr Alekseenko war dagegen und sagte man kann noch immer sehr gut mit den konservativen Methoden Erfolg haben. Ich habe über das YouTube Video von Herr Dr Marianowicz selbst erfahren wie man mit den Symptomen des Bandscheibenvorfalls umgehen soll und meldete mich sofort im Zentrum. Hauptsache mir geht es besser und meine Zufriedenheit möchte ich hiermit teilen. Jeder der sich unklar macht ob man direkt unter dem Skalpell wegen der Bandscheibenvorfall landen muß, soll sich zuerst eine zweite Meinung in diesem Zentrum und von diesen Spezialisten holen und Schmerzfrei nach Hause wieder gehen.

Standort: REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte sehr lang rezidivierende chronische Rückenproblemen und letztendlich würde mir direkt OP vorgeschlagen. Ich hatte Angst und wollte mir unbedingt eine zweite Meinung holen. Herr Alekseenko war mein Arzt in dem Marianowicz Zentrum und in der Sprechstunde würde mein Angst weggenommen und nach gründlicher Untersuchung war doch klar, dass ich die OP vermeiden kann. Die Behandlung mit der Sprizen brachte mir sofortige Erleichterung und war die Richtige Therapie für mich. Ich kann mit großer Überzeugung die Praxis Dr Marianowicz und den Herr Alekseenko weiterempfehlen. Die Praxis ist sauber und Personal sehr fachlich.

Standort: REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie

Ein sehr guter und Kompetenter Arzt der Freundlich ist .
Und sich richtig viel Zeit für den Patienten nimmt.
Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen weg.
Durch die richtige Diagnostik wurde der Fehler gefunden und
Beseitigt.
Ich kann Herrn Dr. Alekseenko nur weiter empfehlen

Ein Meister der Weiß was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REWITHÉ - Regenerative Orthopädie und Wirbelsäulentherapie

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Vorgang. Der Arzt nimmt sich viel Zeit die Diagnostik und die Problematik zu erklären. Er hört immer aufmerksam was dem Patient am Herzen liegt. Die Behandlung läuft gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.!!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben