Dr. med. Tarek Ezzeldin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Dr. Ezzeldin geht gut auf seine Patienten ein, klärt gut nachvollziehbar auf, gibt gute Ratschläge aus seiner ärztlichen Lebenserfahrung und vermittelt überzeugend, wann wie was getan werden sollte.

Gute persönliche Ansprache! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Herr Dr. Ezzeldin ist ein hervorragender Arzt. Eine Woche nach einem fokussierten und angenehmen Beratungsgespräch begann auch schon die multimodale Schmerztherapie. Nach nur rund einem Monat haben sich meine Rückenschmerzen schon deutlich reduziert – teilweise bin ich sogar schmerzfrei. Nach einem schweren Bandscheibenvorfall inkl. Not-OP litt ich zuvor über ein Jahr unter starken Rückenschmerzen. Auch das kompetente und überaus freundliche Praxisteam möchte ich an dieser Stelle positiv hervorheben! Für eine kurzfristige Terminstornierung aufgrund eines erkrankten Kindes wurde Verständnis gezeigt. Ich bin sehr dankbar und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sollten Sie unter chronischen Schmerzen leiden, sind Sie hier bestens aufgehoben.

Exzellente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Ich bin eigentlich nur Begleitperson gewesen und heute zusammen mit einem Familienangehörigen in diese Praxis gekommen. Da ich auch in einem medizinischen Beruf tätig bin, muss ich ehrlich sagen, dass ich durchaus skeptisch war, ob die Bewertungen alle so der Wahrheit entsprechen, denn welcher Arzt nimmt sich heute noch wirklich Zeit für seine Patienten? Das ist sehr selten und wenn man solch eine Praxis findet, wo der einzelne Mensch noch wichtig ist und ernst genommen wird, dann ist das ein echter Glücksgriff! Mit dieser Praxis und Herrn Dr. Ezzeldin hat man diesen "Glücksgriff" in der Tat gemacht! Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt so ausführlich erklärt, sich Zeit nimmt und auf Fragen antwortet, selbst wenn sie schon aus Unsicherheit zum 2.Mal gestellt wurden. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass Dr. Ezzeldin genervt ist, schnell zum anderen Patienten will oder dergleichen. Im Gegenteil, er wirkt sehr emphatisch und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Er ist sehr gründlich, auch in der Anamnese, und man hat absolut nicht das Gefühl, dass er z.B. "überflüssige" Untersuchungen macht, wie es bei einigen anderen Ärzten ja leider zum Teil der Fall ist, damit man evtl. mehr abrechnen kann. Ein positiver Aspekt ist zudem, dass er den Patienten begleitet. So haben wir jetzt regelmäßige Kontrolluntersuchungen, um den Verlauf der Erkrankung zu sehen und um in der Handhabung der Erkrankung mehr Sicherheit zu bekommen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und können sie absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen, das Team ist sehr nett und freundlich und Dr. Ezzeldin ein wirklich toller und sehr sympathischer Arzt!
Die Wartezeit war kurz, und was ich noch positiv anmerken möchte ist, dass es in dieser Praxis Fortbildungen für Patienten gibt, die an COPD und an Asthma leiden, das finde ich richtig toll. So hat man alles aus einer Hand, das gibt ein Gefühl von Sicherheit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

hervorragender Arzt, sehr nettes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Herr Dr. Ezzeldin ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet! Er ist nicht nur ein unglaublich kompetenter Arzt, sondern zudem menschlich, emphatisch, den Patienten zugewandt und er nimmt sich Zeit für einen, sodass man sich immer bestens aufgehoben fühlt in seiner Praxis. Bis jetzt habe ich mich in noch keiner Praxis so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie bei ihm und seinem herausragenden Team. Zudem ist die Praxis modern.

Mein Arzt des Vertrauens - absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Sehr freundlich, schnell und hilfreich. Der Arzt gab uns Informationen rund um unser weiteres Vorgehen bei einem negativen oder positiven Ereignis. Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich

Covid-Abstrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Ich kann diesen Arzt von Herzen weiterempfehlen! Herr Dr. Ezzeldin nimmt einen im Rahmen der Behandlung mit und erklärt einem verständlich, warum dieses oder jenes unternommen wird. Er ist sehr geduldig und ausgesprochen freundlich, sodass man sich als Patient ernst genommen fühlt.

Dr. med. Tarek Ezzeldin

Werter User, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir möchten unsere Patienten so umfassend und optimal wie möglich betreuen und freuen uns, wenn sich dies in einer solchen Bewertung und Kommentierung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Ezzeldin

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Dr. Ezzeldin ist mein Hausarzt, seit ich in Deutschland angekommen bin, sein Team ist kompetent und professionell und er hat eine sehr freundliche Haltung gegenüber seinen Patienten.

Ahmed Hassan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Hr. Dr. Ezzeldin untersuchte mich eingehend und intensiv. Alles sehr professionell und nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Alle Mitarbeiter und Ärzte der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine gute Stimmung. Dr. Ezzeldin ist ein sehr kompetenter Mediziner und legt auch eine sehr angenehme Art und Weise an den Tag. Bestnoten für diese Praxis. Falls man mit dem Auto anreisen möchte, ist das Parkhaus City Terrassen fußläufig sehr gut erreichbar.

Untersuchung mit sofortiger Diagnose und Empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr gewissenhafte und ausführliche
Beratung nach Untersuchungen. Hilfsbereites und zuvorkommendes
Praxispersonal. Als Arzt meines Vertrauens (Hausarzt) wüsste ich keine bessere
Adresse. Darüber hinaus ist jederzeit eine schnelle Terminvergabe
mit sehr geringer Wartezeit in der Praxis gegeben. Anreise mit dem
PKW - Parkhaus City Terrassen nutzen - nur rund 100m Fußweg zu Praxis.

Hohe medizinische Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Ezzeldin Samiera Ibrahim

Dr. Ezzedin ist einfach der beste Arzt in Deutschland! Endlich ein Arzt der auch zuhört und Lösungswege sucht. Ich fühle mich so gut auf gehoben, dass mir die 100 Kilometer die ich fahre um meine Termine wahrzunehmen, nichts ausmachen! Auch die eine Arzthelferin ist so nett und hilfsbereit, einfach klasse! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen:-)

Der beste Arzt den ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben