Tassilo Heid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Ich kam nach einem Arbeitsunfall mit extrem geschwollenem Knie in die Praxis. Dr. Heid hat das Knie auf meinen Wunsch punktiert, mich aber weiter an eine Klinik verwiesen, wegen einer möglichen Infektion und einer entsprechend angezeigten OP.
Im Krankenhaus wollten sie mich auch umgehend operieren und den Schleimbeutel entfernen, obwohl aus dem Blutbild hervorging, dass keine Infektion vorlag... das sei "state of the art", wurde mir erklärt.
Ich habe mich geweigert und das Knie selbst mit Quarkwickeln und Kühlpads behandelt, und das Bein hochgelegt. Das Knie wurde von Tag zu Tag besser. Letztlich hat mich die erfolgreiche Behandlung ca. 20 kg Magerquark und ein Kühlpad für € 2 von DM gekostet. Und meinen Schleimbeutel habe ich noch...
Dr. Heid hat mich - anders als der Klinikarzt - gut beraten; ein Arzt, dem man vertrauen kann, freundlich und engagiert.

Bursitis, OP vermieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Dickes Lob an Dr. Heid, der sich wirklich für seine Patienten einsetzt und gefühlt rund um die Uhr in der Praxis erreichbar ist.

Kompetenter, stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Heid in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Leider ziehe ich weg vom Münchner Westen, und es wird mit Sicherheit nicht leicht so einen guten Arzt zu finden, vor allen muss man wieder ein so gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Ich versuche so lange zu bleiben wie es geht, aber bei einer Distanz von 50 km gar nicht so einfach! Vielen Dank an alle in der Praxis, weiter so.... G.S.

Ist und bleibt ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Ich kenne Dr. Heid nun seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat. An meinen positiven Bewertungen der Vergangenheit hat sich nichts geändert, vielmehr sind sie im Verlauf der Jahre nur bestätigt worden: Dr. Heid ist freundlich, fachkundig/fachkompetent (sowieso!), nimmt sich Zeit für den Patienten, informiert ausführlich und verständlich - insgesamt einfach: So stelle ich mir "meinen" Arzt, zu dem ich Vertrauen haben möchte vor!

Weitere Kollegen sind in der Praxis.

Das Praxispersonal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit!

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Check-Up war sehr gut, Herr Heid erläutert kompetent und in der nötigen Ausführlichkeit.

sehr guter Arzt, nimmt sich die erforderliche Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Herr Dr. Heid ist ein sehr kompetenter, vertrauenserweckender, menschlicher Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!

Vertrauensverhältnis zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Kenne die Praxis seit vielen vielen Jahren von seinem Vorgänger, seit 2008 bei Dr.Heid.
Positiv
- hört einem zu und nimmt sich Zeit
- redet Klartext
- seine Diagnosen sind präzise
Negativ
- fällt mir nichts ein

Ich hatte von 2008-2010 mit Herzrythmusstörungen zu kämpfen. Dr.Heid wurde nie müde mir alle möglichen Wege aufzuzeigen, um schlussendlich gemeinsam die beste Lösung zu finden.
Danke nochmals dafür. Ein Hausarzt den man sich wünscht und treu bleibt.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

-sehr gute Terminabstimmung - kaum Wartezeiten, Personal überaus freundlich und sehr hilfsbereit
Dr. Heid nimmt sich viel Zeit für den Patient ist sehr kompetent, kann sehr gut auf den Patienten eingehen, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben bei Dr. Heid

Sehr kompetenter Sportmediziner der sehr gut auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Ich bin seit diesem Jahr bei Herrn Heid in Behandlung. Er hat sich immer Zeit genommen und mich über die Krankheiten sehr gut aufgeklärt. Entweder konnte er mir gleich weiterhelfen, vor allem bei akuten Schmerzen, oder er hat mich an eine andere Stelle verwiesen, die auf die Krankheit spezialisiert ist. Fühle mich sehr gut bei Herrn Heid aufgehoben. Was ich besonders an ihm schätze: Seine große Menschlichkeit!
Kompliment auch an das ganze Team. Man wird immer freundlich empfangen. Eine tolle Praxis die man jederzeit weiterempfehlen kann.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Marx und Julius Kipping

Nimmt sich richtig viel Zeit und erklärt dem Patienten alles ausführlich. Ist sehr kompetent und sympathisch.
Bester Arzt überhaupt!

Bester Arzt der Welt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben