Dr. med. Tatjana Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tatjana Blank?

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka Andere

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Blank und bin total zufrieden mit ihr. Sie ist sehr menschlich, ehrlich und hilfsbereit. Und ich finde, alle die hier sich wegen ihre ehrlichen Antworten beschweren.... Denkt besser nach! Was wollt ihr???Wollt ihr eine Ärztin die mit dem Lächeln euch immer alles gut redet? Hauptsache ihr bekommt zuhören was ihr hören wollt.
Dank ihrer Ehrlichkeit und sofortigen Handlungen bin ich heute Kerngesund.
Ich bin vor 4 Jahren umgezogen und war bei paar anderen Ärzten, die in meiner Nähe sind. Die waren nicht mal annähernd so gut wie die Frau Dr. Blank.
Ich bin ihr sehr Dankbar, dass sie mich wieder zurückgenommen hat und ich werde NIE WIEDER wechseln. Auch wenn ich 100 km weiter umziehen werde. Die beste Ärztin überhaupt.!!!!
Danke Frau Dr. Blank!

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

Eigentlich ist die Frau Blank nette Ärztin, solange man nur zur Kontrolle kommt, ist man zufrieden. Aber wenn man Beschwerden hat, wird es schon komplizierter.. Während der Schwangerschaft hat sie sich gar nicht meine Beschwerden angehört und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben.
Ausserdem herrscht nach dem Umzug Chaos in der Praxis, das Personal ist genervt und nicht immer höflich.

Ist nett, aber würde nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

Medizinisch ist die Frau gut. Allerdings rät sie ungefragt zu Schönheits OPs (bei mir Bauch- und Bruststraffung) und einer Bekannten hat sie nach der letzten Geburt sogar zu einer vaginal OP geraten. Statt Frauen zu bestärken, wird von ihr auf vermeintliche Mängel aufmerksam gemacht, die vorher für einen selber gar gar kein Thema waren. Ihre Begründng ist fast noch shclimmer: Für den Partner attraktiv bleiben. Ich hab mich nach dem Termin richtig unzulänglich und hässlich gefühlt....

Gute Ärztin, aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

War immer sehr zufrieden und habe mich immer in guten Händen gefühlt. Ich werde niemals wechseln :)

Sehr nette gefühlvolle Ärztin mit Herz und Seele bei der arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

Ich bin mit meiner ersten Schwangerschaft zu ihr gewechselt, da ich die ewigen Wartezeiten bei meiner alten Frauenärztin in Gießen nicht mehr ertragen konnte. Jetzt bekomme ich schon mein 4. Kind mit Unterstützung von Frau Blank und Ihrem Team. Frau Blank ist eine sehr nette und manchmal auch lustige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sich zb. auch nicht zu schade sich im Krankenhaus für eine werdende Mütter einzusetzen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

Eine tolle Praxis. Die Empfangsdamen ist sehr freundlich, Frau Dr. Blank ist eine sehr nette Ärztin und absolut zu empfehlen. Sie erklärt einem alles sehr genau und nimmt sich Zeit, Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut seit Jahren aufgehoben. Sehr professionelle und gute Behandlung. Ich würde immer empfehlen.

gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

Ich bin über 40 und mein Freund ist 14 Jahre jünger als ich. Als ich mich wegen einer geplanten Schwangerschaft beraten lassen wollte, musste ich mir folgendes anhören:
„Jetzt sind sie noch attraktiv, ihr Freund ist Türke und wird sich in spätestens 10 Jahren eine andere suchen. Sie brauchen kein Kind machen!“
Ich habe selten so etwas unmögliches gehört, bin schockiert und fassungslos über diese Aussage. Ich war bis dahin zufrieden und kann nichts über die Kompetenz sagen. Menschlich- nein!!

Das war das letzte Mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

Ich habe Gebärmutterhalskrebs und wollte eigentlich lediglich eine Überweisung für die Klinik abholen. Frau Dr. Blank, die ich bis dato noch nicht kannte, wollte kurz mit mir reden, war sehr berührt und besorgt wegen meiner Krankheit. Bis dahin war ich noch erstaunt und begeistert über das Mitgefühl. Sie meinte dann, das bekäme ich schon hin, wenn ich die entsprechende Therapie machen würde. Als ich ihr sagte, dass ich weder eine Chemo noch eine Bestrahlung möchte sondern mein Weg eher die Alternativmedizin wäre, wurde sie plötzlich sehr energisch und biestig. Sie sagte wortwörtlich: Sie sollten diese Therapie aber machen, ansonsten werden Sie ziemlich bald qualvoll verrecken." Ich war absolut sprachlos. Auf diese Art Unterstützung kann ich gerne verzichten.

Vertrauensbruch, ein absolutes No go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

Ich habe vor zwei Jahren zu Frau Blank, aufgrund Empfehlungen, gewechselt und muss sagen ich kann diese Empfehlung nur teilen! Frau Blank ist super lieb, nimmt sich Zeit für die Patienten und hat eine unwahrscheinlich tolle fachliche Kompetenz! Kleiner Minuspunkt in dieser Praxis sind die langen Wartezeiten und die teilweise unfreundlichen Arzthelferinnen.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tatjana Blank und Marei Hruschka

Ich kam zu Dr. Blank vor 9 Jahren als Schwangere mit Risikoschwangerschaft auf Empfehlung von meiner Bekannten, da ich durch eine Frauenärztin in Gießen schlecht betreut wurde. Von Anfang an wurde ich gut beraten und gut betreut. Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und nehme auch gern die Entfernung in Kauf.

Bin vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben