Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Casp-Dav-Friedrich-Str 9 b, Gruna, Dresden

Dipl.-Med. Tatjana Chomutina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Tatjana Chomutina?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese sehr professionelle und kompetente Arztpraxis empfehle ich gerne weiter! Seit mehreren Jahren bin ich ganz zufrieden!
Wichtig ist von sich selbst alle seine Beschwerden und Themen anzusprechen.

sehr professionelle und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sowohl telefonisch als auch online gut erreichbar, Termine bekommt man in dringenden Fällen zeitnah. Leider sind die Wartezeiten, wenn man einmal vor Ort ist, sehr lang. Trotz Termins habe ich oft zwei Stunden oder länger warten müssen.
Die Diagnostik ist schlecht. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Eine körperliche Untersuchung fand aus Zeitgründen oft nicht statt. Die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung allein kurierte mich nicht.
Diagnosen anderer Ärzte wurden zwar zur Kenntnis genommen, aber die Medikamente, die bereits verordnet waren und halfen, wurden durch Frau Chomutina nicht weiter gegeben.
Ich bin froh, die Praxis gewechselt zu haben, denn nun wurde ich endlich einmal gründlich untersucht und werde angemessen behandelt. Es ist ärgerlich, dass ich Frau Chomutina so lange vertraut habe, denn erst nach dem Wechsel geht es mir endlich besser.

Diagnostik schlecht, Behandlung mäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen, aufgeklärt und einige Tests zur Absicherung durchgeführt. Unter dem hohen Zeitaufwand für Patienten leidet allerdings ein wenig das an und für sich gute Terminvergabesystem.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider bin ich enttäuscht, ich war nur zur Vertretung von meiner Hausärztin da. Und bekam leider die Chance nicht einmal zur Ärztin rein zu gehen.
Da mich die Schwester am Tresen wieder nachhause schickte, trotz das ich erwähnte das es mir nicht besser geht und ich schmerzen hätte.
Ihre Antwort war das die Ärztin eh nix machen würde.
Traurig das man ein fremden Patienten wieder heim schickt.

Kein guten Eindruck hinterlassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin eine Stunde Wartezeit. Die Ärztin erscheint „wie auf der Flucht“. Die Arzthelferinnen wechseln oft, auch sind öfters Lehrschwestern da. Impfen ist ihre „Leidenschaft „ und sinnlose Test, welche wahrscheinlich bei der KK gut abzurechnen sind. Ich fühlte mich nicht gut behandelt, im wahrsten Sinne des Wortes und habe mir einen anderen Hausarzt gesucht.

Am Anfang gut dann sehr nachlassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Chomutina hat sich für meine gesundheitlichen Sorgen bisher immer viel Zeit genommen und mich stets gründlichst untersucht selbst als ich nur einen Überweisungsschein brauchte. Sie ist immer freundlich und ich habe mich stets kompetent behandelt gefühlt.

Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Chomutina gibt Zeit für jede Patienten

Respekt nett ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon länger immer mal unzufrieden mit den Diagnosen und der Behandlung. Seit aber das Team gewechselt hat, finde ich die Arztbesuche unerträglich. Früher waren wenigstens die Wartezeiten und Terminvergaben ein großes Plus. Inzwischen muss man auch auf Impftermine über 30min warten. Das Sprechstundenpersonal ist zudem sehr unfreundlich und belehrend. Fühle mich also insgesamt gar nicht mehr wohl und habe nun endlich zu einem anderen Hausarzt gewechselt.

Endlich gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 7 Jahren bei Fr. Dr. Chomutina. Früher war die Behandlung viel besser. Wenn man zu einem Akuttermin kommt nimmt sich die Ärztin max. 3-5 min pro Patienten Zeit und das nach ca. 1 Stunde Wartezeit ( trotz Termin!!!).
Eine geplante Sprechstunde läuft viel besser ab. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Sie überweist auch gern zu Fachärzten ( ob das positiv oder negativ ist ist ja eine Ansichtssache). Bietet viele Behandlungsmethoden an . Sehr aufmerksam.

Kompetente Ärztin, die Qualität lässt aber sehr nach....Personal unfreundlic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Chomutina Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist schlimm das die empfamgsdame nicht einmal "Hallo" sagen kann und auch so sehr unfreundlich ist. Noch schlimmer ist es, dass man trotz Termin mehr als eine Stunde warten muss, obwohl kaum einer im Wartezimmer ist. Einmal und nie wieder.

Unfreundliche Schwester. Viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben