Dr. med. Tatjana Tafese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tatjana Tafese?

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Tafese Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Tafese ist eine freundliche und einfühlsame Kinderärztin. Die Praxis ist kinderfreundlich eingerichtet und es gibt ein separates Wartezimmer für Säuglinge was ich wirklich toll finde um diese vor Ansteckungen zu schützen! Leider ist die Erreichbarkeit wirklich schlecht, die Praxishelferinnen teilweise überfordert und arrogant. Wenn sie einen Termin außerhalb der regulären Praxiszeit haben darf man nicht klingeln sondern muss im Hausflur warten bis man eingelassen wird... Schade....

Tolle Ärztin aber eine sehr schlechte erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir besuchen diese Praxis mit meinem Sohn schon das dritte Jahr. Nach schlechter Erfahrung mit vorheriger Kinderärztin haben wir mit 3 Monaten gewechselt und sind jetzt sehr zufrieden.

Es ist eine sehr schön eingerichtete Kinderarztpraxis mit getrennten Wartebereichen für die Babys und für kleine Kinder.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend, nett und auch per Telefon hilfsbereit.
Die vereinbarten Termine werden (vor allem bei den Babys) immer eingehalten. Die längste Wartezeit war einmal 10 Minuten nach dem Termin.

Die Frau Tafese ist eine liebevolle und kompetente Kinderärztin. Sie kann sehr gut mit den Kindern umgehen und findet immer die richtigen Methoden, damit das Kind bei der Untersuchung mitmacht. Als mein Sohn Angst hatte, hatte sie zuerst sein Kuscheltier untersucht und dann ihm. Frau Tafese findet immer genügend Zeit sich das Anliegen der Eltern anzuhören und gibt gute Ratschläge. Sie findet immer die richtigen Worte um die Eltern zu beruhigen. Sie verschreibt nicht gleich Antibiotika.
Wir kommen immer wieder gerne hin (wenn es denn sein muss). In dieser Praxis hat auch mein Sohn keine Angst vor dem Besuch.

Kompetente und liebvolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit 2 Kindern bei Frau Dr. Tafese. Die Sprechstundenhilfe sind sehr zuvorkommend und nett, anders als in manch anderen Praxen. Es ist eine kleine, persönliche Praxis. Wir kommen, wenn es schon sein muss, immer gerne und sind überzeugt von der Kompetenz dieser tollen Ärztin!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Tafese und ihrem Team. Sie sind alle super lieb und finden immer die richtigen Worte. Gehen auch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Eltern und Kinder ein. Sind froh zu ihr gewechselt zu haben.

super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr einfühlsam und unser Sohn hatte sehr schnell Vertrauen zu ihr und wir auch

Super Kinderärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an bei Dr. Tafese, also seit vier Jahren, und sind super zufrieden. Kaum Wartezeiten, immer gut beraten und behandelt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist wirklich toll! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert