Tatjana Weißbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Tatjana Weißbeck?

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

Ich wurde noch nie so schlecht betreut, beraten und aufgeklärt. Mir wurde trotz meines expliziten Wunsches für eine Pille gegen Pickel eine Pille verschrieben, die Akne verursacht, worüber ich erst 1 1/2 Jahre später bei einer anderen Frauenärztin aufgeklärt wurde. Trotz Rückfrage innerhalb dieser 1 1/2 Jahre, wurde mit von Frau Weißbeck nur ein Besuch bei einem Dermatologen nahegelegt und alles andere abgestritten. Das Erreichen per Telefon war dabei noch fast unmöglich, eigentlich aussichtslos

Enttäuschung wäre eine Untertreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

Die hier negativ aufgeführten Kommentare kann ich nur schwer nachvollziehen.
Ich bin damals hierher gezogen u brauchte einen neuen Gyn, im Umfeld sagte man mir, es sei schwer jemanden zu finden, der noch Patienten annimmt- ich rief an, bekam überraschend zeitnah einen Termin und war sehr zufrieden.
Auch durch meine nicht sehr einfach verlaufende Schwangerschaft hat mich das Praxisteam geführt. Dank Frau Dr. Weißbeck, die sehr gründlich vorging und Ihrem Gespür folgte, konnte eine Fehlgeburt bei mir abgewendet werden. Auch mein Mann wurde in sämtliche Maßnahmen eingebunden und konnte so aktiv dabei sein.
Dafür bin ich sehr DANKBAR.
Ich gehe gern hin.
Lg und Danke schön

sehr zufrieden und dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

ich bin 16 Jahre alt, und war voher noch nie bei einem Frauenarzt.
Ich ging also zum Ersten Mal dort rein, und wurde von sehr unfreundlichem Personal "begrüsst".
ich war dort, um mir die Pille verschreiben zu lassen (man sollte meinen das wäre etwas positives)
Doch mir wurde nur entgegnet: beim ersten Mal können wir eh noch nichts machen.
Beim zweiten Termin, wurde mir gesagt, ich müsse keine Untersuchung machen, wenn ich das nicht will. Jedoch hat mir Frau Weissbeck keine Wahl gelassen, und mich sehr unter Druck gesetzt. Auf Fragen antwortete sie nur: ich habe dir doch schon gesagt, wir müssen das machen.
ich habe mich wirklich unwohl gefühlt.
Sie fragte mich noch, wann ich denn fertig mit der Pillenpause sei. ich erklärte meine Situation und sie erwiederte nur: das kann so garnicht sein, dann hast du was falsch gemacht
Als ich noch ein paar Fragen zur Pille danach stellte, sah sie mich verächtlich an, und bemühte sich kaum mich ordentlich aufzuklären.
das Ganze hat mich so überfordert, das ich weinend die Praxis verlies.
Ich werde mir nun auf jeden Fall einen neuen und jugendgerechtlichen Frauenarzt suchen.

Jugendliche werden hier respektlos behandelt !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

Gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Weißbeck und bin sehr zufrieden. Bin ein wenig entfremdet von den Kommentaren, die es negativ finden, dass Frau Weißbeck nicht aus Deutschland kommt. Für mich kein Problem, da ich auch nicht hier geboren wurde. Trotz allem, finde ich eher bedenklich was hier für Vorwürfe vorgetragen werden..

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin
Gute Erklärung bestimmter Krankheiten durch Ärztin
Trilinguale Arzthelferinnen (Türkisch)
55 Min Warten trotz Termins
Ärztin:
vertraut nicht auf Aussagen bezüglich der eigenen Gesundheit
lässt einen direkt am anfang absolut nicht zu wort kommen

Arzthelferinnen:
Würdigen einen keines Blickes beim Betretend
Praxis unterbesetzt an Arzthelferinnen
Praxis:
Eingangsbereich sehr schön, genau wie Wartezimmer
Behandlungsraum dunkel, alter Untersuchungsstuhl

auf und ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

Kann die ganzen negativen Bewertungen hier gar nicht verstehen beziehungsweise offensichtlich beschweren sich bei solchen Portalen nur die, die auch unzufrieden sind. Die sind das gewiss auch zurecht, nur natürlich schreibt hier niemand, der seit Jahren zufrieden ist. Ich bin zumindest seit Jahren Patientin und durchweg zufrieden, was heißt egal ob akkut was vorlag oder Routine ich fühle mich immer bei Frau Weisbeck wohl.

Noch immer meine Vertrauensärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

Die Praxis ist klein und die Untersuchungsgeräte sind veraltet.
Termine werden oft per Anruf von der Praxis sehr kurzfristig geändert.
Praxisteam ist überwiegend auf ausländische Patienten eingestellt, oft hört man
die Sprechstundenhilfe laut in Fremdsprache telefonieren und im Wartezimmer spricht selten jemand deutsch.
Ich fühlte mich dort sehr unwohl, da brachte
es auch nichts das die Ärztin nett ist.

Keine tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

Die Mitarbeiterinnen dieser Praxis sind absolut unhöflich. Ich kann den schlechten Bewertungen nur zustimmen u hätte keinen Termin vereinbart, wenn ich diese vorher gesehen hätte.

äußerst unhöfliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

Hinsichtlich von z. B. "Risikoschwangerschaft" eindeutig überfordert.
Ständiges Blutabnehmen mit anschließender Überweisung ans Krankenhaus, weil sie nicht weiter wusste/Ausstattung unzureichend bzw. alt.

Ultraschall im Krankenhaus war um Welten besser...!

Überfordert mit schwieriger Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte am Schiffbrückenplatz

Ich habe mich beim ersten Termln sofort verstanden gefühlt.

Kompetente und vertrauenerweckende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut