Dr. med. Jörg Sallath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Jörg Sallath Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Grabenweg 13, Tauberbischofsheim

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Sallath Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er hört einem zu und zeigt Interesse. Schreibt sich alles auf und fragt nach. Die Untersuchung ist natürlich nicht so toll, aber bei ihm auszuhalten, weil er sehr behutsam ist. Bin froh, bei ihm zu sein.

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Sallath ist absolut freundlich, hat eine lockere Art, nimmt sich Zeit, man fühlt sich wie ein Patient und nicht wie eine Nummer. Er ist auch sehr gut per Email erreichbar und antwortet zügig.

Kann man uneingeschränkt empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Wohl des Patienten steht in dieser Praxis im Vordergrund. Es herscht sehr ruhige und harmonische Atmosphäre. Der Arzt ist aufmerksam und stets freundlich.

Bin schon mehrere Jahre hier Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sallath und sein Team besteht aus sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern. So wohl habe ich mich noch nie in einer Arztpraxis gefühlt. Auch bei dringenden Fällen, geben sie sich sehr viel Mühe und schieben auch kurzfristig dazwischen. Dr. Sallath nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht mit Humor und Verstand an die Patienten. Daher kann man auch mal mit längeren Wartezeiten rechnen. Das kann man aber für diese tolle Praxis in Kauf nehmen. Danke für Alles!

Bester Frauenarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sallath ist ein ganz wunderbarer Arzt. Er strahlt immer eine Ruhe aus, sodass man auch beim ungeliebten Frauenarztbesuch entspannt ist. Er geht immer auf die Fragen seiner Patientinnen ein, ist super freundlich, notiert sich auch mal persönliche Sachen, sodass er immer gute Gespräche aufbauen kann und man sich gut aufgehoben fühlt. Die Vorsorgeuntersuchung geht auch immer schnell und gründlich. Einziges "Manko" ist die Wartezeit trotz Termin. Wenn man aber bedenkt, wie sehr er auf die einzelnen Patienten eingeht und für jeden ein offenes Ohr hat, nimmt man das sehr gerne in Kauf. Sein Team ist auch ganz super, alle sind nett, sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt und fragen auch mal nach, wenn sie selbst etwas auf Anhieb mal nicht beantworten können und man bekommt dann schnell eine entsprechende Rückmeldung. Man hat hier nie das Gefühl, dass man stört und fühlt sich immer Willkommen. Ganz tolle Praxis!

Super toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Sallath ist ein netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Pat. nimmt.Man hat das Gefühl der Pat. steht für Ihn im Vordergrund nicht der Profit.Das gesamte Praxisteam sehr nett. Bin zu Dr.Sallath gewechselt und bereue es nicht.Kann Ihn nur weiter empfehlen.Er nimmt einem die Angst mit seiner witzigen Art.

Sehr netter verständnisvollerArzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt. Könnte mir keinen besseren vorstellen!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arzthelferinnen und Arzt.
Hat immer ein offenes Ohr und hat viel Fachwissen.
Antwortet auch schnell per Mail bei Fragen und nimmt sich viel Zeit für Patienten.

Toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Gang zum Gynäkologe ist natürlich nicht so angenehm. Aber Dr Sallath ist sehr locker und freundlich und gerade das nimmt einem den Druck bzw dieses unangenehme Gefühl.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Natürlich, wie es bei allen guten Ärzten ist, ist die Wartezeit lange und teilweise auch mit Termin. Aber diese nehme ich gerne in Kauf, da ich weiß das Dr Sallath sich die Zeit für Patienten nimmt und sehr kompetent handelt.

Sehr guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch keine Patientin bei Dr sallath, habe aber von meinem Gynäkologen eine verstörende Nachricht wegen meines Abstriches erhalten. Habe total aufgelöst in der Praxis angerufen, da ich eine 2. Meinung eines anderen Arztes einholen wollte. Die Helferin hat mir auf Nachfrage den Befund so erklärt, dass ich wieder schlafen kann!! Das hatte eigentlich mein alter Arzt so machen müssen!! Wenn die Helferinnen schon so spitze sind, freue ich mich schon auf den Termin beim Arzt!

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben