Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin
Marktplatz 13, Tauberbischofsheim

Dr. med. Hans-Jürgen Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

Da ich mit meinem alten Vater öfter zu den Untersuchungen gehe, wäre es hilfreich, wenn ich mit der Praxis per Email kommunizieren könnte - leider bekomme ich aber keine Email-Adresse. Ansonsten sind wir zufrieden mit der Praxis, v.a. das Team ist sehr freundlich und hilfreich.

Nimmt sich Zeit und ist gründlich - leider nicht per Email zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

unter Berücksichtigung der Corona Hygiene, erfolgte von Dr. Stadler mein Gesundheits-Check,
fühlte mich von diesen Arzt sehr kompetent informiert und Behandelt.Er nahm sich für meine Belange ausreichend Zeit, hervorzuheben seine freundliche Art mit seinem Gegenüber umzugehen.
Zu erwähnen wäre noch sein freundliches Praxisteam, man fühlt sich hier gut aufgenommen und betreut.
Es gibt hier keine Probleme mit den Terminen, die wurden wie vereinbart eingehalten.

Behandlung nach Darmkrebs, Diabetes, Herz und Kreislauf, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

Ich erhielt über meinen Hausarzt einen kurzfristigen Termin für diese Untersuchung. Der Arzt nahm sich viel Zeit beim Vorgespräch und ging auch auf die eingenommene Arznei ein. Die Beschreibungen in den weitergegebenen Informationsblättern waren sehr gut und absolut ausreichend. Der Arzt sowie das Praxisteam waren sehr freundlich und durchaus kompetent.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

Wurde zur Ausschluss der Galle als mögliche Ursache für meine Erkrankung zu diesem Arzt überwiesen. Vor der Untersuchung, musste ich mir einen Monolog über die großartige Kompetenz anhören. Unnütze Arroganz, die mich als Patient nicht interessiert!

Abklärung/Untersuchung Galle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Stadler ist sehr kompetent und das ganze Praxis-Termin überaus freundlich und zuvorkommend. Auch bei akuten Problemen wird eine Möglichkeit gefunden einen Termin einzuschieben.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

Sehr zu empfehlen. Äußerst kompetent.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

Unfreundliche Reaktionen, sucht im PC herum, man erfährt über Infektion , die hätte behandelt werden müssen 7 Jahre später, wurde damals nicht informiert. Bin aus allen Wolken gefallen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde von meinem Hausarzt an Dr. Stadler wegen verdacht auf Laktoseintoleranz verwiesen.
Die Wartezeit bis zum Termin war ok, hätte aber kürzer sein können.
Da eine Laktoseintoleranz nachgewiesen wurde sollte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Stadler haben. Da ich jedoch schon 3 Stunden für den Test dort gewesen war fragt ich wie lange es bis zum Gespräch dauern würde, da ich noch ich noch zu einem anderen Termin müsse. Ich schlug vor noch ein mal zu kommen falls es zu lange dauern sollte, da ich nicht ewig warten wollte und den anderen Termin wahrnehmen musste.
Daraufhin meine die Arzthelferin das es noch längern dauern würde (mind. 45 min oder mehr) bis Dr. Stadler Zeit finden würde. Daraufhin fragte ich nach einem Termin für das Beratungsgespräch doch sie meinte ich müsse nicht wieder kommen da ich dieses Gespräch auch mit meinem Hausarzt haben könnte. Sie meinte dieser könnte mich genauso beraten wie Dr. Stadler.
Ich weiß nicht wieso sie das sagte, doch mein Hausarzt konnte mich natürlich nicht so gut beraten wie ein Facharzt und verwies mich daher an eine Ernährungsberaterin.

Ich frage mich wieso ich dieses Beratungsgespräch nicht bei Dr. Stadler haben sollte oder wieso ich nicht einfach einen Termin einige Tage später bekommen konnte statt ewig zu warten.

Arzt nicht mal getroffen - Personal nicht hilfsbereit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

Durch akute Beschwerden habe ich eine Praxis gesucht, bei der ich kurzfristig einen Termin bekommen kann. Andere Praxen haben mir trotzdem erst Termine in 4 Wochen! anbieten können.
Bei Herrn Dr. Stadler konnte ich am nächsten Tag in die Praxis kommen.

Die Wartezeit betrug nur ca. 20 Minuten, trotz meines kurzfristigen Termins.
Herr Dr. Stadler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, eine genaue Anamnese gemacht und mir das Gefühl gegeben, dass er meine Beschwerden ernst nimmt.
Er hat mir ein Medikament verschrieben und mich geben wieder in die Praxis zu kommen, sollte es nach ein paar Tagen nicht besser werden.
Insgesamt ein Arzt dem einfühlsamer Art, dem man vertrauen kann.

Guter Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Stadler Facharzt für Innere Medizin

die letzten Jahre hatte ich Dr. Stadler als Hausarzt, leider musste ich umziehen und mir deshalb einen neuen Hausarzt suchen, Arzt und Team sind nur zu empfehlen alle sehr kompetent und freundlich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht man konnte immer auf schnelle und umfassende Hilfe sicher sein

Kompetenter und netter Arzt und Team sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert