Dr. med. Rainer Grabs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Grabs?

Sehr zu empfehlen.
Dr. Rainer Grabs ist ein sehr erfahrener und kompetenter Facharzt.
In der Praxis mit dem Praxisteam fühlt man sich sofort rundum sehr gut betreut.
Die Untersuchungen und Diagnostik werden fachlich souverän von Dr. Grabs ausgeführt.
Dr. Grabs ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Man fühlt sich vom ersten Moment an medizinisch sehr gut aufgehoben.
Das freundliche professionell geführte Praxisteam hinterlässt schon beim Empfang sofort einen sehr guten Eindruck.

Fachlich kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Grabs und Florian Grabs

Personal und Ärzte extrem unfreundlich und empathielos.
Ärzte inkompetent und arrogant.
Nach der Narkose nach Darmspiegelung wurde ich 25 Minuten in einem Raum gelassen bzw. «vergessen ». Als die Mitarbeiterin vorbei liefen und habe sie gerufen, entweder wurde ich nicht wahrgenommen oder wurde geantwortet, dass sie keine Zeit hatten.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Grabs mit, dass die Patientin im Aufwachzimmer überwacht worden sei. Grundsätzlich würden Patienten der Praxis stets in adäquater Weise nach endoskopischen Eingriffen nachbeobachtet. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Die schlimmste Erfahrung mit einer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Grabs und Florian Grabs

Ich war bei Herrn Dr. R. Grabs, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin hätte die Diagnose eines anderen Arztes für mich eine baldige Operation zur Folge gehabt.

Leider habe ich mit Herrn Dr. Grabs einen Mediziner erlebt, der mich nicht aussprechen ließ, mir forsch bedeutete, dass ich bei ihm für Zweitmeinungen nichts zu suchen hätte und aufstand, um mich der Praxis zu verweisen. Eine Untersuchung erfolgte nicht.

Glücklicherweise stellte sich die ursprüngliche Diagnose später als fatale Fehldiagnose heraus. Ich musste nicht operiert werden und die Beschwerden ließen sich medikamentös beheben.

Hätte Herr Dr. Grabs einen fachkundigen Blick auf mich geworfen, wäre mir vermutlich viel Ärger, wie die Suche und das Warten auf einen weiteren Arzt erspart geblieben. Vor allem wäre mir aber sein Verhalten erspart geblieben: Respektlos, herablassend, arrogant. Dieses Verhalten erscheint mir nicht zuletzt für den Agierenden des Fördervereins eines Krankenhauses als unwürdig.

Nimmt Patient nicht ernst/forsches, herablassendes Verhalten/keine Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zur Sonografie bei Hr. Dr. Grabs, sehr gute Info hat alles gut erklärt,
meine nächste Gastro und Coloskopie werde ich auch bei Ihm machen lassen.

War sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Grabs und Florian Grabs

Was die Terminauswahl und Vergabe betraf,war das recht zeitnah möglich.Die anschließende Aufklärung nach der Darmspiegelung war leider gar nicht.
Erstgespräch war sehr kompetent und Aufklärung auch,alles andere danach war leider nicht mehr.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und viel zu tun.Private Gespräche wurden auch im Magenspielungsraum vor Patienten ausgetauscht

Magen und Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Grabs und Florian Grabs

wie andere auch schon geschrieben haben ein aus meiner Sicht sehr arroganter und überheblicher Arzt. Als Privatpatient ist man woanders besser aufgehoben.

sehr arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Grabs und Florian Grabs

Ein unfreundlicher Arzt, der einen schnell abfertigt und nicht zuhört!!! Nie wieder!!!

Schrecklich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Grabs und Florian Grabs

Die Behandlung und Betreuung war absolut perfekt. Termine wurden eingehalten, die Beratung war kompetent und zielführend. Zu jedem Zeitpunkt hat man sich betreut und bestens versorgt gefühlt.

Kompetent, zuverlässig und menschlich sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Grabs und Florian Grabs

Sehr grob während der Untersuchung. Äußerst überheblich und unfreundlich.
Wirklich nicht zu empfehlen wenn man einen Arzt des Vertrauens möchte.

Arroganz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Grabs und Florian Grabs

Arzt ist sehr zugänglich und ehrlich.
Kann in nur empfehlen!
Ein Arzt ist schließlich nicht der liebe Gott