Kapellenstr. 31, Tauberbischofsheim

Dr. med. Peter Schimmelpfennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und meine Praxis in Tauberbischofsheim näher kennen lernen möchten. Auf den folgen...

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schimmelpfennig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Ich habe heute morgen kurzfristig einen Termin in der Praxis vereinbart. Um 16 Uhr konnte ich bereits bei Herrn Dr. Schimmelpfennig vorstellig werden. Mir wurde ein Lendenwirbel wieder eingerenkt .Jetzt bin ich schmerzfrei.

Aufgrund mehrerer Sportverletzungen durfte ich die Praxis und das Team schon kennenlernen. Ich wurde stets freundlich behandelt und die Behandlung waren auch immer zum Wohle meiner Gesundheit. Die Entscheidung, ob ich eine operative oder konservative Behandlung haben möchte, konnte ich durch die tolle Beratung mit gutem Gewissen treffen.

Gute Praxis mit kompetentem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer noch überwältigt von der Kompetenz und dem schnellen Handeln von Herrn Dr. Schimmelpfennig. Vier Fachkollegen hätten gerne operiert und nach drei Besuchen in TBB durch eine Stoßwelle mit Infiltration waren die Fersenschmerzen weg und das unbeschwerte Leben war endlich wieder da. Die Terminlogistik und die Freundlichkeit der Angestellten sowie die sehr ansprechende Praxisgestaltung rundeten den sehr guten Eindruck ab. Die Praxis in Tauberbischofsheim kann ich sehr empfehlen.

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung nach monatelangen Fersenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sympathischer und kompetenter Arzt, bei dem man professionell behandelt wird. Bei Beschwerden kann er mir immer gut helfen, ich bin gerne in der Praxis!

Mein Eindruck von Dr. Schimmelpfennig und seiner Praxis ist durchweg positiv. Am Empfang wurde man herzlich begrüßt und ich habe mich direkt willkommen gefühlt. Das Gespräch mit dem Arzt war sehr aufschlussreich und transparent, er hat meine Beschwerden ernstgenommen und es wurde ein weiterer Termin zur Behandlung vereinbart. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Fachlich kompetenter Arzt, herzliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich mein Problem geduldig angehört und nach der Untersuchung sofort erkannt.

Ein Arzt der sein Handwerk versteht und erklären kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich für Dr. Schimmelpfennig entschieden, da ich sehr Gutes von ihm gehört habe.
Ich konnte mich nun selbst davon überzeugen. Kommt auf den Punkt stellt klare Diagnosen und bietet tolle Therapien an.
So eine tip top saubere Praxis habe ich noch nicht gesehen. Auch das Team ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Keine genervten, überhebliche und überforderte medizinische Fachangestellten, die man in so manchen Praxen am Empfang antrifft.
Trotz des großen Andranges in der Praxis strahlen sie eine innere Gelassenheit aus, die dem Patienten gut tun. Weiter so!!
Dr.Schimmelpfennig ist für mich die Nummer 1 und ich werde ihn sicher weiter empfehlen. Er hat es verdient.
Daumen hoch für diese tolle Organisation.

Bester Orthopäde im Main-Tauber-Kreis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem Orthopäde habe ich mich für Dr. Schimmelpfennig entschieden. Da ich viele orthopädische Probleme habe, kam ich erst mit einem.
Die Arztpraxis ist sehr modern und sauber. Die Damen am Empfang sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich, ich habe mich gleich wohl gefühlt.
Das Gespräch war auf den Punkt, informativ und fachlich exellent.
Auf alle Fälle empfehle ich diesen Arzt weiter und werde gern weitere Termine wahrnehmen.
Danke!

Schneller Termin, kiompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eins vorneweg: Herr Dr. Schimmelpfennig hat bei mir noch nie eine Falschdiagnose gestellt, doch das macht für mich noch lange keinen guten Arzt aus.
Er kommuniziert herablassend, kurz angebunden und gab mir das Gefühl, ich stehle ihm nur seine kostbare Zeit. Auf Fragen meinerseits ging er nicht näher ein.
Ich werde mir einen anderen Orthopäden suchen, der nicht nur fachliches Wissen sondern auch menschliches Einfühlungsvermögen mitbringt.

Dr. med. Peter Schimmelpfennig

Freut mich, dass ich zumindest noch keine Fehldiagnose gestellt habe. Der Rest ist Ihre persönliche Meinung, die ich Ihnen zugestehe. Ich wünsche Ihnen, dass Sie jemanden finden, wo die Chemie stimmt.

Enttäuschent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr Schimmelpfennig schon einige Male in Anspruch genommen,
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt!!
Sowohl fachlich, als auch menschlich!
Er hat mich ernst genommen und mir alles auch auf Nachfragen gut erklärt!
Danke hierfür! :-)
Auch die Damen am Empfang sind immer lieb und haben ein Lächeln für die Patienten auf den Lippen!

Toller Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben