Krankenhaus Tauberbischofsheim, Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

09341/800-0

Krankenhaus Tauberbischofsheim, Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Proktologie, Viszeralchirurgie

Albert-Schweitzer-Str. 3797941 Tauberbischofsheim
Krankenhaus Tauberbischofsheim, Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Behandlung!

Vom ersten Termin, über die OP, bis hin zur Nachkontrolle war alles super und ich bin sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Dr. Schüder ist sehr freundlich, hat sich jedes mal Zeit genommen und alles so erklärt, dass man es als Laie auch versteht - so muss das bei einem Arzt sein. Das Pflegepersonal ist sehr rücksichtsvoll und nett.

Letzte Aktualisierung09.05.2017