Krankenhaus und Heime Main-Tauber Gmbh Krankenhaus Tauberbischofsheim

Klinik

Albert-Schweitzer-Str. 3797941 Tauberbischofsheim
Krankenhaus und Heime Main-Tauber Gmbh Krankenhaus Tauberbischofsheim -Sind Sie hier beschäftigt?

Krankenhaus Tauberbischofsheim, Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Behandlung!

Vom ersten Termin, über die OP, bis hin zur Nachkontrolle war alles super und ich bin sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Dr. Schüder ist sehr freundlich, hat sich jedes mal Zeit genommen und alles so erklärt, dass man es als Laie auch versteht - so muss das bei einem Arzt sein. Das Pflegepersonal ist sehr rücksichtsvoll und nett.

Krankenhaus Tauberbischofsheim, Abt. Innere Medizin

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfallaufnahme mit 5 Sterne

Nach einer Ablehnung in einem anderen Krankenhaus, wurde ich hier sofort aufgenommen und sofort behandelt!

07.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmspiegelung

Obwohl ich bei einem anderen Arzt zur Darmspiegelung war konnte er mich nicht fertig machen (Polyph entfernen ) da ein Gerät nicht in Ordnung war. Er rief im Krankenhaus an mit der bitte den Polyph zu entfernen . Ehe ich mich versah war ich in den Händen von Dr. Oberdorf der mir schnell half.

Mein Dank gilt dem freundlichen Herrn Dr. Oberdorf und seinen beiden Helferinen.

Bewertungen für Abteilung
Krankenhaus Tauberbischofsheim, Abt. Psychiatrie Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

10.09.2018

Kompetente und nette Ärzte

Nach dem stationären Aufenthalt habe ich festgestellt, dass ich zu hoch für den Alltag mit Medikamenten eingestellt wurde.

Während des Aufenthalts habe ich mich sofort geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte die Möglichkeit mich vom Alltag erholen zu können.

Letzte Aktualisierung06.09.2021