Dr. med. dent. Peter Flux

Zahnarzt

Hauptstr. 7297941 Tauberbischofsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Flux?

Dr. Flux ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Tauberbischofsheim

14.08.2019

Bester Zahnarzt,

den ich in meinem Leben hatte.

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt ever

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Flux in Behandlung. Er kennt jeden Patienten beim richtigen Namen und achtet z.B. bei mir auf die Antibiotika-Einnahme bei Zahnstein-Entfernung. Stets sehr freundlich und aufmerksam, auch im Team offenbar sehr gute Stimmung. Im Wartezimmer sitzt man wirklich nur kurz, Termine werden absolut eingehalten.

Bei mir waren vor Jahren umfangreiche Zahnarbeiten durchzuführen, das hätte ich bei keinem anderen der mir bekannten Zahnärzte machen lassen.

Dr. Flux versucht immer, die Zähne soweit irgend möglich zu erhalten.

Toll auch die ablenkenden Poster an der Decke über den Behandlungsstühlen.

Unsere drei Kinder gehen immer voller Vertrauen und ohne Angst zum Zahnarzt; das sagt eigentlich alles.

09.11.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich wohl...

Seit Jahren mein Zahnarzt bzw. der Zahnarzt meines Vertrauens. Als Nicht-Zahnmediziner kann ich schwerlich beurteilen, ob die Behandlung jeweils korrekt war/ist. Faktisch fühle ich mich aber jederzeit kompetent und gut behandelt.Herr Flux ist darüber hinaus ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Ich glaube nicht. dass das mit meinem Status als Privatpatient zu tun hat.

20.11.2015 • Alter: unter 30

Netter Arzt, für Fragen stets da

Seit Jahren mein Zahnarzt, stets freundlich.

Ob gerade bei Privatpatienten JEDER der vorgeschlagenen Behandlungen zwingend notwendig ist, lasse ich mal dahingestellt, aber mich hat er bisher, soweit von mir als Laien beurteilbar, gut beraten und behandelt.

Am positivsten fällt mir immer wieder die extrem kurze Wartezeit auf. Es lohnt sich eigentlich nie eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen, da man dem Artikel sowieso nicht zu Ende lesen kann :-D

18.12.2012

Immer gerne

Kaum Wartezeit, Bestellung gut getimet, sehr nettes Praxisteam, besser geht es nicht

Letzte Aktualisierung02.09.2008