Dr. med. dent. Marie-Luise Lipecki

Zahnärztin mehr

Tauberbischofsheim 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Marie-Luise Lipecki Zahnärztin
Schmiederstr. 10, Tauberbischofsheim

Dr. med. dent. Marie-Luise Lipecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmiederstr. 10, Tauberbischofsheim

Praxis Dr.med.dent. Marie-Luise Lipecki Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Marie-Luise Lipecki?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marie-Luise Lipecki Zahnärztin

Für mich war es aufgrund großer Angst jahrelang nicht möglich zum Zahnarzt zu gehen. Fr. Dr. Lipecki hat mir diese Angst Schritt für Schritt genommen indem sie sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt hat. Auch während der Behandlung reagierte sie auf jedes Anzeichen von Unruhe und fragte regelmäßig ob alles i.O ist. So hab ich es geschafft innerhalb eines Jahres meine Angst zu verlieren und wieder ein strahlendes Lächeln zu bekommen Danke!

Hat mir geholfen meine Phobie vor dem Zahnarzt zu überwinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marie-Luise Lipecki Zahnärztin

Ich habe seit ca. 20 Jahren eine OK + UK Prothese, bei der altersbedingt Reparaturen vorgenommen werden mussten (fehlende oder beschädigte Verblendungen, Unterfütterung). Zwei andere Ärzte meinten, dass müsse alles neu gemacht werden. Eine Reparatur ist unmöglich. Mein Selbstkostenanteil wird mindestens 2500 € betragen. Nicht jedoch so bei Fr.Dr. Lipecki. Sie begutachtete zunächst die UK-Prothese und hat dann nach kurzer Zeit eine alternative Lösung, mit 2 Klammern seitlich im Frontbereich gefunden. Auch die fehlenden Verblendungen stellen bei Ihr kein Problem und können ersetzt werden. Und das ganze für unter 200 € Selbstbeteiligung! Ich mag ehrliche und fachlich kompetente Leute. Reden ist nicht ihre Stärke, Sie bringt jedoch alles auf den Punkt. Und das ist auch gut so. Auch respektiert Sie, wenn man mitteilt, dass man wie ich als Familienvater mit 3 Kindern auf jeden Pfennig schauen muss. Leider haben gute Ärzte auch Ihre Nachteile: Man muss bis zu 6 Wochen warten, um einen Termin bei Ihr zu bekommen. Diese Zeit habe ich aber gerne abgewartet!

Kompetenter und netter und ehrlicher Arzt (Ärztin) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marie-Luise Lipecki Zahnärztin

Zusätzlich ist es sehr angenehm, dass nicht ständig versucht wird, mir Zusatzleistungen, die ich privat bezahlen müßte, aufzuschwatzen.

Seit Jahren immer wieder: Kompetent, ehrlich, freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert