Dr. med. dent. Marie-Luise Lipecki

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Lipecki

Zahnärztin, Parodontologie

Schmiederstr. 1097941 Tauberbischofsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Marie-Luise Lipecki?

Dr. Lipecki ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Tauberbischofsheim

10.06.2019

Hat mir geholfen meine Phobie vor dem Zahnarzt zu überwinden

Für mich war es aufgrund großer Angst jahrelang nicht möglich zum Zahnarzt zu gehen. Fr. Dr. Lipecki hat mir diese Angst Schritt für Schritt genommen indem sie sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt hat. Auch während der Behandlung reagierte sie auf jedes Anzeichen von Unruhe und fragte regelmäßig ob alles i.O ist. So hab ich es geschafft innerhalb eines Jahres meine Angst zu verlieren und wieder ein strahlendes Lächeln zu bekommen Danke!

16.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter und ehrlicher Arzt (Ärztin)

Ich habe seit ca. 20 Jahren eine OK + UK Prothese, bei der altersbedingt Reparaturen vorgenommen werden mussten (fehlende oder beschädigte Verblendungen, Unterfütterung). Zwei andere Ärzte meinten, dass müsse alles neu gemacht werden. Eine Reparatur ist unmöglich. Mein Selbstkostenanteil wird mindestens 2500 € betragen. Nicht jedoch so bei Fr.Dr. Lipecki. Sie begutachtete zunächst die UK-Prothese und hat dann nach kurzer Zeit eine alternative Lösung, mit 2 Klammern seitlich im Frontbereich gefunden. Auch die fehlenden Verblendungen stellen bei Ihr kein Problem und können ersetzt werden. Und das ganze für unter 200 € Selbstbeteiligung! Ich mag ehrliche und fachlich kompetente Leute. Reden ist nicht ihre Stärke, Sie bringt jedoch alles auf den Punkt. Und das ist auch gut so. Auch respektiert Sie, wenn man mitteilt, dass man wie ich als Familienvater mit 3 Kindern auf jeden Pfennig schauen muss. Leider haben gute Ärzte auch Ihre Nachteile: Man muss bis zu 6 Wochen warten, um einen Termin bei Ihr zu bekommen. Diese Zeit habe ich aber gerne abgewartet!

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren immer wieder: Kompetent, ehrlich, freundlich.

Zusätzlich ist es sehr angenehm, dass nicht ständig versucht wird, mir Zusatzleistungen, die ich privat bezahlen müßte, aufzuschwatzen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008