Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt
August-Bebel-Str. 11 a, Taucha

Dipl.-Med. Rocco Kowalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034298..... Nummer anzeigen

August-Bebel-Str. 11 a, Taucha

Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt Andere

Bin seit 3 Jahren Patient von Dr.Kowalski und immer sehr zufrieden. Guter Hausarzt

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

mein vater klagte über massive Beschwerden. Leider war Herr Kowalski selber gesundheitlich verhindert. Aus diesem grund wiefen wir zuerst den hausärtlichen Notdienst, welcher keinen Handlungsbedarf sah und meinen Vater einfach sich selber überliess. Ein weiterer Anruf, diesmal beim Notarzt brachte selbiges Ergebnis, er sein einfach schwach und zu Hause am besten aufgehoben so die "Diagnose".
Da sich der Zustand meines vaters weiter verschlechterte riefen wir noch am selben Abend in unserer Verzweiflung bei Herrn Kowalski an. Trotz seiner eigenen Krankheit, kam dieser sofort und nach einer kurzen Untersuchung wies er meinen Vater dierekt ins Krankenhaus ein.
Im Nachhinein urteilte der leitende Arzt des Krankenhauses, dass mein Vater hätte keinen Tag später kommen dürfen. Wir sind Herrn Kowalski sehr dankbar für seine Einsatzbereitschaft und seine kompetende Diagnose und Entscheidung. Wir fühlen uns als gesamte Familie seit Jahrzehnten sehr gut bei Herrn Kowalksi medizinisch aufgehoben.

Absolute Empfehlung, Sorgfalt und Kompetenz und Freundlichkeit . Absolut Top !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben und der Arzt nimmt sich vorallem noch Zeit für seine Patienten. Vorallem seine sympathische Art hat mir geholfen, offen über meine Probleme zu sprechen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Wie immer sehr zufrieden, netter und kompetenter Empfang in der Praxis! Schnelle Lösung meines Problems/Wunsch nach einer Überweisung. Kurze Wartezeiten

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und werde immer sehr gut betreut. Zur Abklärung von Diagnosen wird man sehr unkompliziert an Fachärzte überwiesen. Herr Kowalski nimmt sich für alle gesundheitlichen Belange Zeit. Gerade in den letzten beiden herausfordernden Jahren hat auch die Sprechstundenhilfe die Patienten sehr besonnen navigiert.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Rocco Kowalski verfügt über ein hohes Wissen und erkennt jedes Problem. Schnelle Hilfe und Zuverlässigkeit gehören genau so wie Kometenz zu seinen Stärken .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Ich kann nichts negatives sagen und bin sehr zufrieden in jeder Beziehung, danke!
Behandlung, Aufklärung, Vertrauensverhältnis, Genommene Zeit, Freundlichkeit alles i.O.; er erklärt die Dinge und Sachlage ruhig, souverän und für jeden verständlich. Ich bin sehr froh bei Herrn Kowalski untergekommen zu sein. Hoffentlich führt er noch lange seine Praxis!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Zu jeder Zeit erreichbar, freundliche Beratung man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird einen gut alles erklärt und die Laborbefunde werden einen sofort telefonisch mitgeteilt !!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Arzthelferin und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent. Auch ein Hausbesuch war kurzfristig im Akutfall möglich. Der Arzt nimmt sich Zeit und man fühlt sich außerordentlich fachlich beraten. Absolut empfehlenswert!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rocco Kowalski Praktischer Arzt

Am Anfang ein sehr netter kompetenter Arzt der sich Herr genommen hat doch je öfter man kam desto weniger Zeit wurde sich genommen. Man wurde trotz starken Schmerzen nicht ernst genommen. Schade ich hatte gehofft in Leipzig endlich einen Arzt gefunden zu haben der mich und meine Probleme ernst nimmt, doch leider habe ich mich wohl geirrt.

Anfangs Kompetent doch dann Anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben