Dr. med. dent. Stefanie Beyer

Chirurgie
Implantate
Lasertherapie

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass die Zahnarztpraxis Dr. Stefanie Beyer Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.

Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln. Die Praxis finden Sie An der Parthe 11 in Taucha.

Für ihre Fragen stehe ich auch gerne unter der Telefonnummer 034298-38525 zur Verfügung. Rufen Sie einfach an!

Ihre Dr. Stefanie Beyer

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt

Wir legen viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Patientenzufriedenheit.
Dank innovativer Technologien können wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde anbieten und sind bei akuten Beschwerden selbstverständlich schnell für Sie da.

Es erwarten Sie kurze Wartezeiten, eine persönliche, individuelle Beratung, eine zeitnahe Terminvergabe und ein freundliches Team.

www.zahnarztpraxis-dr-beyer.de

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Egal mit welchem zahnärztlichen Problem Sie sich an mich wenden – ich und mein Praxisteam bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Hier, auf dieser jameda-Seite können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte meiner Tauchaer Praxis informieren. Die Praxisräume befinden sich An der Parthe 11. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 034298-38525.

• Lasertherapie

- Veneers (Verblendschalen)
    - zahnfarbene Füllungen und Inlays
    - vollkeramische Brücken und Kronen

www.zahnarztpraxis-dr-beyer.de

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ob Prophylaxe oder optimaler Zahnersatz - ich informiere Sie gerne persönlich in meiner Tauchaer Praxis, An der Parthe 11 über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda. Für die Beantwortung Ihrer Fragen oder für die Reservierung eines Behandlungstermins rufen Sie bitte meine Praxis unter 034298-38525 an.

• Prophylaxe

- Kleinkindsprechstunde
    - Früherkennungsuntersuchungen

• Füllungstherapie

Komposit:
    - formstabil und langlebig und deshalb für die Füllung von Front- und Seitenzähnen sehr gut
      geeignet.
     - die Krankenkassen übernehmen im Frontzahnbereich die Kosten für einfache
       Kompositfüllungen.

- Wenn Sie besonderen Wert auf Ästhetik legen, können Sie für Front- und Seitenzähne    eine Kompositfüllung wählen, bei der die Mehrschichttechnik mit einer Mehrfarbtechnik kombiniert, um die Füllung bestmöglich an die natürliche Zahnfarbe anzupassen

Amalgam:
    - für ausgedehnte Kariesdefekte im Seitenzahnbereich
    - enthält Quecksilber
    - nicht für Kinder und schwangere oder stillende Frauen
    - ist jedoch das am besten erforschte Füllungsmaterial
    - wird meist problemlos vertragen

• Parodontitistherapie

Entfernung von Zahnsteinresten und Bakterien, die sich tief in den Zahnfleischtaschen und Wurzelgabelungen (Furkationen) befinden.
    Ziel:

• Zahnersatz

• Funktionsdiagnostik / CMD

14.09.2020 • Alter: 30 bis 50

tolle Praxis, tolles Team

Ich kann nichts bemängeln. Ich bin kein Freund von Zahnärzten, da ich sehr große Angst habe. Fühle mich aber in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

27.05.2020

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Bin in dieser Praxis gut aufgehoben und würde Sie immer wieder weiterempfehlen!!!

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

die Beste Zahnärztin

Ich bin wirklich eine Patientin mit Zahnarztangst und ich drück mich da gern drum herum, zum Termin zu gehen. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Beyer gekommen udn schon ihre Ausstrahlung, hat mir zur Ruhe verholfen. Auch meine Tochter geht mit Freude hin und lässt sich ohne Tränen und voller Vertrauen behandeln.

Ich kann an dieser Stelle nur DANKE sagen

31.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Mit gutem Gewissen kann ich sagen dass ich hier gerne zum Zahnarzt gehe.

Frau Dr. Beyer und ihr Praxisteam nehmen sich viel Zeit und gehen sehr behutsam vor, was für mich als Angstpatient wichtig ist. Die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung wird genau erklärt und man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.07.2019

Danke , Dr. Beyer!