Dr. Beyer
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Beyer
Dr. Beyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Beyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefanie Beyer

Chirurgie
Implantate
Lasertherapie

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass die Zahnarztpraxis Dr. Stefanie Beyer Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln. Die ...

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Egal mit welchem zahnärztlichen Problem Sie sich an mich wenden – ich und mein Praxisteam bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Hier, auf dieser jameda-Seite können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte meiner Tauchaer Praxis informieren. Die Praxisräume befinden sich An ...

1. Lasertherapie
  2. Implantate / Chirurgie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ob Prophylaxe oder optimaler Zahnersatz - ich informiere Sie gerne persönlich in meiner Tauchaer Praxis, An der Parthe 11 über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda. Für die Beantwortung Ihrer Fragen oder für die ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beyer

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Mit gutem Gewissen kann ich sagen dass ich hier gerne zum Zahnarzt gehe. Frau Dr. Beyer und ihr Praxisteam nehmen sich viel Zeit und gehen sehr behutsam vor, was für mich als Angstpatient wichtig ist. Die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung wird genau erklärt und man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer