Dr. med. Ingrid Spitzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Taufkirchen Andere

Meine Freundin und ich kamen zufällig um 2 Minuten Zeit versetzt in die Praxis, beide ohne Termin. Freundin kam nach 1 Stunde Wartezeit dran, ich saß weitere 10 Minuten, bis ich nachfragte, was da nun los ist. Völlig pampige Antworten der Arzthelferin, dass es ohne Termin nun mal so sei, auch im Notfall, und dass ich nochmals 30 weitere Minuten zu warten hätte. So sehr ich Frau Dr. Spitzer in der Vergangenheit auch schätzte, so ein Verhalten und auch solche Zustände im Wartezimmer (keine Sitzplätze mehr frei) sind untragbar. Da ich einen Folgetermin hatte, bin ich unverrichteter Dinge gegangen und kann nun zusehen, wie ich Durchs Wochenende komme.

Dr. med. Ingrid Spitzner

Sehr geehrte Patientin,
gerne möchte ich auf Ihre Rezension eingehen.
Sie kamen ohne Termin an einem Freitagvormittag als "Notfall" in unsere Praxis, obwohl Sie bereits seit Montag Probleme hatten. Wir bemühen uns stets, auch Patienten ohne Termin bestmöglich zu versorgen, müssen jedoch darauf hinweisen, dass dies mit einer erheblichen Wartezeit verbunden sein kann. Wir priorisieren Patienten mit Termin, und an diesem Vormittag hatten wir bereits etliche weitere ungeplante Patienten. Dies alles wurde Ihnen bei Ihrer Ankunft genau so mitgeteilt.
Als Sie nachfragten, wurde Ihnen erklärt, dass aufgrund eines komplexen Falls noch etwas mehr Zeit benötigt würde. Es tut uns leid, dass Sie keine weitere Geduld und kein Verständnis aufbringen konnten.
Übrigens steht Ihnen freitags, am Wochenende und feiertags auch die Bereitschaftspraxis am Elisenhof zur Verfügung, jedoch ist nicht garantiert, dass Sie dort schneller behandelt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr.I.Spitzner

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen bestätigen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank für die einfühlsame Betreuung.

Sehr professionell! Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Kompetente, ruhige und freundliche Ärztin. Auch das gesamte Team zeigt sich sehr hilfsbereit, auch , so mein Eindruck, wenn mal sehr viel los ist.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis für eine Vorsorge-Untersuchung und zum Entfernen einer Talg-Zyste am Unterlid.

Frau Dr. Spitzner ist eine sehr sympathische, freundliche und absolut kompetente Ärztin. Sie vermittelt durch ihre fachliche Kompetenz und der souveränen, angenehmen Art sofort Vertrauen.

Auch das Zuhören sowie das Eingehen auf verschiedene Fragen (z.B "Laser-Behandlung" usw.) ohne irgendeinen Zeitdruck sind sehr angenehm und vertrauenerweckend.

Das Praxis-Personal ist ebenfalls freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Ich kann Frau Dr. Spitzner und das Praxis-Team völlig uneingeschränkt empfehlen!

Hervorragende Ärztin, absolut kompetent und sympathisch, prima Praxis-Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich fühle mich bei Frau Dr. Spitzner bestens aufgehoben; das gilt sowohl für die alljährlichen Routineuntersuchungen, als auch für „Notfalltermine“.

Danke ab Frau Dr. Spitzner für Ihre Arbeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Habe sofort ein Termin bekommen, keine lange Wartezeit Frau Dr. Spitzner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent.
Die Arzthelferinnnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend also ich persönlich habe mich bis jetzt noch nie in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser.
Ist wirklich empfehlenswert!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Stets freundlich, gründlich und allgemeinverständlich.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich war positiv überrascht. Habe wegen Umzug den Arzt gewechselt.
Bin es "gewohnt", als Privatpatient alle Geräte einmal zu durchlaufen, das war hier nicht der Fall.
Sehr freundliche und nette Ärztin

Sehr kompetent und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich kam mir etwas abgefertigt vor. Die Antworten auf meine Fragen zur Prophylaxe waren etwas unwirsch, aus meiner Sicht unbefriedigend.
Man kam sich vor wie ein Patient, der sich nicht lohnt ..

wenig Zeit, wenig Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich habe mich noch nie in einer Augenarztpraxis so gut behandelt gefühlt!
Sofort die richtige Diagnose gestellt - sofort OP-Termin erhalten - Nachsorge phantastisch

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert