Dr. med. Hamit Cetin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin Andere

War seit 2016 ein Patient in der Praxis. Heute wollte ich ein Termin ausmachen, und die Sprechstunde hat mir erklärt, das laut Herrn Cetin ich keinen Termin bekommen kann. Hat er im Jahr 2020 vermerkt.
Natürlich wollte ich eine Erklärung, da nicht vorgefallen ist, war auch bereit zu warten wenn sie bei den Herr Cetin nachfragt. Nein, es geht nicht, er wird sich nicht erinnern, sie fragt gar nicht nach, er ist der Chef und er hat im Jahr 2020 so entschieden.
Ich bin nie unfreundlich gewesen, habe nie einen Termin abgesagt, war immer pünktlich und habe meine Rechnungen gleich gezahlt. Finde ich sehr schade, so was mit einen Patienten zu machen. Wo bleibt der Hippokratischer Eid von diesem Arzt?

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Ich habe mit der Wahl von Dr. Cetin im ersten Versuch einen Volltreffer gelandet. Die notwendigen Behandlungen haben prima geklappt. Meine Zufriedenheit mit der Behandlung hat aber nicht nur mit den Erfolgen zu tun, sondern in großem Maße auch mit dem Personal, das mir als Patient stets fröhlich, höflich und aufgeschlossen gegenübergetreten ist. Tolle Mädels! Weiter so!

Cooler Typ, tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Leider wurde Behandlung falsch eingeleitet bzw. erst zu spät an Spezialisten weitergegeben.
Dadurch entstanden schwerwiegende Komplikationen.

Behandlungsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Bei Dr. Cetin war ich in fachkompenten Händen. Er hat mir seine ärztliche Einschätzung verständlich erklärt, mich über die Zweckmäßigkeit der Behandlungsschritte beraten und beim Heilungsprozess begleitet. Herzlichen Dank!.

Dr. Cetin: freundlich und fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Sehr freundliches Praxispersonal und Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Boah... so was kann wirklich nur in der Schickeria passieren...
ich bekomme keinen Termin bei den "gnädigen Doktoren", da sie "schlechte Erfahrung" mit Patienten gemacht haben, die sich als Selbstzahler nen Termin geben lassen und danach die Abrechnung über die gesetzliche Krankenkasse verlangen...
Was soll das denn bitte schön?? um mit Laser zu behandeln (Narben Entfernung) muss man erstmal die Haut zum gesunden Zustand bringen, oder????
Bin freiwillig gesetztlich versichert und möchte mein privates Geld bei deen beiden Herren ausgeben.. Scheinbar sind sie zu gut für mein Geld :DDDD

Nicht mal Selbstzahler sind gut genug für diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Ein unglaublich kompetenter und sehr freundlicher Arzt, besser geht´s nicht.

Ein unglaublich kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Wegen akuter Schmerzen hatte ich zeitnah einen Termin bekommen. Das Team war trotz sehr hoher Patientenanwesenheit sehr höflich und wertschätzend. Ich fand die Untersuchung professionell und gut. Die anschließende Blutabnahme absolut super und mit einem Lächeln, obwohl so viel los war in der Praxis. Vom ersten bis zum letzten Kontakt war es eine angenehme Erfahrung und ich bin nicht privat versichert!

Kann Kritik nicht nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Dr. Cetin hat meinen durch eine Fingerquetschung stark entzündeten Finger monatelang nur mit Salben und Tinkturen behandelt. Auf meine Einwände, dass sich das nunmehr schon seit fast 7 Monaten hinzieht und keine Besserung einsetzt - im Gegenteil, es wurde immer schlimmer - meinte er nur, es sähe schon viel besser aus. Als ich beim letzten Termin einwand, dass ich den Finger kaum mehr abbiegen könne, und ob es nicht an der Zeit wäre, zu röntgen oder ein MRT zu machen, meinte er - während er mich zur Tür hinausschob - dass das nur von der Ruhestellung käme und über meine Angst, dass die Entzündung bereits den Knochen erreicht hätte, lachte er nur. Gottseidank hat nun mein Hausarzt ein MRT veranlasst und dabei wurde - oh Wunder - festgestellt, dass die Entzündung bereits den Knochen erreicht und das Knochenmark in Mitleidenschaft gezogen hat. Ich muss mich nun schnellstens einer OP unterziehen und kann nur hoffen, dass bei diesem Befund nicht das Fingerglied amputiert werden muss.

Nie wieder! Immer nur vertröstet und wichtige Untersuchungen nicht vorgenommen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

Sehr liebes und kompetentes Team. Toller, fürsorglicher Umgang mit den Patient.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben