• Ingolstadt

Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin
Eschenstr. 64
82024 Taufkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cetin hinterlegt. Sind Sie Dr. Cetin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cetin

Artikel von Dr. Cetin

Das sagen Patienten über Dr. Cetin

Bewertung vom 15.04.2019

Absolut empfehlenswerter Arzt - kompetent und freundlich

Herr Dr. Cetin hat meine Familie und mich stets gut beraten - von A wie Akne bis V wie Venenbehandlung. Ich kann nur Gutes berichten. Er ist absolut kompetent und aufgeschlossen, zu Fragen gibt er gerne freundlich Auskunft. In dieser fachkundigen Praxis in freundlicher Atmosphäre (reges Team, schnelle Terminvergabe, Wartezeiten im Rahmen) fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Dermatologe

Dr. Cetin, sowie das ganze Team der Praxis, ist sehr freundlich und bemüht dem Patienten jeden Wunsch zu erfüllen, sowohl telefonisch, sowie vor Ort. Auch ohne Termin bekommt man sein Rezept innerhalb von kürzester Zeit unterschrieben ausgehändigt. Dr. Cetin hat immer ein offenes Ohr für das Anliegen seines Patienten und hört auch zu. Er ist fachlich sehr breit aufgestellt, egal ob es sich um Autoimmunerkrankungen die die Haut betreffen oder auch Venenerkrankungen, dessen Behandlung er selbst im ambulanten Rahmen übernimmt, handelt. Durch seine hohe Kompetenz fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben und ich persönlich bin sehr froh, dass ich durch ihn betreut werde."  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompetente Arztpraxis

Ich war bei Frau Dr. Bauerdorf (Kollegin von Herrn Dr. Cetin) um Rötungen im Gesicht behandeln zu lassen. Frau Dr. hat den Krypton Laser empfohlen und hat mich dann fleissig im Gesicht gelasert. Nach der Behandlung sagte sie, ich sollte die behandelte Stelle drei Tage lang nicht säubern, nichts drauf tun, auch nicht desinfizieren. Das kam mir merkwürdig vor, da die Stelle wund war und normalerweise würde man nach der Behandlung die Haut schützen wollen aber ich bin ihren Rat gefolgt und habe nichts drauf getan. Am nächsten Tag hatte ich lauter infizierte eiterige Bläschen an der Stelle im Gesicht. Ich bin zurück zur Praxis aber Frau Dr. hatte an dem Tag keinen Dienst. Somit hat mich Herr. Dr. Cetin gesehen. Ich habe ihm gesagt, Frau Dr. Bauerdorf hat mich behandelt und gesagt ich soll die Stelle in Ruhe lassen nur es würde jetzt nicht normal aussehen. Er hat merhmals gesagt, das ist sehr schlecht und hat mir eine Jodcreme mit gegeben um die Infektion zu behandeln. Ich war keine zwei Minuten bei ihm und er hat auch nichts weiteres gesagt, wollte mich so schnell wie möglich raus haben. Ich habe es in seinem Gesicht gesehen, dass er entsetzt war. Die Infektion ist mit der Creme langsam geheilt, aber es blieben dunkle Narben in dem Bereich. Ich bin überzeugt sie hat den falschen Laser angewendet oder die falsche Temperatur. Und die hat definitiv die falsche Nachbehandlung empfohlen. Und nach der ganzen Sache bekomme ich von beide Ärzten noch eine Rechnung - wobei ich nur zu Dr. Cetin musste weil seine Kollegin die Behandlung vermasselt hatte. Dafür hätte ich nicht zahlen sollen. Jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue und meine Narben sehe denke ich an diese unprofessionelle und inkompetente Praxis. Ich würde keinem empfehlen zu dieser Praxis zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

absolut überzeugender Arzt

Ich bin mit allen bisher durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen sehr zufrieden und kenne keine andere Hautarztpraxis, in der sich so viel Zeit für die Patienten genommen wird. Kompetenter und freundlicher Arzt, gut ausgestattete Praxis, nettes Team und tolle Ergebnisse - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Dr. Cetin in Behandlung. Mit unterschiedlichsten Hautproblemen kommen wir zu ihm (kosmetisch/ästhetisch, Neurodermitis, Allergien), da wir bei ihm das Gefühl haben, dass er sich wirklich Zeit nimmt die genaueste Diagnose zu stellen und einen wohl durchdachten, effektiven Therapieweg zu finden - weg von der üblichen Aussage vieler Kollegen: Schmieren Sie mal Cortison drauf ... Er ist dabei sehr freundlich und offen im Umgang."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cetin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cetin.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs