Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Cetin

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Eschenstr. 6482024 Taufkirchen
Sind Sie Dr. med. Hamit Cetin?

Facharzt für ambulante Operationen
Phlebologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robin Rüger und Hamit Cetin

sehr gute Betreuung

07.04.2022
OHNE
NOTE

Als gesetzlich versicherter Patient nicht angenommen

Als gesetzlich versicherter Patient wurde mein Sohn nicht angenommen. ist ja nur eine Warze, die entfernt werden muss. Finde ich persönlich eine Frechheit! Und würde schon aus Prinzip nicht mehr hingehen.Das Kontingent mit gesetzlich versicherten Patienten sei derzeit ausgeschöpft, wurde mir mitgeteilt. Noch plumper geht es wohl nicht. Dann sollen sie halt auf der Website so ehrlich sein, und sagen, dass sie mit gesetzlich versicherten Patienten nach ihrem Geschmack nicht genug verdienen.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Cetin am 11.04.2022

Sehr geehte Patientin / geehrter Patient Wir verstehen sehr wohl ihren Unmut und haben Verständnis für Ihren Ärger. Wir würden gerne jeden Patienten behandeln, wenn wir könnten. Unsere Praxis hat einen sehr guten Ruf aufgrund einer sehr gewissenhaften sowie sehr guter medizinischer Betreuung sowie Behandlung. Wir nehmen uns stets genügend Zeit und Verständnis für unsere Patienten. Das ist unsere Stärke. Jedoch hat es in den letzten Jahren zu einem starken Anstieg der Patientenzahl und einem sehr hohen Andrang sowie zu einer hohen Nachfrage in unserer Praxis geführt. Die für uns sprechende Qualität wäre damit nicht mehr gewährleistet, sollten wir alle Anfragen annehmen. Trotzdem sind wir stolz darauf, die von den Kassen und der Politik geforderte Anzahl an Patientenbehandlungen der gesetzlichen Kassen zu übertreffen! Wie Sie in den anderen Kommentaren auch lesen können, zählt für uns nicht das Monetäre allein. Wir weisen auch Selbstzahler ab. Ihre Argumentation, dass Sie aufgrund der gesetzlichen Versicherung nicht angenommen wurden ist nicht zutreffend. Da Sie anscheinend kein Verständnis für unsere Situation haben sind wir uns sicher, dass Sie in einer anderen Praxis besser aufgehoben sind.

07.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Frechheit bei der Terminvergabe

Ich hatte in der Praxis angerufen und wollte einen Termin ausmachen, da sich ein Muttermal bei mir verändert hat. Die Dame an der Rezeption hat natürlich erstmal gefragt, ob ich privat versichert sei.

Als sich herausstellte, dass ich nur gesetzlich versichert bin, wurde mir die Auskunft erteilt, dass ich in einem Monat wieder anrufen solle. Derzeit werden keine gesetzlich Versicherten aufgenommen. Als ich sagte, dass es bei mir dringend sei, da ich wegen des Muttermals besorgt sei verwies man mich an den Elisenhof. Da gäbe es Notfallsprechstunden.

Wie man mittlerweile mit gesetzlich Versicherten umgeht ist wirklich eine Frechheit. Nicht nur das Gesagte ist eine Frechheit sondern auch der Ton. Ich habe mich umgehend an einen anderen Hautarzt gewendet und innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen. N

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Cetin mit, dass falls keine kurzfristigen Termine zur Verfügung stünden, man an die Hautklinik Ambulanz oder zu weiteren Kollegen verweisen würde. Elisenhof würde niemals alleine angegeben. Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus dem Bereich Terminvereinbarung betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

22.07.2021

Cooler Typ, tolles Personal

Ich habe mit der Wahl von Dr. Cetin im ersten Versuch einen Volltreffer gelandet. Die notwendigen Behandlungen haben prima geklappt. Meine Zufriedenheit mit der Behandlung hat aber nicht nur mit den Erfolgen zu tun, sondern in großem Maße auch mit dem Personal, das mir als Patient stets fröhlich, höflich und aufgeschlossen gegenübergetreten ist. Tolle Mädels! Weiter so!

29.09.2020
5,2

Behandlungsfehler

Leider wurde Behandlung falsch eingeleitet bzw. erst zu spät an Spezialisten weitergegeben.

Dadurch entstanden schwerwiegende Komplikationen.

14.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Cetin: freundlich und fachkompetent

Bei Dr. Cetin war ich in fachkompenten Händen. Er hat mir seine ärztliche Einschätzung verständlich erklärt, mich über die Zweckmäßigkeit der Behandlungsschritte beraten und beim Heilungsprozess begleitet. Herzlichen Dank!.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Dr. med. Hamit Cetin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt