Dr. med. Hans Regensburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Regensburger?

Standort: Dres.Hans Regensburger u.Sabine Weidner

Das beste Praxisteam das ich bisher erlebt habe. Immer freundlich und perfekt abgestimmt.
Herr Dr. Regensburger ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt, der nicht immer sofort die Chemiekeule auspackt, sondern auch über den Tellerrand der reinen Pharmaärzte hinaus schaut.

Spitzen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans Regensburger u.Sabine Weidner

Ibin scho ziemlich lang beim Doktor in da Praxis, war aa ab und zua bei da Frau Dr. Weidner und i muaß sogn i mächat zu koam andern geh. Des Team is immer nett und freindlich und de zwoa Doktoren san kompetent und hörn oam aa zua.
Im großn und ganzn: Top.

Extrem guada Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hans Regensburger u.Sabine Weidner

Und daran gibt es gar nie nichts zu rütteln...

Is hoid oana da besten in Bayern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Regensburger u.Sabine Weidner

Zusammenfassung: Insgesamt einfach eine tolle, engagierte, sehr sympathisch menschliche Landarztpraxis.
Ich bin jetzt seit 7 Jahren beim "Herrn Doktor" und im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Obwohl die Spechstundenzeiten sehr eingeschränkt sind, überwiegt bei mir der große Pluspunkt, dass man immer ohne Termin kommen kann. Selbst beim größten Stress steht Herr Regensburger wie ein Fels in der Brandung. Freilich kommen bei dem Zeitdruck seine Ausführungen/Aufklärung manchmal zu kurz. Als mündiger Patient muss, nein darf, man dann einfach nachfragen bzw. Punkte ansprechen, die einem wichtig vorkommen und die er nicht erwähnt hat. Damit kann er gut umgehen und gibt mir das Gefühl, dass er den mündigen/eigenverantwortlichen Patienten schätzt. Herr Regensburger scheint mir ein großer Menschenfreund zu sein, weil er sich (nach meiner Einschätzung) in größerem Umfang in Hausbesuchen um Behinderte, alte Menschen usw. kümmert und ich mich immer ernst genommen fühle, wenn auch nicht immer ganz gesehen. Schön finde ich, dass er die Homöopathie integriert (wenn auch im Schnellverfahren) und man sogar gleich die Globuli mitbekommt. Das ist Extraklasse! Ich glaube er kann Menschen gut einschätzen, was ihm eine schnelle Entscheidungsfähigkeit ermöglicht. Durch den hohen Patientendurchsatz scheint mir Herr R. sehr erfahren zu sein. Er hat keine Probleme damit, an andere Fachkräfte zu überweisen, wenn er sich mal nicht so gut auskennt.
Das Praxisteam hat ein super gutes Multi-Tasking-Talent. Dass man die Gespräche im Team teilweise mithören kann (es wird laut gesprochen), werte ich als Transparenz, dass es nix zu verstecken gibt und sehe es mit Humor. Die Gespräche machen das Team sympathisch und menschlich. Sollte mal was vergessen worden sein (große Ausnahme), so wird sich gleich entschuldigt.Ein gutes Zeichen, dass es Stammteam und Arzt schon 30 Jahre miteinander aushalten!

zugewand, sehr erfahren, entscheidungsfreudig, großes Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Regensburger u.Sabine Weidner

Den Ausschlag für die Entscheidung zur Wahl dieses Arztes gab das Stichwort Homöopathie. Das war der nächste in der Umgebung, der auch Kassenpatienten behandelt. Hierfür wurde auch die Entfernung von 30km in Kauf genommen.
Die Entscheidung hat sich als richtig herausgestellt.
Ich vertraue kaum einem Arzt mehr, der nicht vordergründig naturheilkundlich oder homöopathisch arbeitet (Wenn es um Krankheiten geht).
Der Besuch war mit einem Gefühl der Stimmigkeit verbunden, das ich bei anderen Praxen nicht kannte.
Hochachtung und Dank an euch!

Bester Arzt, den ich bisher aufgesucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt, sehr kompetent , man wird ernst genommen und gut Beraten

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Regensburger u.Sabine Weidner

Die Praxis ist pro Woche nur 19h geöffnet, Dienstags und besonders am Donnerstag darf man eigentlich nicht krank werden ...
Praxisführung habe ich auch schon mal "etwas" moderner gesehen, sehr lautes Ambiente insgesamt.

Behandlung OK, Sprechstundenzeiten für berufstätige inakzeptabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr gut und kimpetent

Der Arzt meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Regensburger u.Sabine Weidner

Ich bin schon seit dem ich geboren wurde Pat. bei Dr. Regensburger.
Ich kann nur gutes über Ihn sagen.
Er nimmt jedes Problem erst, nimmt sich Zeit, verschreibt das richtige (versucht auch erst gerne Alternativen, was ich gut finde), kuckt, dass man billige Generika bekommt.
Auch die Damen am Empfang kann ich nur mein Lob ansprechen. Die Praxis ist immer voll und trotzdem sind Sie zu allen Klienten nett, lassen sich auch mal auf ein kleines Pläuschchen ein, arbeiten dennoch schnell und gut.
ich werde meine Kinder noch zu ihm schicken

Vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert

spitzen arzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben