Frau Winkler

Ärztin, Neurochirurgin

Eschenstr. 282024 Taufkirchen
Sind Sie Dina Winkler?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

05.08.2021
5,4

Wenig einfühlsame und hilfsbereite Ärztin

Mit einigen Diagnosen und Befunden hab ich mich vorgestellt. Was ich dann erleben durfte ist wirklich eine Frechheit. Es wurden nicht mal alle Befunde angeschaut und schon gar nicht drauf eingegangen. Als ich dann erzählen wollte was die Beschwerden sind konnte ich mir anhören „ist alles in Ordnung, über so eine Wirbelsäule würden sich andere nur freuen“. Diese Aussage geht überhaupt nicht und zudem sollte ein professioneller Arzt sich zumindest das Schmerzbild anhören und seine Meinung zu geben

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzbehandlung

Dank der Untersuchung und Behandlung durch Frau Dr. Winkler ist der weitere Werdegang eindeutig geworden.

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzbehandlung

Dank der Behandlung durch Fr. Dr. Winkler bin ich nach über 10 Jahren beschwerde- und schmerzfrei. Ich kann meine Aufgaben am Tag ohne Schmerzen erledigen. Vielen vielen Dank

Fr. Dr. Winkler

25.10.2019

Sympathische und freundliche Ärztin

Dank Fr.Dr.Dinkler, weiss ich,dass ich einen Bandscheiben Vorfall habe. Der Radiologe , wo ich zuvor war hat ihn komplett übersehen. Danach wurde ich gut aufgeklärt und behandelt. Ich verstehe die Kritiken zum Thema Wartezeit nicht. Wenn ich Schmerzen habe, habe ich alle Zeit der Welt! Hauptsache ich weiß es wird mir geholfen!Wir sind nicht allein auf dieser Welt und andere Menschen müssen auch warten. Die Ärzte und das Praxisteam geben immer ihr bestes! Vielen Dank!

20.08.2019 • Alter: unter 30
3,2

Lange Wartezeit, kurze Sprechstunde

Trotz Termin über einer Stunde im Wartezimmer verbracht. Die Sprechstunde selbst dauerte nur 5 Minuten. Ich hätte nicht das Gefühl, dass Dr. Winkler auf meine Beschwerden eingegangen ist. Sie hat mir lediglich eine Überweisung zum Physiotherapeuten verschrieben.

Letzte Aktualisierung08.11.2021

089/614510-86

Dina Winkler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?