Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen
PREMIUM-PROFIL

Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Taufkirchen, Eschenstr. 2
Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen
PREMIUM-PROFIL

Med. Versorgungszentrum MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Taufkirchen, Eschenstr. 2

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis das MVZ Wirbelsäulenzentrum München-Taufkirchen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

MVZ Wirbelsäulenzentrum München-TaufkirchenSie sind auf der Suche nach einer Praxis die sich auf die Behandlung der Wirbelsäule spezialisiert hat? Dann sind Sie im Medizinischen Versorgungszentrum München-Taufkirchen an... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie von Erkrankungen des Rückens und der Wirbelsäule mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis dem MVZ Wirbelsäulenzentrum in München/Taufkirchen im Mittelpunkt.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Frank Sommer Wirbelsäulenbehandlung

    Durch meine HWS Problematik war ich bei verschiedenen namhaften Wirbelsäulenspezialisten in München. Dr. Sommer war der einzige Neurochirurg der die Diagnose von Anfang an richtig gestellt hatte (Es war nun mal ein OP Fall). Anfangs habe ich mir gedacht ich bin zu jung und er will zu schnell operieren, daher wollte ich mir eine Zweit-, Dritt- sogar Viertmeinung holen und habe es versucht so gut wie möglich mit konservativen Therapien hinaus zu zögern, mit der Hoffnung es wird irgendwann besser. Aber seit dem Besuch bei Ihm sind 3 Jahre vergangen und ich habe bis zum heutigen Tag täglich chronische HWS Schmerzen. Ich kann sein letzten Spruch nicht vergessen. ( Du musst dich nicht operieren lassen, schlaf einfach eine Nacht drüber, aber ich glaube wir sehen uns wieder). :) Dr. Sommer sie sind wirklich ein HWS Spezialist. Die OP steht nun nächste Woche an aber leider nicht bei Ihnen.

    Prof. Dr. Dr. Nikolai G. Rainov Spinale Dekompression

    Mittlerweile die 4. OP, die der Professor mit großartigem Erfolg vollbracht hat.
    Vom Erstgespräch bis zum Entlassungsgespräch in der Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut und in den besten, kompetentesten Händen. Die OP war ein voller Erfolg, ich ging mit Extremschmerzen in den OP und wurde schmerzfrei entlassen. Prof. Rainov und seine Teams sind absolut weiter zu empfehlen.

    Prof. Dr. Dr. Nikolai G. Rainov Wirbelsäulenbehandlung

    Ein Spitzenarzt sowohl in fachlicher wie auch in menschlicher Hinsicht. Nachdem zwei andere Neurochirurgen im Rahmen einer Wirbelsäulenversteifung massive Kunstfehler begangen hatten, hat Dr. Rainov, nachdem mir vorher eine ganze Anzahl aufgesuchter Neurochirurgen entweder nicht helfen konnten oder wollten, die Kunstfehler erkannt, und im Rahmen von weiteren Operationen beseitigt. Auch für die Narbenprobleme, die aufgrund der vielen Operationen entstanden waren, hatte er eine Lösung. nach 5 Jahren schwerster Schmerzen bin ich nun fast schmerzfrei und kann endlich wieder leben.Er nimmt sich vile Zeit und ist auch im Rahmen der Nachbehandlung jederzeit (auch an Wochenenden!) zur Hilfeleistung bereit.


    Dr. med. Frank Sommer Spinale Dekompression

    Das ist jetzt bereits meine 2. OP die Dr. Sommer bei mir durchgeführt hat. Im Januar 2023 hat er mir 5 Lendenwirbel gerichtet. Und jetzt am 7. März war die Halswirbelsäule dran. Die Reste war von 3 Bandscheiben wurden entfernt und durch künstliche ersetzt. Und wieder bin ich absolut zufrieden. Für mich gilt "es muss nicht der teuerste sein, mir genügt der Beste". Dr. Frank Sommer ist für mich der Beste!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eschenstr. 2, 82024 Taufkirchen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen