Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über mich und das Medizinische Versorgungszentrum Praxisklink Dr. Sch...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meinen Behandlungsschwerpunkt Neurochirurgie in Erfahrung bringen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlic...

Im MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen MVZ Wirbelsäulenzentrum und MVZ Radiologie und Diagnosticum werden verschiedenste Behandlungen vor ...

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1994 Studium der Medizin an der Mustansiriyah Universität, Bagdad, Irak
  • 1994 bis 1996 Tätigkeit als Arzt in verschiedenen Bereichen und Kliniken in Bagdad
  • 1996 bis 2001 Ausbildung zum Facharzt der Neurochirurgie in Bagdad

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen Wirbelsäulenbehandlung

Nach einer Wirbelsäulenversteifungsoperation waren die Schmerzen immer noch da, deshalb implementierte Dr. Hadi das Gerät. Vor der Operation konnte ich nicht stehen, nicht sitzen und mich nicht bewegen. Ich konnte mich nur hinlegen und hatte ständig Schmerzen. Ich hatte kein normales Leben. Der Schmerzblocker, der mir implantiert wurde, hat mir praktisch das Leben gerettet. Wortwörtlich. Weniger als sechs Monate nach der Operation konnte ich 5-6 Kilometer laufen. Die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber ich kann wieder ein volleres Leben führen. Ich bin sehr dankbar Dr. Hadi! Vielen Dank!

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen Spinale Dekompression

Seit 2013 habe ich ein Bandscheibenleiden mit mehreren OP´S. Das MRT aus April 2023 deutete auf ein Wirbelgleiten LW 4/ LW 5 hin. Eine aufgesuchte Fachklinik im Großraum Münster empfahl eine dringende Versteifung der beiden Segmente, da bereits eine akute Nervenquetschung vorlag. Bei meiner Suche im Internet nach anderen Möglichkeiten wurde ich dann fündig. Im MVZ Dr. Schneiderhan in Taufkirchen/München las ich die Erfolge von Dr. Hadi zum Intraspine-Verfahren. Die Aufklärung war durch Dr. Hadi hervorragen und schaffte sofort Vertrauen. Ende Juli 2023 die OP. Bereits wenige Stunden nach der erfolgreichen OP bin ich aufgestanden und konnte fast schmerzfrei wieder einige Schritte laufen. Insgesamt: Dr. Hadi und sein Intraspine-Verfahren hat für Spinalkanalstenose-Erkrankungen wesentlich mehr Vorteile als eine Versteifung.
Heute, nach 2 Monaten bin ich fast schmerzfrei bei Laufen und habe auch sonst keine Schmerzen mehr. REHA folgt noch.
Mein Dank gilt Dr. Hadi und seinem Team.

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen Wirbelsäulenbehandlung

Hr Dr Hadi, mein "Wunder" von München. Mit den Krücken und Schmerzen am Montag zur OP gekommen, am Mittwoch (nach 2 Tagen) schmerzfrei und ohne Krücken nach Hause entlassen. Spinalkanalstenose, wenn bei Ihnen so etwas vorliegt, gibt es keine bessere Adresse. Menschlichkeit, Können und Sachverstand sind hier in einer Person vereint. Danke Dr Hadi

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen Spinale Dekompression

Endlich wieder fast schmerzfrei. Vor über 30 Jahren wurde eine Bandscheiben-OP L5/S1 durchgeführt und im weiteren Verlauf der Jahre immer wieder mal mehr, mal weniger Schmerzen. Mehrere REHA-Maßnahmen, Schmerztherapien brachten keine längerfristigen Erfolge und zuletzt wieder starke Schmerzen. In einer nahegelegenen Fachklinik konnte/wollte man mich nicht operieren. Dann fand ich im Internet die Klinik Schneiderhan & Kollegen. Hier konnte mir Dr. Hadi endlich helfen. Mir wurde am 27.01.2023 in der Isarklink der Spinalkanal in 2 Ebenen erweitert und ein Intra Spine Silikonimplantat als Puffer zwischen die Dornfortsätze gesetzt. Vielen herzlichen Dank, Dr. Hadi und alle Beteiligten. Eine ganz neue Lebensqualität. Ich bin ihnen allen sehr dankbar.

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen Spinale Dekompression

Ich wurde am 9 Januar von Dr.Hadi in der Xxxxxklinik operiert.Mir wurde eine Intraspine eingesetzt.Da die Bewertungen mit dieser OP Technik sehr gut waren,hatte ich mich für diese OP entschieden.Die ersten wochen danach hatte ich noch starke Wundschmerzen.Ich hatte aber gehoft das sie mit der Zeit vergehen.Aber wenn ich z.bsp.die Spülmaschine ausräume habe ich schon starke Rückenschmerzen.Wenn ich laufe bekomme ich schnell Schmerzen,die ich vor der OP nicht hatte.Wie soll das bitte weitergehen?

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen

Ich hatte seit Jahren Bandscheibenprobleme, konnte mich nicht mehr Bücken, hatte Tag und Nacht Schmerzen. Ich war bei 5 Ärzten und alle sagten, man könne das nur versteifen, was aber nichts bringt, weil es dann oberhalb und unterhalb weiter ginge. Dann half der Zufall: am Flughafen kam ich mit einem Mann aus Hamburg ins Gespräch, der auch Rückenpatient ist. Der meinte: "Sie haben doch da aber diesen Top-Arzt in München!". So kam ich zu Dr. Hadi. Rücken wurde nicht versteift, sondern ein Silikonspreitzer eingesetzt (neues Verfahren) und die entzündeten Wirbel abgeschliffen. Ich war sofort nach der OP schmerzfrei (bis auf den Wundschmerz natürlich). Ich bin Dr. Hadi unendlich dankbar!

Spitzen-Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen

Seit meinen beiden verschiedenen OP's durch Dr. Hadi sind inzwischen sehr viele Monate vergangen - meine damals äußerst schmerzhaften Rückenprobleme gehören der Vergangenheit an!
Ich kann nur sagen: der weiteste Weg lohnt sich für eine Behandlung durch Herrn Dr. Hadi!

Kompetenter, netter ArztSeur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen

Ich bin am 8.7.2022 operiert worden, mir wurde ein Silikonkissen eingesetzt da ich recht einen schlimmen Nervenschmerz hatte , nichts mehr geschlafen habe in der Nacht und meine Lebensqualität sehr niedrig war . Doktor Hadi hat mir diese wieder zurück gegeben , herzlichen Dank bin so Dankbar dafür

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen

Doktor Hadi operiert fortschrittlich und sicher.
Man kann sich auch auf die Kollegen in seinem Arbeitsumfeld 100 %ig verlassen.
Bei mir wurde 2012 ein Gleitwirbel, eine fehlende Bandscheibe zwischen L5 und S1 festgestellt.
Damals trainierte ich über die Dauer von einem Jahr an meinem aufrechten Gang.
Zuletzt arbeitete ich lange im Sitzen und bekam nachts gehäuft Krämpfe in der linken Wade.
Eine Verschraubung der Knochen lehnte ich für mich wegen der Bewegungsbeeintträchtigung, der möglichen Nebenwirkungen, wie Entzündunggsprozesse durch Irritationen und Verunreinugungen mit
resistenten Keimen und der durch Überlastung zu befürchtenden Folgeschäden an benachbarten Wirbeln ab.
Im Merkur las ich von der seit drei Jahren erfolgreich durchgeführten, alternativen Methode und war sofort begeistert.
Meinen Termin zur OP bekam ich in vier Wochen und meine Krankschreibung reichte ebenso weit. Danach war mein Befinden prima. Bei mir wurde ein Silikonimplantat zwischen die Dornfortsätze eingefügt und zudem die Verengung am linken Nervenaustrittskanal behoben.
Der Aufenthalt im Isar Klinikum dauerte eine Woche und war sehr angenehm. Man bekommt alle Hilfe, nach der man verlangt. Ich kann nichts beanstanden.
Vielen Dank, und weiter so!

First Class Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen

Nach mehreren schweren Bandscheibenvorfällen hatte ich starke Schmerzen und konnte keine gerade Haltung mehr einnehmen. Die Aufklärung und Verfahren die angewandt wurden entsprach genau dem, was mir dazu verholfen hat, dass ich nun wieder fast komplett schmerzfrei bin. Dr. Hadi ist wirklich sehr nett und professionell und fühlte mich bei ihm stets in guten Händen.

Rückenschmerzen nach Bandscheibenvorfällen fast vollständig weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert