Herr Hadi
  • Ingolstadt

Herr Hadi
Herr Hadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hadi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hadi ist unter den Top5:

· Ärzte in Taufkirchen (Stand 01/2019)

Zainalabdin A. Hadi

Arzt, Neurochirurg

Med. Versorgungszentrum Dr. Schneiderhan & ...
Eschenstr. 2

Wirbelsäulenerkankungen
Neurochirurgie
Spinalkanalstenosenoperation
Arthrose

schön, dass Sie sich auf jameda über mich und das Medizinische Versorgungszentrum Praxisklink Dr. Schneiderhan & Kollegen in Taufkirchen informieren möchten.
Bei uns finden Sie ein in Europa einzigartiges Diagnostik- und Therapiezentrum für alle Arten von Rückenschmerzen. Um Ihnen eine umfassende Diagnostik und ein besonders breites Behandlungsspektrum zu bieten, arbeiten bei uns zahlreiche Spezialisten aus ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meinen Behandlungsschwerpunkt Neurochirurgie in Erfahrung bringen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie im MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen in München/Taufkirchen willkommen. Unser Team ist gern für Sie da.

1. Minimalinvasive Wirbelsäulentherapie
  2. Offene mikrochirurgische Wirbelsäulenchirurgie
  3. Endoskopische Bandscheibentherapie

Im MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen, MVZ Wirbelsäulenzentrum und MVZ Radiologie und Diagnosticum werden verschiedenste Behandlungen vor Ort durchgeführt und optimal aufeinander abgestimmt. Hier finden Sie verständliche Beschreibungen der Verfahren.

1. Nicht-invasive Schmerztherapie
  2. Minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe

Philosophie

Philosophie

Im MVZ Schneiderhan finden Sie schonende, maßgeschneiderte Therapien bei Gelenk- und Rückenschmerzen sowie bei Bandscheiben- und Wirbelsäulenerkrankungen. Dabei arbeiten wir interdisziplinär mit vielen verschiedenen Fachrichtungen zusammen, um eine präzise Diagnose erstellen zu können. Zudem können wir so zunächst alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten ausschöpfen, bevor wir zu invasiven Therapien greifen. Da sich bei uns drei ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hadi

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 7 Jahren schwerzfrei! Danke H. Dr. Hadi!

Nachdem eine Bandscheibe im Halswirbel bereits in den Spinalkanal lebensbedrohlich hinein drückte, war eine OP unumgänglich. Ein Wirbel darunter, noch ein zweiter Bandscheibenvorfall. Regionale Ärzte waren sich nicht sicher, ob beide gleichzeitig operiert werden sollen, und eine Versteifung konnte auch nicht ausgeschlossen werden. Gott sei Dank, holte ich mir bei Dr. Hadi eine 2. Meinung ein. Nach einer kompetenten Beratung kam von Dr. Hadi die klare Aussage: "Beide Bandscheiben gleichzeitig operieren und sicher ohne Versteifung!" Und genauso ist es gekommen, ich wurde Anfang Dez. 2018 um 9Uhr operiert und war um 12Uhr bis auf ein bisschen OP-Halsweh schmerzfrei!!! Und das heute noch!!! Danke Dr. Hadi!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

sehr guter Arztä

was bin ich froh Doktor Hadi kennengelernt zu haben.Hat mir die Schmerzen wegoperiert. Vielen dank"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen herzliches Dank Dr. Hadi.

Seit 2016 bin ich bei Dr. Hadi in Behandlung, ( habe mehrere Baustellen). Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter und gewissenhafter Arzt, zudem ich sofort volles Vertrauen hatte. Von ihm vorgeschlagene OP-Eingriffe und Notwendigkeiten kann er gut erklären. Er ist einfach perfekt und ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe. Ich kann und werde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Hiermit möchte ich mich für die erfolgreichen Behandlungen bedanken. Er hat mir auch einen Neurostimulator ( Schmerzschrittmacher) implantiert, bin damit sehr zufrieden und brauche keine Schmerzmittel mehr. Leider, gibt oder gab es per Internet keinen Arzt / Klinik in den neuen Bundesländern, wo dieses Verfahren angewendet wird. Ich bleibe aber weiterhin in Behandlung, da noch nicht alle Beschwerden beseitigt werden konnten. 2012 hatte ich einen Unfall und eine Bandscheibe war total raus und zerstückelt. Eine Not-OP Versteifung LWS 4/5 wurde in Chemnitz an 2 Tagen hintereinander durchgeführt.Danach war erst einmal alles gut und ich war ohne Schmerzen.Das änderte sich 2014, Medikamente und Infusionen halfen nicht mehr. Durch eine Apothekenzeitung kam ich zum MVZ Taufkirchen. Ich komme aus Chemnitz, Anfahrt (ca. 450 Km), bin froh, dass mir Dr. Hadi bisher helfen konnte. Ich möchte auch noch die Mitarbeiter des MVZ loben. Ich bin seit 2015 mehrmals jährlich in der Praxis. Dort ist alles gut durchorganisiert. Das Personal ist immer freundlich und nett. Bei einer Anfahrt wegen OP im Juni 18 habe ich wegen Stau Unfall (A9, München Nord) 10 h gebraucht. Habe von dort aus angerufen, dass ich zum Termin nicht da sein kann. Obwohl die Praxis geschlossen war, wurde ich trotzdem noch empfangen und die nötigen Schritte wurden eingeleitet und die Isar Klinik verständigt , dass ich später komme. Dies nur ein Beispiel über die gute Arbeit der Mitarbeiter des MVZ. Ich möchte hiermit noch einmal vielen Dank sagen. Ulla Henke aus Chemnitz ."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wiltrud Rakel, OP Wirbelkanalstenose, 09/2018

Eine kompetente und sehr sichere Aussage bei der Diagnose, "goldene Hände" bei der OP WS-Kanal-Stenose. Danke Dr. Hadi für ein neues schmerzfreies Leben. Ihre Wiltrud Rakel"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Meinung

ist ein ruhiger sachlicher Arzt, handelt nicht vorschnell, bietet freiwillige Hilfsmöglichkeiten an zur eigenen Entscheidung. Erklärung am Bildschirm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hadi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis