Rosenheimer Str. 181, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. Harald Kutschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Eine Untersuchung und Diagnose wie man es sich als Patient wünscht: kompetent, interessiert und ohne die übliche Eile.
Die Ausführungen waren belegt und nachvollziehbar, Möglichkeiten und Grenzen wurden verständlich und ausführlich dargelegt.
Ich bin vollauf mit der erbrachten Leistung zufrieden und kann Dr. Kutschi als wohltuend untypisch für diesen Berufsstand vorbehaltlos empfehlen.

Vertrauenswürdige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Er hat sich Zeit genommen und er hat es auf den Punkt gebracht

Ein sehr Kompetenter Arzt,von dem man ernst genommen wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Ich war mit Herrn Dr. Kutschi sehr zufrieden. Ich war viele Jahre seine Patientin und bedaure es sehr das er jetzt in einer anderen Praxis tätig ist.
Seine ruhige und sachliche Art und sein Können haben mir sehr geholfen.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei ihm bedanken.

Schade das Sie nicht mehr in der Innenstadt sind! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich gut aufgehoben.
Arzt sehr aufmerksam u Mitarbeiter sehr freundlich, so wie man sich als Kassenpatient wünscht behandelt zu werden Hab schon einige Orthopäden hinter mit.
Hier wurde ich NIE abgefertigt.

Bestens beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kutschi gegangen. Den Termin erhielt ich sehr schnell und hatte ihn dann zudem nur mit kurzer Wartezeit. Die Terminorganisation in der Praxis erscheint mir sehr passend zu sein.
Herr Dr. Kutschi nahm sich für meine Behandlung sehr lange Zeit, fragte genau nach und probierte verschiedene Übungen mit mir aus. Da ich bereits seit über 20 Jahren Schmerzen habe, habe ich bereits viele Orthopäden erlebt. Herr Dr. Kutschi hebt sich sehr positiv und sehr deutlich von den anderen Ärzten ab. Ich werde immer wieder hingehen!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ca. 10 Jahren immer mal wieder Patient in der orthopädischen Praxis und mir wurde immer sehr professionell geholfen.
Herr Dr. Kutschi ist ein Super Orthopäde und sein Team ist auch immer sehr kompetent und hilfsbereit.
Diesen Arzt und die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. .
Herzlichen Dank an ihn und sein Team !

Viele Grüße

Markus Fimpel

Super Orthopäde mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Nach einem Fahrradunfall habe ich erfreulicherweise sofort einen Termin bei Herrn Dr. Kutschi bekommen. Er hat mich kompetent und genau beraten. Er hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Er kann keine Wunder vollbringen aber er hat diese beruhigende Art und Weise, dass man sich nach der Behandlung nicht mehr verunsichert ist und Hoffnung schöpft bald gesund zu sein. Auch ist Dr. Kutschi zu empfehlen bei Rückenproblemen. Seine chiropraktischen Künste sind von großer Hilfe im Notfall und ich denke, dass er einen Patienten auch längerfristig gut unterstützen würde. Vielen Dank!

Professionel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin musste ich nun mehrfach lange im Wartezimmer warten. Herr Dr. Kutschi ist wirklich nett und nimmt dich dann genügend Zeit.

Leider sehr lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Ich kann Dr. Kutschi und Kollegen sehr empfehlen. Kompetent und freundlich, bin schon seit Jahren immer wieder dort in Behandlung. Sehr gute Vor- und Nachbereitung meiner OP. Die Wartezeit könnte manchmal etwas kürzer sei, dafür bekommt man bei "Notfällen" aber auch einen kurzfristigen Termin. Sehr nettes Praxisteam.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harald Kutschi Facharzt für Orthopädie

Nach meinem Sturz vom Fahrrad hab ich kurz in der Praxis angerufen, ob ich vorbei kommen darf, da ich nicht genau wusste, was mit meinem Arm passiert war. Ich bekam sofort einen Termin, wurde unverzüglich behandelt und bestens betreut. Das war in meiner Notlage wirklich sehr angenehm. Das Praxisteam arbeitet sehr freundschaftlich Hand in Hand, was man so kaum irgendwo erlebt. Der Arzt selbst hat sich Zeit genommen für meine Behandlung und umfassend aufgeklärt über den weiteren Verlauf. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert