• Ingolstadt

Dr. med. Reinhard Schneiderhan

Arzt, Orthopäde
Eschenstr. 2, 82024 Taufkirchen

Bewertung für Dr. Schneiderhan

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Operation Spinalkanalstenose

Anfang Dezember 2013 wurde ich von Dr. Schneiderhan in der Isar-Klinik in München operiert. Ca. 2 Stunden nach der Operation konnte ich zur Toilette gehen. Dabei waren die Beine schmerzfrei. Am 3. Tag nach der OP bin ich die ca. 320 km mit meinem Auto nach Hause gefahren. Heute, 4 Monate nach der OP werde ich 2x wöchentlich von einem Physiotherapeuten behandelt Die Betreuung umfasst das Training an Geräten und einer gelegentlichen Beinmassage und wird noch einige Monate bis zur Heilung betragen.
Zu meiner Person: Ich bin 82 Jahre alt."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Schneiderhan

Lieber unbekannter Patient, Ihre Bewertung macht deutlich, dass die erfolgreiche Behandlung einer Wirbelkanalverengung die Lebensqualität in jedem Alter deutlich verbessern kann. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen gut geht und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihre Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneiderhan)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneiderhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneiderhan.

Artikel des Arztes