• Ingolstadt

Dr. med. Reinhard Schneiderhan

Arzt, Orthopäde
Eschenstr. 2, 82024 Taufkirchen

Philosophie

Im MVZ Schneiderhan finden Sie schonende, maßgeschneiderte Therapien bei Gelenk- und Rückenschmerzen sowie bei Bandscheiben- und Wirbelsäulenerkrankungen. Dabei arbeiten wir interdisziplinär mit vielen verschiedenen Fachrichtungen zusammen, um eine präzise Diagnose erstellen zu können. Zudem können wir so zunächst alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten ausschöpfen, bevor wir zu invasiven Therapien greifen. Da sich bei uns drei Versorgungszentren unter einem Dach finden, haben Sie als Patient kurze Wege und fachübergreifende Untersuchungen können meist am selben Tag vor Ort durchgeführt werden.

Bei uns finden Sie Spezialisten im Bereich der Orthopädie, der Schmerztherapie, der Neurochirurgie, der Neurologie, der diagnostischen und interventionellen Radiologie sowie der Allgemeinmedizin und der rehabilitativen Medizin. Unsere Spezialisierung liegt hierbei auf Wirbelsäulenerkrankungen, darum finden Sie in unserem MVZ renommierte Ärzte, die seit mehr als 20 Jahren im Bereich der schonender Wirbelsäulentherapie tätig sind.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneiderhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneiderhan.

Meine Artikel