Dr. Schneiderhan

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schneiderhan
Dr. Schneiderhan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneiderhan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneiderhan ist unter den Top10:

· Ärzte in Taufkirchen (Stand 01/2018)

Dr. Schneiderhan ist unter den Top5:

· Orthopäden in Taufkirchen (Stand 01/2018)

Dr. med. Reinhard Schneiderhan

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: D-Arzt

Med. Versorgungszentrum Dr. Schneiderhan & ...
Eschenstr. 2
82024 Taufkirchen

089/614510-0
www.orthopaede.com

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneiderhan hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneiderhan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (115) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneiderhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneiderhan.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.03.2018

LW4 - LW5 Versteifung

schön, dass Sie sich auf jameda über mich und das MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen in München/Taufkirchen informieren möchten.
Bei uns finden Sie ein in Europa einzigartiges Diagnostik- und Therapiezentrum für alle Arten von Rückenschmerzen. Um Ihnen eine umfassende Diagnostik und ein besonders breites Behandlungsspektrum anbieten zu können, arbeiten bei uns Spezialisten aus verschiedenen ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte ambulante und stationäre interventionelle Schmerztherapie sowie minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe erfahren. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gern heiße ich Sie in meinem Medizinischen Versorgungszentrum in München/Taufkirchen willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Ambulante Diaignostik und interventionelle Schmerztherapie
  2. Stationäre Diagnostik und interventionelle Schmerztherapie
  3. Schul- und Berufsunfälle

Im MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen, MVZ Wirbelsäulenzentrum und MVZ Radiologie und Diagnosticum werden verschiedenste Behandlungen vor Ort durchgeführt und optimal aufeinander abgestimmt. Hier finden Sie verständliche Beschreibungen der Verfahren.

1. Orthopädische Beratung
  2. Nicht-invasive Schmerztherapie
  3. Minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe

Philosophie

Philosophie

Schmerzen verstehen.
Rettung aus höchster Not: Wer einmal die zerstörerische Wirkung von Schmerzen erfahren hat, weiß, was es bedeutet, den Kräften der Natur ausgeliefert zu sein. Diese besondere Situation zu verstehen und ihre Ursachen mit den richtigen Mitteln zu bekämpfen, ist die Aufgabe unserer modernen Schmerztherapie. Damit der Mensch den Schmerz besiegt und nicht besiegt wird.
Schmerzen behandeln.
Das Wesentliche ist unsichtbar: Nur, ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneiderhan

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

LW4 - LW5 Versteifung

Bin sehr zufrieden, Arzt hat sich zeit genommen für meine Beschwerden im Rücken. Hat mich über die OP ausführlich aufgeklärt. Bin seid der OP Schmerz frei. Versteifung des 4-5 Lendenwirbel.…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Hervorragend qualifizierte Ärzte, zu denen ich sofort vertrauen hatte. Kann ich jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zweitmeinung bei einer Spinalkanalstenose L3/L4

Sehr gute Untersuchung und eine ausgezeichnete Behandlungsdiagnostik mit anschließender hervorragender OP! Die OP und unterbringung in der Isarklinik München war ausgezeichnet!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kurze Auskunft des Arztes aber sehr Informativ,Präzise und gewissenhaft

Wartezeit war erträglich, Der Erfolg seiner Behandlung entsprach seiner präzisen Einschätzung und Auskunft."  Mehr