Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt
Postweg 2, Taufkirchen

Horst Badersbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

Aufgrund einer Erkältung und des beruflich benötigten Covid Tests habe ich mich an diese Praxis gewannt.
Die Medizinische Fachangestellte ist eine sehr verständnisvolle und herzliche Person die mir einen Termin am selben Tag gab (gesetzlich versichert).

Der Abstrich wurde direkt von Dr. Badersbach abgenommen. Er machte einen sehr ausgeglichenen Eindruck und ging auf meine Probleme bei der Abnahme ein.

Mein Fazit:
Netter und kompetenter Arzt!
Großes Lob an diese tolle MFA!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

Wollte eigentlich nur zum Kommentar vom 3.8.19 etwas sagen. Die Bewerterin war von Anfang an sehr unhöflich und ungeduldig. Sie hat die Dame am Empfang nie zu Wort kommen lassen und hat dann gesagt dann werde ich gehen und sie bekommen eine schlechte Bewertung. Die MFA hat sich meiner Meinung sehr ruhig verhalten. Es gibt immer kleinere Wartezeiten bei jedem Doktor und darum muss man sich nicht so aufführen wie diese Patientin. Ich war zu dieser Zeit anwesend.

Alles super bin gerne dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht. Die Dame hat mir einen Termin um 8 Uhr morgens angeboten. Ich war bereits um 7:50 Uhr in der Praxis. Im Wartezimmer bemerkte ich, dass 4 Patienten bereits warteten und der Raum füllte sich immer mehr. (Über 10 P.) Als um 8:35 Uhr immer noch keiner aufgerufen wurde, habe ich freundlich bei der Dame nachgefragt, daraufhin sagte sie mit einer arroganz „ich kann auch gehen“. Ich ging, das war mein letzter Besuch in der Praxis!!!

Trotz Termin lange Wartezeit, unfreundliche Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

keine langen Wartezeiten, gute Erreichbarkeit, ausführliche Beratung vor oder während der Behandlung,
super freundlich und kompetent.
Empfehlenswerter Arzt und Praxis.

professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

Ich wurde einmal unnötig in die Uni-Klinik geschickt, aber lieber einmal zu früh als einmal zu spät. Es ist okay, wenn ein Doc seine Grenzen kennt.,
Meine Allergien wollte er gar nicht behandeln. Zitat: "Was wollen Sie, sie wissen doch jetzt wogegen sie allergisch sind".
Und für einen Bluttest - nur weil er von einem Heilpraktiker gemacht wurde - hat er mich angeraunzt. Mich sieht der Mann nie wieder!
Aber seine Sprechstundenhilfe kann Blut abnehmen wie keine Zweite! Ein echter Profi!

PS: Ich habe jahrelang Salben von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, ohne Wirkung. Der Juckreiz brachte mich um. Der Bluttest vom Heilpraktiker heilte nix, aber nannte mir 13 Nahrungsmittel die ich meiden sollte. Und es stimmte. Seitdem kann ich mich wieder auf die Arbeit konzentrieren.
Aber das wollte der Doc gar nicht hören, er hat mir nur erklärt wie unwissenschaftlich das sei.
PPS: Heilpraktiker sind Scharlatane, das war ein einfacher Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Normal, aber nicht sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

Nach vielen Jahren im Ausland und der Rückkehr nach Deutschland benötigte ich irgendwann leider doch einmal einen Arzt. Ich habe in der Praxis von Herrn Dr. Badersbach angerufen, da fußläufig für mich erreichbar. Die Dame am Empfang - sie ist immer sehr freundlich, egal wie hektisch es gerade zugeht - war sehr freundlich am Telefon und hat mir gesagt, wann ich am besten vorbeikommen soll, damit ich nicht lange warten müsse.

Herr Dr. Badersbach nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Ein Arzt, dem ich von Anfang an vertraute! Da ich unter Asthma und Heuschnupfen leide, bin ich bei ihm bestens aufgehoben, da dies eines seiner Spezialgebiete ist.

Sogar mein Mann - der normalerweise nie zum Arzt geht! - fühlt sich inzwischen bei Herrn Dr. Badersbach sehr gut aufgehoben.

Habe meinen Hausarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

Hier kommt jeder dran und wird ernst genommen.
Die Praxis ist hervorragend organisiert. Aber die Arbeit machen Menschen.
Sowohl Herr Dr Badersbach als auch auch seine entzückende Sprechstundenhilfe machen dies Praxis einzigartig.

Ich fühle mich dort jedes Mal wieder wohl und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Hervorragender Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

Als Privatpatient bin ich bei Ihm ganz fantastisch aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls kompetent und nett.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Badersbach Praktischer Arzt

ein Hausarzt wie man es sich wünscht.
Ich bin froh seit über 15 Patient sein zu dürfen.

Ein rzt dem man vertraut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Mann ich weiterempfehlen

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben