Dres. Julia Möller und Daniela Neher
PREMIUM-PROFIL

Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Taufkirchen, Lindenring 3
Dres. Julia Möller und Daniela Neher
PREMIUM-PROFIL

Dres. Julia Möller und Daniela Neher

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben und sich über die zahnärztlichen Leistungen unserer Praxis in Taufkirchen - Zahnärzte Taufkirchen - informieren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne und gesunde Zähne können das Wohlbefinden steigern. In unseren Praxisräumen am Lindenring 3 in Taufkirchen haben wir uns einem breiten Angebot an zahnmedizinischen Leistungen verschrieben um Sie bei der Gesunderhaltung... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (français)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Julia Möller Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich war im Juli zur Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Möller. Ich wurde fachlich sehr kompetent behandelt und beraten und mit großem Einfühlungsvermögen betreut. Durchweg ein sehr freundliches Praxisteam. Vielen Dank

    Dr. med. dent. Julia Möller Andere

    Ich habe seit ich denken kann ein Problem/Angst zu Zahnärzten zu gehen. Frau Dr. Möller war unglaublich geduldig und Verständnissvoll, so dass ich seit einigen Jahren zu ihr gehe. Ich wurde immer aufgeklärt, und dann wurde miteinander besprochen welche Möglichkeiten es gibt und wie dringend etwas ist (da es vielleicht "nur" ein Schönheitsaspekt ist)
    Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenring 3, 82024 Taufkirchen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen