Behandler:innen
(3)

Dr. med. Hamit Cetin Andere

War seit 2016 ein Patient in der Praxis. Heute wollte ich ein Termin ausmachen, und die Sprechstunde hat mir erklärt, das laut Herrn Cetin ich keinen Termin bekommen kann. Hat er im Jahr 2020 vermerkt.
    Natürlich wollte ich eine Erklärung, da nicht vorgefallen ist, war auch bereit zu warten wenn sie bei den Herr Cetin nachfragt. Nein, es geht nicht, er wird sich nicht erinnern, sie fragt gar nicht nach, er ist der Chef und er hat im Jahr 2020 so entschieden.
    Ich bin nie unfreundlich gewesen, habe nie einen Termin abgesagt, war immer pünktlich und habe meine Rechnungen gleich gezahlt. Finde ich sehr schade, so was mit einen Patienten zu machen. Wo bleibt der Hippokratischer Eid von diesem Arzt?

Dr. med. Robin Rüger Andere

Leider unmöglich als Kassenpatient hier einen Termin zu erhalten. Noch viel besser in meinem Fall war es, dass ich final einen Termin erhielt, der nicht während der Öffnungszeiten lag - ich stand also vor verschlossener Tür! Ich werde einen anderen Arzt aufsuchen.

Dr. med. Robin Rüger Andere

Dr Rüger ein toller Arzt. Allerdings einen Termin als Kassenpatientin zu bekommen Katastrophe. Mein Mann ist auch in der Praxis als Privatpatient bekommt sofort einen Termin. Ich werde an den Hausarzt verwiesen. Er hat entschieden, der HAUTARZT sollte es sich auf jeden Fall noch ansehen. Habe eine Überweisung erhalten.
    Trotz Überweisungen, erhalte ich die Info, erst einen Termin in 6 Monaten zu bekommen, weil auf der Überweisung nicht genau steht was gemacht werden soll. Nachdem ich gefragt habe, was muss denn darauf stehen, dass sie einen kurzfristigen Termin vergeben, hat man mir keine Antwort gegeben. Wir sind in einer 2 Klassengesellschaft angekommen.Das finde ich sehr schade. Ich kann daher als Kassenpatientin die Praxis nicht empfehlen. Und die Privatpatienten, die ich aus meinem Umfeld kenne und bisher dort in der Praxis waren, wollen es überdenken, ob sie zukünftig dort noch hingehen, wenn hier solche Unterschiede gemacht werden.

Eschenstr. 64, 82024 Taufkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert