Julia Henze

Münchener Str. 682024 Taufkirchen
Sind Sie Julia Henze?

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder frei durchatmen ohne Blockade in der Brustwirbelsäule

Ich hatte beinahe 2 Monate lang eine starke und hartnäckige Blockade in der Brustwirbelsäule. Als leidenschaftlicher Wettkampfsportler war das besonders hart, weil es mein Training zunehmend beeinträchtigt hat und ich dann nicht einmal mehr gähnen oder tief einatmen konnte. Eine Freundin hat mir dann zum Glück die Behandlung bei Julia Henze empfohlen. Bereits nach der ersten Behandlung haben sich die Beschwerden deutlich verbessert. Am Folgetag habe ich eine weitere deutliche Verbesserung gespürt. Ich kann wieder ohne Einschränkungen zum Training gehen und noch wichtiger: Blockade- und schmerzfrei einatmen.

100 % Empfehlung von meiner Seite.

19.06.2019

Klare Empfehlung bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Während meiner Schwangerschaft kam ich mit starken Schmerzen im unteren Rücken, die mir den Schlaf raubten, zu Julia und war bei ihr in den besten Händen! Schon nach zwei Behandlungen schaffte sie es mich weitgehend von meinen Beschwerden zu befreien. Sie nahm sich sehr viel Zeit und ging behutsam mit mir um. Besonders gut gefallen hat mir ihr ganzheitlicher Ansatz, sie ließ neben Massage, Übungen und Wärme nichts unversucht und beriet mich ebenso erfolgreich zur richtigen Matratze, Schlafposition und Rückenübungen für Schwangere. Klare Empfehlung!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Julia Henze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?