Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
678 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Julia Henze

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

089/21537986

Frau Henze

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

Sprechzeiten

Adresse

Münchener Str. 682024 Taufkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Julia Henze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich wieder frei durchatmen ohne Blockade in der Brustwirbelsäule

Ich hatte beinahe 2 Monate lang eine starke und hartnäckige Blockade in der Brustwirbelsäule. Als leidenschaftlicher Wettkampfsportler war das besonders hart, weil es mein Training zunehmend beeinträchtigt hat und ich dann nicht einmal mehr gähnen oder tief einatmen konnte. Eine Freundin hat mir dann zum Glück die Behandlung bei Julia Henze empfohlen. Bereits nach der ersten Behandlung haben sich die Beschwerden deutlich verbessert. Am Folgetag habe ich eine weitere deutliche Verbesserung gespürt. Ich kann wieder ohne Einschränkungen zum Training gehen und noch wichtiger: Blockade- und schmerzfrei einatmen.

100 % Empfehlung von meiner Seite.

19.06.2019
1,0
1,0

Klare Empfehlung bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Während meiner Schwangerschaft kam ich mit starken Schmerzen im unteren Rücken, die mir den Schlaf raubten, zu Julia und war bei ihr in den besten Händen! Schon nach zwei Behandlungen schaffte sie es mich weitgehend von meinen Beschwerden zu befreien. Sie nahm sich sehr viel Zeit und ging behutsam mit mir um. Besonders gut gefallen hat mir ihr ganzheitlicher Ansatz, sie ließ neben Massage, Übungen und Wärme nichts unversucht und beriet mich ebenso erfolgreich zur richtigen Matratze, Schlafposition und Rückenübungen für Schwangere. Klare Empfehlung!

Weitere Informationen

Profilaufrufe678
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Henze!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Taufkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler