Dipl.-Psych. Baklayan

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Baklayan
Dipl.-Psych. Baklayan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Psych. Baklayan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Baklayan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Aram Baklayan

Schlafstörung
Posttraumatische Belastungsstörung
Albträume
Persönlichkeitskrise

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen! Hier können Sie sich über meine Arbeit als Dipl. Psychologe informieren. In meiner Praxis biete ich Psychotherapie sowie Neurofeedbacktraining an.
Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in der Wettersteinstr. 4 in Taufkirchen und kläre Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Ihr Aram Baklayan.

Im Laufe meiner klinischen und ambulanten Tätigkeit haben sich die beiden Schwerpunkte der Psychotherapie und des Neurofeedbacks herauskristallisiert. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für Sie ist. Über Ihren Besuch in der Psychologischen Praxis Baklayan in der Wettersteinstr. 4 in Taufkirchen freue ich mich sehr!

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Baklayan

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig, empfehlenswert - immer in guten Händen!

Ich bin seit über 3 Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Baklayan und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Er hat für jedes Problem bzw. Lebenslage gute Ansätze, Fachwissen und Empfehlungen für die Umsetzung im Alltag. Seine ruhige und immer ausgeglichene Art hat mich auch in stressigen Tagen positiv beeinflusst und sein offenes Ohr ein gutes Gefühl hinterlassen. Er ist ein vertrauenswürdiger und empfehlenswerter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Endlich was für mich, in einer Person.

Es ist beruhigend zu wissen, mir Wird kompetent geholfen. Umfassend und praxisnah, Ich schöpfe Hoffnung und Bin mit dem Verlauf der Therapie sehr zufrieden. Ich lernte in der Vergangenheit viele Therapie Ansätze kennen Doch jetzt fühle ich mich erstmalig auf einem für mich guten Weg. Danke Herr Baklayan."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger