Praxis LK Miesbach Aram Baklayan Standort Hausham
Obere Tiefenbachstr. 8, Tratberg , Hausham

Dipl.-Psych. Aram Baklayan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Herr Baklayan geht nicht nach vorgefassten Schemen vor, sondern hört erst mal sehr genau zu um dann den passenden Ansatz zu finden. Dabei merkt man, dass er ein sehr breites Wissen hat und über einen großen Erfahrungsschatz verfügt. Durch die Gespräche konnte ich nachhaltige Lösungen finden und umsetzen. Die Betreuung und Begleitung ist hervorragend. Klare Empfehlung!

Dipl.-Psych. Aram Baklayan

Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen, dass Sie lange was davon haben. Alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße Aram Baklayan

Sehr kompetent, klar und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich, fortgeschritten nach Lebensjahren und vor der Entscheidung "Beendigung des Arbeitsleben und was ist jetzt" wurde bei Herrn Baklayan aufgefangen, aufgebaut und in mir wurden meine "Reserven" aktiviert.
Dank Neurofeedback und intensiver Psychotherapie habe ich gelernt latente u. vorhandene Störungen zu erkennen, sie abzuzarbeiten und wieder mit hellerer Stimmung mich auf Zukünftiges vorzubereiten und darauf zu freuen.
Dank der klaren Strukturen vorgegeben von Herrn Baklayan fiel es mir leicht seinen Vorschlögen zu folgen und die angebotene Hilfe zur Selbsthilfe anzunehmen.
Selbst während der Therapie aufgetretene Krankeiten mit starken Beschwerden lernte ich anzunehmen und mental zu bewältigen.- gut für die Heilung.
Danke dafür; schön zu wissen, ich habe doch noch einiges was mich aufbaut und danke dass ich bei Bedarf wieder kommen kann.

Dipl.-Psych. Aram Baklayan

Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte.
Ich freue mich sehr, dass ich Sie diese Zeit begleiten durfte und hilfreich war.
Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute.

Viele Grüße

Aram Baklayan

Eine Therapie mit System und Ziel persönlich nicht nach Schema "F" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis LK Miesbach Aram Baklayan Standort Hausham

Die Therapie bei Herrn Baklayan hat mir sehr geholfen. Ich habe mich durch sein Einfühlungsvermögen und sein fundiertes Wissen über den gesamten Behandlungszeitraum gut begleitet gefühlt. Sehr zufrieden!

Sehr guter Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis LK Miesbach Aram Baklayan Standort Hausham

Ich fühlte mich gut aufgehoben und für meine Probleme am richtigen Ort. Es wurde liebevoll und gleichzeitig offen und ehrlich auf mich eingegangen. Die Klarheit der Herangehensweise an meine Thematik hat mich überzeugt. Vielen Dank

Therapie war vom ersten Termin an sehr hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baklayan begleitete mich bei meiner Therapie jederzeit in einer Art, die ein sehr gutes Gefühl hinterlässt. Ich konnte viel über mich lernen und einiges an neuen Methoden und Denkansätzen mitnehmen für mein weiteres Leben. Dafür bin ich ihm bereits jetzt sehr dankbar!

Dipl.-Psych. Aram Baklayan

Vielen Dank! Ich habe Sie gerne begleitet und freue mich, dass Sie vieles mitnehmen konnten. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Beste Grüße

Aram Baklayan

Zwei sehr gute Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Große Erfahrung in Behandlung von Traumata, Depressionen und unterschiedlichen Herausforderungen
- Herausragende Kompetenz in der Behandlung und hilfreiche Unterstützung durch Nutzung von Neurofeedback als zusätzliche Methodik
- eindeutige Empfehlung!

Dipl.-Psych. Aram Baklayan

Vielen Dank für das große Lob! Ich hoffe, dass ich Sie auch in Zukunft gut unterstützen kann. Beste Grüße Aram Baklayan

Sehr kompetent, erfahren und auf den Punkt in der Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapie fand über einen längeren Zeitraum statt und war zu jeder Zeit von einer vertrauensvollen Athmosfähre geprägt. Die Aktualität stand immer im Vordergrund. Ich fand in Herrn Baklayan immer einen guten Gesprächspartner, der mir neue Sichtweisen eröffnet hat und ein bisschen Licht in meine Verhaltensmuster bringen konnte. Auch die verständliche Erklärung psycholgischer Zusammenhänge waren für mich sehr hilfreich. Ich habe mich über die gesamte Therapiezeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank dafür.

Dipl.-Psych. Aram Baklayan

Ich danke Ihnen für die freundlichen Worte! Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute.

Mit den besten Grüßen

Aram Baklayan

Guter, kompetenter und einfühlsamer Gesprächspartner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Praxisumgebung. Ich habe Hr. Baklayan aufgesucht wegen Stress im Alltag (Arbeit, Kinder usw.). Durch das von Hr. Baklayan empfohlene Neurofeedback, welches mir vorher kein Begriff war, habe ich wirklich erstaunliche Resultate erzielt (obwoh ich anfangs eher skeptisch war). Wirklich kompetent und auf aktuellstem Stand. Kann ich nur weiterempfehlen

Vielen Dank!
Es freut mich sehr, dass wir mit dem Neurofeedback gleich das Richtige für Sie gefunden haben.
Ich wünsche Ihnen weiter eine stressfreie Zeit.

Beste Grüße

Aram Baklayan

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun seit Jahren bei Herrn Baklayan und habe mich nie zuvor (bei anderen Therapeuten) so gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich in den Jahren gut weiterentwickelt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Es freut mich sehr, dass Sie soviel von der gemeinsamen Arbeit mitnehmen konnten.
Mit besten Grüßen

Sehr hilfreich und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 3 Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Baklayan und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Er hat für jedes Problem bzw. Lebenslage gute Ansätze, Fachwissen und Empfehlungen für die Umsetzung im Alltag.
Seine ruhige und immer ausgeglichene Art hat mich auch in stressigen Tagen positiv beeinflusst und sein offenes Ohr ein gutes Gefühl hinterlassen.
Er ist ein vertrauenswürdiger und empfehlenswerter Arzt!

Danke!
Ich wünsche Ihnen, dass sich alles weiter positiv für Sie entwickelt.

Beste Grüße Aram Baklayan

Vertrauenswürdig, empfehlenswert - immer in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben