Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Schlafstörung
Posttraumatische Belastungsstörung
Albträume
Persönlichkeitskrise

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen! Hier können Sie sich über meine Arbeit als Dipl. Psychologe informieren. In meiner Praxis biete ich Psychotherapie sowie Neurofeedbacktraining an.

Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in der Wettersteinstr. 4 in Taufkirchen und kläre Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Ihr Aram Baklayan

• Psychoonkologie Klinikum Großhadern

Mitgliedschaften

• Verein für Friedenspsychologie

Zu meiner Person

Im Laufe meiner klinischen und ambulanten Tätigkeit haben sich die beiden Schwerpunkte der Psychotherapie und des Neurofeedbacks herauskristallisiert. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für Sie ist. Über Ihren Besuch in der Psychologischen Praxis Baklayan in der Wettersteinstr. 4 in Taufkirchen freue ich mich sehr!

Meine Leistungsschwerpunkte

Dipl.-Psych. Baklayan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Taufkirchen

Engagement

Diskretion

17.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Zwei sehr gute Jahre

Herr Baklayan begleitete mich bei meiner Therapie jederzeit in einer Art, die ein sehr gutes Gefühl hinterlässt. Ich konnte viel über mich lernen und einiges an neuen Methoden und Denkansätzen mitnehmen für mein weiteres Leben. Dafür bin ich ihm bereits jetzt sehr dankbar!

Kommentar von Dipl.-Psych. Baklayan am 19.02.2020

Vielen Dank! Ich habe Sie gerne begleitet und freue mich, dass Sie vieles mitnehmen konnten. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute! Beste Grüße Aram Baklayan

18.09.2019

Sehr kompetent, erfahren und auf den Punkt in der Kommunikation

- Große Erfahrung in Behandlung von Traumata, Depressionen und unterschiedlichen Herausforderungen

- Herausragende Kompetenz in der Behandlung und hilfreiche Unterstützung durch Nutzung von Neurofeedback als zusätzliche Methodik

- eindeutige Empfehlung!

Kommentar von Dipl.-Psych. Baklayan am 22.09.2019

Vielen Dank für das große Lob! Ich hoffe, dass ich Sie auch in Zukunft gut unterstützen kann. Beste Grüße Aram Baklayan

31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter, kompetenter und einfühlsamer Gesprächspartner

Die Therapie fand über einen längeren Zeitraum statt und war zu jeder Zeit von einer vertrauensvollen Athmosfähre geprägt. Die Aktualität stand immer im Vordergrund. Ich fand in Herrn Baklayan immer einen guten Gesprächspartner, der mir neue Sichtweisen eröffnet hat und ein bisschen Licht in meine Verhaltensmuster bringen konnte. Auch die verständliche Erklärung psycholgischer Zusammenhänge waren für mich sehr hilfreich. Ich habe mich über die gesamte Therapiezeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank dafür.

Kommentar von Dipl.-Psych. Baklayan am 04.09.2019

Ich danke Ihnen für die freundlichen Worte! Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute. Mit den besten Grüßen Aram Baklayan

19.07.2019

Umfassendes Wissen und Methodik, Therapie und Neurofeedback

Herr Baklayan verfügt über ein breites Spektrum an Fachwissen und Methoden. Er geht daher sehr spezifisch auf die jeweilige Situation und die darin liegenden Bedürfnisse ein. Die Therapie mit ihm ist sehr effizient und hilfreich. Das später gestartete Neuro Feedback Verfahren zeigt verblüffende Ergebnisse und wirkt sich in vielen Hinsichten positiv aus.

Kommentar von Dipl.-Psych. Baklayan am 20.07.2019

Vielen Dank für das Lob! Es freut mich, dass Sie für sich viel mitnehmen konnten. Ich wünsche Ihnen weiter eine gute Zeit. Viele Grüße Aram Baklayan

16.07.2019 • privat versichert

Sehr hilfreich und kompetent

Sehr angenehme Praxisumgebung. Ich habe Hr. Baklayan aufgesucht wegen Stress im Alltag (Arbeit, Kinder usw.). Durch das von Hr. Baklayan empfohlene Neurofeedback, welches mir vorher kein Begriff war, habe ich wirklich erstaunliche Resultate erzielt (obwoh ich anfangs eher skeptisch war). Wirklich kompetent und auf aktuellstem Stand. Kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar von Dipl.-Psych. Baklayan am 17.07.2019

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass wir mit dem Neurofeedback gleich das Richtige für Sie gefunden haben. Ich wünsche Ihnen weiter eine stressfreie Zeit. Beste Grüße Aram Baklayan

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dipl.-Psych. Baklayan!

Weitere Behandlungsgebiete in Taufkirchen