Dr. med. vet. Beate Thormählen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Homöopathie

Standort: Dres. Petra Rupp und Beate Thormählen

…wenn ich ein Tierlein wär und große Schmerzen hätt‘, käm‘ ich zu Dir, weil ich weiß,
liebe Frau Dr. Thormählen, Du hast ein großes Herz für uns Tiere, gepaart mit Freundlichkeit,
größter Kompetenz und Sachverstand!
Einfach eine Praxis mit Wohlfühlatmosphäre in der man sich gleich „zu Hause“ fühlt!
Beste Empfehlung!

Kompetente Tierärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Rupp und Beate Thormählen

vor zwei Jahren wäre unsere Katze beinahe gestorben, dank der hervorragenden Behandlung mit Homöopathie von Dr. Thormählen, konnten wir den Verlauf der Nierenerkrankung sehr gut behandeln und unsere Katze hatte noch zwei schöne Jahre mit guter Lebensqualität bei uns. Es war war keine Quälerei und es war immer klar dass wir die Katze erlösen wenn es ihr nicht mehr gut geht. Auch den letzten Weg über den Regenbogen wurden wir sehr einfühlsam und behutam begleitet. So hatten wir alle genügend Zeit Abschied zu nehmen, unsere Katze wurde fast 18 Jahre alt, wir sind sehr sehr dankbar für die medizinische und menschliche Betreuung von uns als Tierhalter. Ich würde duch die ganze Stadt fahren um mein nächstes Tiere auch wieder bei Frau Dr. Thormählen behandeln zu lassen. Vielen Dank an das ganze Team wir sehen uns sicher bald wieder.

meine Katze durfte 2 Jahre länger leben Dank hervorragender Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Rupp und Beate Thormählen

Meiner Überschrift gibt es nicht viel hinzuzufügen. Frau Dr. Thormählen ist eine besten Tierärztinnen die ich kennenlernen durfte und dafür bin ich sehr dankbar.
Sie hat uns betreut bis zum 16. Lebensjahr meines Hundes.
Nach anfänglichem Gesuche nach dem richtigen Arzt bin ich sehr froh in dieser Praxis gelandet zu sein.
Wir wurden immer schnell einbestellt und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt.
Vielen Dank dafür.
Wir kommen mit unserem neuen Hund gerne wieder.

Wir wurden bestens betreut und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Rupp und Beate Thormählen

Unser Flat Coated Retriever wurde immer mit sehr viel Fachkompetenz, Einfühlsamkeit, Fürsorge in der Praxis von Frau Dr. Thormälen und Frau Dr. Rupp betreut. Sogar in der schwersten letzten Stunde hat sie uns begleitet. Die Sprechstundenzeiten sind wie in einer Klinik, sogar am Samstag konnte man Hilfe bekommen. In allen Bereichen ( Impfberatung, Hormonberatung, Diagnose, alternative Behandlungsmethoden, Hausbesuche etc. ) ist diese Praxis vorbildlich. Wir haben sehr viel zu danken.

Eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Rupp und Beate Thormählen

Mein Hund musste nach einer Zeckenimpfung bei Frau Dr. T. als Notfallpatient in die Tierklinik Oberhaching! Sie hatte von der Impfung einen Spritzenabszess (durch Streptokokken verursacht )bekommen und riesige Eiter-und Blutbeulen haben sich gebildet! Die Haut um die Einstichstelle war bereits abgestorben und musste operativ entfernt werden. Seitens der Praxis wurde nicht einmal nach dem Wohlbefinden meines Hundes gefragt. Eine Entschuldigung gab es nie. Wir waren hier längste Zeit Kunden. Absolut nicht empfehlenswert!

als Notfall nach Impfung bei Dr. T. in der Tierklinik gelandet!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Rupp und Beate Thormählen

Extrem kompetent und freundlich !
Unsere Tiere lieben diese Praxis ..

Nur zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Rupp und Beate Thormählen

Nach 4 Tierärzten, die die Ursache der Erkrankung meiner Hündin nicht finden konnten, landete ich endlich bei Frau Dr. Thormälen. Sie fand mit wenig Aufwand die Ursache und dank Ihrer Beratung und Behandlung ist meine Hündin heute gesund.

Sehr kompetente Tierärztin, sehr freundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Rupp und Beate Thormählen

Wurden noch nie enttäuscht! Sind schon seit Jahren in Taufkirchen mit unserem " Zoo" in Behandlung! Frau Dr. Thormählen und hat unseren Liebling gerettet! Tausend Dank!!

Super Tierärztin, Super Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben