Am Bahnsteig 2, Am Wald, Taufkirchen

Ulrich Wunsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Dr. Wunsch ist seit 20 Jahren unser Zahnarzt
Die Beratung und das Fachwissen 1a.
Er strahlt eine Ruhe aus , das sich bei den Patienten wieder spiegelt .
Danke Dr. Wunsch

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Hr. Wunsch. Ein top Zahnarzt, eine super Behandlung sowohl zu Erwachsenen als auch zu unseren Kindern.
Er ist sehr vorsichtig, erklärt alles und macht super Vorschläge zur Behandlung.

Der beste Zahnarzt in München und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahren Patientin bei Herrn Wunsch. Er und das gesamte Personal sind spitze. Fachlich absolut kompetent. Bei privaten Leistungen moderate Preise. Der beste Zahnarzt und das beste Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Der beste Zahnarzt in München und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Seit 20 Jahren kann ich diesen netten, bescheidenen Zahnarzt nur in den höchsten Tönen loben. Ich komme auch aus der Medizin, bin schon nicht mehr ganz jung und habe schon einige Zahnärzte erlebt. Ein Geschenk für seine Patienten.

Gewissenhaftester Zahnarzt den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Dr. Wunsch ist seit Jahren unser aller Zahnarzt. Er kennt alles aus dem FF und berät sofort bevor er etwas macht.
Zähne werden erhalten so lange es geht; Zahnersatz passt perfekt.
Zahnschmerzen sind seit wir bei ihm in der Behandlund sind ein Fremdwort.
Er arbeitet außerordentlich gewissenhaft.

Exzellenter Zahnarzt, seit Jahren für die GANZE fünfköpfige Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich bei Herrn Wunsch und erfahre die beste zahnmedizinische Hilfe die man sich denken kann. Er berät einen ausführlich und ist für Fragen immer offen. Die zahnmedizinische Behandlung ist immer perfekt. Er schwatzt einem nicht unnötige kostenintensive Behandlungen auf. Meine Kinder sind von klein auf gerne hier zum Zahnarzt gekommen!

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Seit Jahren bin ich nun schon Patient in dieser Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auf Angstpatienten wird besonders eingegangen. Der Zahnarzt selbst ist ein sehr guter kompetenter und einfühlsamer Arzt aber auch seine Assistenzärzte sind immer gut gewählt.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Besonders bei Bianca ist die Zahnreinigung besonders sanft und gründlich. Sie hat auch immer ein liebes Wort auf den Lippen.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Ein tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Extrem hoher Anspruch an sich selbst, das absolut beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Und genau das erlebe ich seit über 10 Jahren. Mithilfe hoher Kompetenz und Professionalität korrigiert er bei mir alle missglückten Versuche seiner Kollegen aus früheren Jahren. Mit perfekten Ergebnissen.
Ich bin super zufrieden und dankbar. Kann ihn uneingeschränkt jedem empfehlen.

Ein extrem kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Seit dem Bestehen der Zahnarztpraxis Wunsch sind wir (mein Mann und ich) dort Patienten. Wir waren heute „während der Coronazeit“, in der Praxis. An der Eingangstüre hing ein Schreiben, dass sich jeder Patient bitte gleich nach dem Betreten die Hände waschen möchte. Was wir als sehr sinnvoll angesehen haben! Auch wurden in der Praxis jegliche Hygienemaßnahmen zum Schutz von Patienten und den Mitarbeiterinnen sowie den Zahnärzten streng beachtet. Bei uns standen Zahnreinigung und Kontrolle an. Diese wurde sehr sorgfältig, penibel und vorsichtig durchgeführt, so dass es kaum schmerzte. Da sich bei mir die Krone gelockert hatte, konnte diese auch sofort wiedereingesetzt werden. Zusätzlich konnten kleine Reparaturen an den Zähnen vorgenommen werden. Während der Behandlung fühlten wir uns gut aufgehoben und betreut. Herr Wunsch war wie immer sehr gründlich und genau. Auch die Zahnarzthelferinnen, welche die Zahnreinigung vorgenommen haben, waren sehr gründlich. Hervorheben wollen wir, dass die Mitarbeiterinne sowie Herr Wunsch immer sehr freundlich und nett sind. Sie geben sich die größte Mühe bei den Behandlungen und gehen auf die Patienten ein. Wir können die Praxis nur empfehlen! Auch in der momentanen „Coronazeit“ braucht keiner Angst vor dem Zahnarzt zu haben, da in dieser Praxis wirklich auf alle Hygienemaßnahmen geachtet wird!

Behandlung in der Zahnarztpraxis Wunsch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Wunsch Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahren Patient in der Praxis und wurde bisher immer super behandelt. Die Preise für Füllungen und die Zahnreinigung sind angemessen. Bisher war ich immer bei dem jungen Arzt. Er hat sich immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Die MTA's sind alle durch die Bank sehr freundlich. Bisher der beste Zahnarzt bei dem ich war.

Super Teamich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben