Dr. Möller
  • Ingolstadt

Dr. Möller
Dr. Möller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Möller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Möller ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Taufkirchen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Taufkirchen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Möller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Möller

Füllungstherapie
Schienentherapie
Kinderzahnheilkunde
Ästhetische Korrekturen

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. dent. Julia Möller und ich bin bei den Zahnärzten Taufkirchen am Lindenring 3 zusammen mit Dr. Daniela Neher als Zahnärztin tätig.
Frau Neher und ich legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gleichzeitig optimal versorgt werden. Dieses Ziel verfolgen wir mit einer ausführlichen Befunderhebung und Beratung. Indem ...

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig der einzige Weg einen Zahn, dessen Substanz bis auf die Nerven angegriffen ist, zu erhalten. Dafür untersuche ich zunächst das Zahninnere und das den Zahn umgebende Gewebe. Sobald die Diagnose und damit die Erhaltungswürdigkeit des Zahnes feststehen, beginne ich mit der Wurzelkanalbehandlung. Gerne kläre ich Sie in meiner ...

1. Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Die Zahnärzte Taufkirchen unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis am Lindenring 3 bieten wir Ihnen neben der Professionellen Zahnreinigung auch die Schienentherapie und ästhetische Behandlungen der Zähne an. Diese Seite auf jameda informiert Sie vorab über die ...

1. Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Parodontitis
  3. Zahnersatz
  4. Füllungstherapie

Philosophie

Philosophie

Wir behandeln Sie wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir nehmen uns Zeit für Sie, hören zu und nehmen Sie und Ihre Belange ernst. Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ausführliche Befunderhebung und Beratung, interne Kommunikation und Erstellung eines individuellen Behandlungskonzeptes, gewissenhafte Durchführung und moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau sind die Bausteine unserer Arbeit für die Gesundheit Ihrer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Möller

Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundumzufrieden

Kurz und knapp von A - Z eine perfekte Sache freundlich professionell ..... Ergebnis absolute Oberklasse wer ein natürlich wirkendes Ergebnis Zahnersatz im Frontzahnbereich möchte ist perfekt aufgehoben Grüsse Jando G."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Eine Zahnärztin, die mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen überzeugt und die sich Zeit für den Patienten nimmt. Auch ein schneller Termin für eine Notfallbehandlung ist kein Problem. Und die Stimmung im Praxisteam ist super. Hier gehe ich wirklich gerne zu eigentlich nicht so "beliebten" Terminen..."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis im Süden München

Bei mir wurde eine Schneidezahnvollkeramikkrone erneuert. Mit großer Sorgfalt und Kompetenz von Frau Dr. Möller in Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker Herrn Hempel, der mehrmals zugegen war, wurde diese Arbeit hervorragend erledigt."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundliche und kompetente Zahnärztin

angenehme Atmosphäre kurze Wartezeit freundlicher Empfang und gute Erklärung"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Praxis mit top Niveau

Dr. Möller hat an sich selbst den Anspruch Zahnheilkunde auf dem best möglichen Niveau zu erbringen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möller.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl