Dr. Schulze-Berge
  • Ingolstadt

Dr. Schulze-Berge
Dr. Schulze-Berge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulze-Berge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Arnim Schulze-Berge

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Köglweg 4
82024 Taufkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulze-Berge hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulze-Berge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Frühbehandlung im Milchgebiss
  2. Hauptbehandlung bei Kindern und Jugendlichen
  3. Spätbehandlung und Erwachsenkieferorthopädie

Wer schön sein will muß leiden: das war gestern!
Heute gibt es moderne individuelle Verfahren und Behandlungskonzepte, um für Sie als Patient in jedem Alter eine kieferorthopädische Behandlung mit Erfolg durchzuführen.  Manchmal ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulze-Berge

Bewertung vom 05.02.2019

Empfehlenswerter Kieferorthopäde

Äußerst kompetenter Kieferorthopäde, der gleichzeitig einfühlsam und kinderfreundlich ist"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem super Team

Ich bin von der Praxis begeistert. Der Arzt ist sehr nett, nimmt sich immer genügend Zeit um Fragen zu beantworten und die weiteren Schritte zu erklären. Kurzfristige Termine, oder sogar Sprechstunden am Samstag sind gar kein Problem. Da ich Berufstätig bin, ist es für mich zusätzlich ein großer Vorteil, dass man auch Abends Termine bekommt. Das komplette Team ist sehr kompetend und hilfbereit. Die telefonische Beratung überzeugt. Ich bin privatversichert un hatte diverse Probleme bei der Kostenübernahme. Der Arzt war dahingehend sehr hilfsbereit, hat sich für meinen Fall sehr viel Zeit genommen und ist sogar selbst mit der Versicherung in Kontakt getreten um mir zu helfen, dass doch noch die ein oder andere abgewiesene Rechnung übernommen wird. Das ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und würde sie jedem weiterempfeheln. In bessere Hände kann man sich meiner Meinung nach nicht begeben."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Behandlung mit schlechtem / negativem Ergebniss

Ich war in ca 3 Jahre in Behandlung von Herr Schulze-Berge. Diagnose Tiefbiss und es wurde eine innenliegende feste Zahnstange zur Behandlung verwendet. Leider gab es während der Behandlung unzählige Reparaturen aber was viel schlimmer ist kein Besserung meines Tiefbiss Probleme. Im laufe der Behandlung merkte ich zunehmend eine Überforderung aber leider keine Offenheit mir als Patient gegenüber. Sehr schade und am Ende vertane Zeit, Schmerzen und verlorenes Geld. Die Behandlung musste, medizinisch beding zum Teil rückgängig gemacht werden und eine Verbesserung des Tiefbiss zu erzielen. Dies erfolgte durch einen anderen Kieferorthopäden. Somit habe ich einen Vergleich über eine Funktionierte Behandlung und eine falsche Behandlung. Ich möchte betonen das es sich um eine Erwachsenen Behandlung gehandelt hat und ich keine Aussagen über die Behandlungsqualitäten in der Kinder Kieferorthopädie geben kann. Für eine Erwachsenenbehandlung kann ich definitiv keinen Empfehlung geben. Mein Besondere Dank gilt aber allen Helferinnen die sich wirklich immer sehr bemüht haben die Behandlung erträglich zu machen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

professionell und patientenfreundlich

Ich gehe wegen starkem Speichelfluss 3 x im Jahr zur Zahnreinigung. Diese erfolgt gründlich und trotzdem sehr schonend und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr empfehlenswert

Freundlicher Arzt und Mitarbeiterinnen... fachlich sehr kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulze-Berge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulze-Berge.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig