• Ingolstadt

Zahnärztin, Parodontologie
Lindenring 3, 82024 Taufkirchen

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sympathische und professionelle Zahnärztin - sehr zu empfehlen

Meine drei Kinder und ich sind alle bei Frau Dr. Neher in Behandlung und äusserst zufrieden. Sie ist nicht nur besonders gründlich, sondern geht sehr behutsam vor, nimmt den Kindern jegliche Angst…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr kompetente Zahnärztin

Super Aufklärung Macht das, was gemacht werden muss"  Mehr

Kommentar von Dr. Neher

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer die medizinisch notwendigen Maßnahmen verständlich und ausführlich zu erklären.  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, modern! Ich komme gerne wieder!

Ich hatte alte Amalgam Füllungen und wurde sehr ausführlich und kompetent beraten. Nach dem Röntgen war klar dass sofort Handlungsbedarf besteht. Als Angstpatient hatte ich gleich Schweiß auf der…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Oralchirurgie

72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine wirklich sehr gute und kompetente Behandlung

Anfang Dezember war ich da, um eine Parodontose-Behandlung zu machen. In 2 Terminen wurde mir je die rechte, dann die linke Seite gemacht. Durch eine besondere Akupressur habe ich schon das…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015

Freundlich und kindgerecht

Auch bei den Kleinen ist eine umfassende und kompetente Beratung in Sachen Zähne wichtig. Nicht nur die Behandlung unseres Kindes durch Fr. Dr. Neher war toll, sondern das gesamte Praxisteam ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

verständliche Aufklärung, sehr angenehme Behandlungsweise

schönes Ambiente, sehr freundliche Helferinnen, kompetente und überaus nette Zahnärztinnen, hier fühle ich mich auch als Angstpatient gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank für die angenehme…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper