Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin
Köglweg 24, Taufkirchen

Ulrike Gröschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Ich bin Stammpatient seit Jahren, und stets sehr zufrieden. Eine Ärztin zu der auch andere Mediziner gerne gehen. Und dafür fahre ich auch gerne durch die halbe Stadt nach Taufkirchen!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Ich suchte mir eine Zahnärztin zu der ich Vertrauen habe und ich habe sie gefunden und bin sehr glücklich darüber. Frau Dr. Gröschel hat mir alle Möglichkeiten bezüglich Zahnersatz erklärt und drängt einem nichts auf. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
G. Kolb

Sehr geehrte Frau Kolb,

schön, dass ich Ihr Vertrauen wecken konnte. Ich lege sehr großen Wert darauf, meine Patienten über mögliche Behandlungsoptionen, notwendige Maßnahmen, Risiken, Alternativen etc. ausführlich zu beraten. Nur so können Sie die für Sie beste Lösung mitentscheiden, aber auch deren Folgen besser einschätzen.
Vielen Dank für die positive Bewertung

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Ich bin Frau Dr. Gröschel in Ihre Praxis nach Taufkirchen gefolgt, obwohl ich im Norden Münchens wohne. Behandlung und Beratung sind einfach erstklassig. Dazu kommt eine gute Serviceinfrastruktur, wie zB das unkomplizierte Buchen eines Termins via Website.

Sehr geehrter Herr G.,

herzlichen Dank für das lange Vertrauensverhältnis und diese positive Bewertung. Ich freue mich, Sie nun schon über 7 Jahre behandeln zu dürfen und hoffe auf viele weitere.
Die online-Terminvereinbarung ist wahrlich eine immense Erleichterung für beide Seiten.

Langjähriges Vertrauensverhältnis und erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Frau Gröschel ist ein Vorbild für die allermeisten Zahnärzte in DE hinsichtlich Digitalisierung & Zahn Technologie! Termine via App, kontaktloses Zahlen vor Ort via Apple Pay und Co., hochmoderne Praxisausstattung auf neuestem Stand.
Beratung und Vertrauensverhältnis erstklassig. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, alle möglichen Therapieszenarien durchzusprechen und durchzuführen. In Notfällen steht sie flexibel bereit, kurzfristig Abhilfe bei akuten Schmerzsituationen zu schaffen.
Stets freundlich und aufgeschlossen ist eine gute Unterhaltung möglich, ohne gleich in ärztlicher Terminologie oder Distanz zu versinken.
Nicht jeder Zahnarzt kann vernünftig spritzen! Frau Gröschel gestaltet das durchaus angenehm und sorgt für ausreichend Komfort.
Man merkt ihr an, dass sie engagiert und fachlich kompetent bei der Sache ist.
Bestnote im Vergleich dutzender Zahnärzte über das gesamte Bundesgebiet verteilt auf über 20 Jahre.

Sehr geehrte/r Patient/in,

wow, vielen Dank für diese grandiose Bewertung. Es freut mich, wenn Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen und ich Ihnen offenbar eine gute Behandlung angedeihen lassen konnte.

Exzellente Beratung & Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Ich möchte einfach nur Danke sagen! Dass ich schon in Panik gerate, wenn ich eine Praxis betrete, dafür kann nur ich etwas. Jedoch hat Fr. Dr. Gröschel dafür gesorgt, dass mir der Aufenthalt so positiv wie möglich gemacht wurde.
Die Praxis als solche ist einladend und man fühlt sich wohl. Fr. Dr. Gröschel hat mir immer das Gefühl gegeben, dass die Behandlung zu jedem Zeitpunkt abgebrochen werden kann, wenn ich das möchte. Keine Durchhalteparolen, sondern feinfühlige Unterstützung und ein gutes Gefühl vermitteln, von der ersten Minute an, bis zum Ende der Behandlung.
Ich werde wiederkommen, da die Praxis und Fr. Dr. Gröschel eine sehr gute Basis bietet.

Ulrike Gröschel

Vielen Dank für dieses Lob. Es freut mich unglaublich, solche Kritik zu bekommen. Ich bin sehr froh, Ihnen den Gang zum Zahnarzt zumindest in der Zukunft womöglich etwas erleichtern zu können.
Herzlichst

Ihre Ulrike Simmelbauer-Gröschel

Angenehme Praxis-Atmosphäre und feinfühlige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Frau Gröschel kümmert sich sehr gut um die Patienten. Ich hatte einen Zahnreinigung Termin und sie hat nicht nur die Reinigung gemacht, sondern hat mir auch sehr deutlich gezeigt und erklärt worauf ich achten muss. Ich kann nur weiterempfehlen.

Super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin die sich auch Zeit nimmt

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Fr. Dr. Gröschel hat 1,2 Std. außerhalb ihrer Sprechstunde auf mich gewartet ! Sie hat mich sehr gut versorgt und mit großartiger Geduld meinen Notfall behandelt. Hervorragend ihre Art und Kompetenz !

Ulrike Gröschel

Vielen Dank, ich habe es sehr gerne getan.

Notfall durch Sturz auf Kiefer, Zähne und Lippe (Platzwunde innen und außen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Ich habe mich in der modernen Zahnarztpraxis von Frau Gröschel sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es gab keine Wartezeit und die Zahnbehandlung war sehr gründlich. Durch die Röntgenaufnahmen war es mir möglich, genau zu verstehen, welche Stellen einer Korrektur bedürfen. Auch die Zahnreinigung war sehr aufschlussreich und gut. Frau Gröschel hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Ich komme gerne wieder.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gröschel Zahnärztin

Diese Ärzten nimmt sich viel Zeit und betreut Partienten individuell und schlägt verschiedene Behandlungen vor.
Auch ängstliche Patienten werden hier hervorragend
versorgt und betreut!

Ulrike Gröschel

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich gut beraten und aufgehoben gefühlt haben. Genau das ist mein Ziel.
So eine positive Bewertung zeigt mir, dass meine Bemühungen wertgeschätzt werden und sie sich vollends lohnen. Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß, das sollen meine Patienten spüren.

Hier werden Angstpatienten bestens betreut und versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben