• Ingolstadt

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gröschel hinterlegt. Sind Sie Frau Gröschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gröschel

Artikel von Frau Gröschel

Das sagen Patienten über Frau Gröschel

Bewertung vom 29.11.2018

Perfekt

Kompetente Ärztin die sich auch Zeit nimmt"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall durch Sturz auf Kiefer, Zähne und Lippe (Platzwunde innen und außen)

Fr. Dr. Gröschel hat 1,2 Std. außerhalb ihrer Sprechstunde auf mich gewartet ! Sie hat mich sehr gut versorgt und mit großartiger Geduld meinen Notfall behandelt. Hervorragend ihre Art und Kompetenz !"  Mehr

Vielen Dank, ich habe es sehr gerne getan.  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe mich in der modernen Zahnarztpraxis von Frau Gröschel sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab keine Wartezeit und die Zahnbehandlung war sehr gründlich. Durch die Röntgenaufnahmen war es mir möglich, genau zu verstehen, welche Stellen einer Korrektur bedürfen. Auch die Zahnreinigung war sehr aufschlussreich und gut. Frau Gröschel hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Hier werden Angstpatienten bestens betreut und versorgt

Diese Ärzten nimmt sich viel Zeit und betreut Partienten individuell und schlägt verschiedene Behandlungen vor. Auch ängstliche Patienten werden hier hervorragend versorgt und betreut!"  Mehr

Kommentar von Frau Gröschel

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich gut beraten und aufgehoben gefühlt haben. Genau das ist mein Ziel. So eine positive Bewertung ...  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin!! Keine Wartezeiten!!

Wo gibt’s das heute noch? Keine Wartezeiten, selbst für Kassenpatienten! Bin begeistert! Schnell, freundlich, kompetent!"  Mehr

Kommentar von Frau Gröschel

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden mit uns waren.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gröschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gröschel.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse