Ulrike Gröschel

Zahnärztin

Frau Gröschel

Zahnärztin

Köglweg 2482024 Taufkirchen
Sind Sie Ulrike Gröschel?

Ulrike Gröschel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Taufkirchen

22.09.2020

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Ich bin Stammpatient seit Jahren, und stets sehr zufrieden. Eine Ärztin zu der auch andere Mediziner gerne gehen. Und dafür fahre ich auch gerne durch die halbe Stadt nach Taufkirchen!

17.01.2020

Freundliche kompetente Ärztin

Ich suchte mir eine Zahnärztin zu der ich Vertrauen habe und ich habe sie gefunden und bin sehr glücklich darüber. Frau Dr. Gröschel hat mir alle Möglichkeiten bezüglich Zahnersatz erklärt und drängt einem nichts auf. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

G. Kolb

Kommentar von Frau Gröschel am 23.01.2020

Sehr geehrte Frau Kolb, schön, dass ich Ihr Vertrauen wecken konnte. Ich lege sehr großen Wert darauf, meine Patienten über mögliche Behandlungsoptionen, notwendige Maßnahmen, Risiken, Alternativen etc. ausführlich zu beraten. Nur so können Sie die für Sie beste Lösung mitentscheiden, aber auch deren Folgen besser einschätzen. Vielen Dank für die positive Bewertung

17.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Langjähriges Vertrauensverhältnis und erstklassige Behandlung

Ich bin Frau Dr. Gröschel in Ihre Praxis nach Taufkirchen gefolgt, obwohl ich im Norden Münchens wohne. Behandlung und Beratung sind einfach erstklassig. Dazu kommt eine gute Serviceinfrastruktur, wie zB das unkomplizierte Buchen eines Termins via Website.

Kommentar von Frau Gröschel am 23.01.2020

Sehr geehrter Herr G., herzlichen Dank für das lange Vertrauensverhältnis und diese positive Bewertung. Ich freue mich, Sie nun schon über 7 Jahre behandeln zu dürfen und hoffe auf viele weitere. Die online-Terminvereinbarung ist wahrlich eine immense Erleichterung für beide Seiten.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellente Beratung & Leistung

Frau Gröschel ist ein Vorbild für die allermeisten Zahnärzte in DE hinsichtlich Digitalisierung & Zahn Technologie! Termine via App, kontaktloses Zahlen vor Ort via Apple Pay und Co., hochmoderne Praxisausstattung auf neuestem Stand.

Beratung und Vertrauensverhältnis erstklassig. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, alle möglichen Therapieszenarien durchzusprechen und durchzuführen. In Notfällen steht sie flexibel bereit, kurzfristig Abhilfe bei akuten Schmerzsituationen zu schaffen.

Stets freundlich und aufgeschlossen ist eine gute Unterhaltung möglich, ohne gleich in ärztlicher Terminologie oder Distanz zu versinken.

Nicht jeder Zahnarzt kann vernünftig spritzen! Frau Gröschel gestaltet das durchaus angenehm und sorgt für ausreichend Komfort.

Man merkt ihr an, dass sie engagiert und fachlich kompetent bei der Sache ist.

Bestnote im Vergleich dutzender Zahnärzte über das gesamte Bundesgebiet verteilt auf über 20 Jahre.

Kommentar von Frau Gröschel am 17.01.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, wow, vielen Dank für diese grandiose Bewertung. Es freut mich, wenn Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen und ich Ihnen offenbar eine gute Behandlung angedeihen lassen konnte.

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angenehme Praxis-Atmosphäre und feinfühlige Ärztin!

Ich möchte einfach nur Danke sagen! Dass ich schon in Panik gerate, wenn ich eine Praxis betrete, dafür kann nur ich etwas. Jedoch hat Fr. Dr. Gröschel dafür gesorgt, dass mir der Aufenthalt so positiv wie möglich gemacht wurde.

Die Praxis als solche ist einladend und man fühlt sich wohl. Fr. Dr. Gröschel hat mir immer das Gefühl gegeben, dass die Behandlung zu jedem Zeitpunkt abgebrochen werden kann, wenn ich das möchte. Keine Durchhalteparolen, sondern feinfühlige Unterstützung und ein gutes Gefühl vermitteln, von der ersten Minute an, bis zum Ende der Behandlung.

Ich werde wiederkommen, da die Praxis und Fr. Dr. Gröschel eine sehr gute Basis bietet.

Kommentar von Frau Gröschel am 03.06.2019

Vielen Dank für dieses Lob. Es freut mich unglaublich, solche Kritik zu bekommen. Ich bin sehr froh, Ihnen den Gang zum Zahnarzt zumindest in der Zukunft womöglich etwas erleichtern zu können. Herzlichst Ihre Ulrike Simmelbauer-Gröschel

Letzte Aktualisierung17.07.2017